Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau im Bereich Auto

von B.Su

Beförderung war gut, DOCH WAS DANACH KAM, ist unter aller Sau!!!
    Ich wurde ganz normal zur REHA gefahren mit einem Transportschein auf dem deutlich zu lesen ist KOSTENTRÄGER: DEUTSCHE RENTENVERSICHERUNG. Also hat das Beförderungsunternehmen seine Rechnung an die Deutsche Rentenversicherung zu stellen. Aber nein, dieses Unternehmen schickt mir eine Rechnung. Ich habe mit Ihnen telefoniert und über den Kostenträger aufgeklärt. Die Antwort: Ich soll es zahlen und die Rechnung bei der Rentenversicherung einreichen. Komisch, oder? Da hab ich doch erst mal bei der Rentenversicherung angerufen und nachgefragt, ob ich das so machen soll. Auf gar keinen Fall, war die Antwort. Hier bekam ich wieder die Aussage, der Transporteur hat mit der Deutschen Rentenversicherung abzurechnen. Wieder angerufen und über die Lage informiert. Da wurde ich am Telefon sehr unhöflich behandelt. Da aber für diese Fahrt keine weitere Forderung kam, habe ich es als erledigt betrachtet. Denkste!
    Das gleiche Unternehmen hat mich auch von der Reha nach Hause gefahren. Und? Für diese Fahrt vom 09.08.2023 habe ich Heute eine Forderung von der Creditreform erhalten. Vorher waren Sie übrigens bei einem anderen Geldeintreiber. Die haben mir bestätigt, dass auf dem Transportschein die Deutsche Rentenversicherung als Kostenträger vermerkt ist und schicken mir trotzdem eine Forderung. Montag bin ich Kassel und stelle Strafantrag gegen die Fa. Range

Flughafentransfer / Mietwagenverkehr in Hessisch-Lichtenau

von jenie73

Dreht die Stunden auf. Hohe Durchfallquote. Nicht zu empfehlen.

Fahrschulen in Hessisch-Lichtenau

Sehr schneller und Freundlicher Service sehr zu empfehlen

Abschleppdienste / Pannendienste in Fürstenhagen Stadt Hessisch-Lichtenau

von jenie73

Dreht die Stunden auf. Hohe Durchfallquote. Nicht zu empfehlen.

Fahrschulen in Hessisch-Lichtenau

von ekima

Der weis was er will und das was er will ist einfach perfekt.

Autohäuser in Hessisch-Lichtenau

ekima Warum ist bei Dir immer alles nichtssadgend? Fällt Die sonst nix anderes ein?
    Ein golocal Nutzer Du bist doch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit rhetorisch in der Lage meihr als nur einen mageren Satz für die Bewertung einer Location zu „Papier“ zu bringen.
    Hattest du hier deinen Tretroller zur Reparatur oder einen Ölwechsel bei deinem Kinderwagen?
    Ksmichel Ich wüsste auch gern, was den Laden für fünf Sterne qualifiziert. Schreib doch bitte noch ein bisschen mehr über deine Erfahrungen mit dem Autohaus.
    ekima Bert war schon immer clewer. Was er sich vornehmen wollte hat er auch geschafft. MIt Nissan hat er angfangen und heute bekomst Du fast alles was vier Räder hat Reise sind oay und auch sost ist er ein angenehmer Geschäftsmann der keinen über das Ohr haut Seine Arbeit macht Ih Spass und das bringt ihm gute Kundschaft. Schau doch mal vorbei bei Bert Der weis über alles genauestens Bescheid. Seine Oldtimer können sich sehehn lassen Auch Du wirst gefallen an de Autos bekommen.

von Nedlev

Freundliche, kompetente Beratung. Super saubere und aufgeräumte Werkstatt.

Autowerkstätten in Hessisch-Lichtenau