Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau im Bereich Lebensmittel & Getränke

von XiNáru

Aldi ist bekannt wie kaum eine andere Geschäftskette. Leider bekommt das Aldi in meinem Heimatort nur 3 Sterne, denn die Wartezeiten an der Kasse sind sedhr oft unter aller Kanone. Die Kassierin sieht dass die Schlange elendig lang ist, aber es interessiert sie gar nicht. Seelenruhig macht sie ihre Arbeit weiter ohne dafür zu sorgen dass eine zweite Kasse besetzt wird. Dadurch müssen die Kunden unnötig lange warten und das ist absolut untragbar.

Ansonsten jedoch ist Aldi, seit dem es seine neue Geschäftsstelle an der Hauptstraße bezogen hat, wesentlich übersichtlicher und schöner gestaltet als dies vorher der Fall war.

Lebensmittel in Hessisch Lichtenau

Gutes Sortiment aber auch nicht grad billig und dafür noch Stunden lang an einer Kasse anstehen, die anderen 3 Kassen sind glaube ich nur zur Zierde da. Keine Ahnung wie Menschen drauf kommen das es hier freundliches Personal gibt, die haben wohl immer frei wenn ich einkaufen gehe.

Verbrauchermärkte in Hessisch Lichtenau

Ein Muss für alle Naschkatzen
    Und ich gehöre dazu.
    Hier in dieser Verkaufsstelle der „Nordhessischen Waffelfabrik Stüß“,
    am Rande von Ihringshausen direkt neben den REWE-Markt,
    kann man immer dann, wenn einen mal die Lust auf Süßes überfällt,
    wirklich frische und leckere Schaumwaffelprodukte kaufen.

Der besondere Vorteil dieser Verkaufsstelle besteht darin, dass man hier wirklich frische Produkte bekommt und nicht auf einen Discounter Angebote etc. warten muss, sondern dann kauft, wenn man mal wirklich Heißhunger auf solche Leckereien hat.
    Und außerdem bekommt man hier Schaumwaffelprodukte die es bei Aldi und Co.- so nicht gibt.

Immer wenn wir mal in der Nähe dieser Verkaufsstelle der „Nordhessische Waffelfabrik Stüß“ sind, fällt es uns schon schwer, einfach vorbei zu fahren.

Wir können, diese leckeren und schaumigen Produkte, die nicht nur Kinder mögen, hier in Fuldatal-Ihringshausen auf den „REWE-Parkplatz“, auf jeden Fall weiterempfehlen.

Immer wieder ein Genuss, aber weil für uns in den Knusperwaffeln leider etwas zu wenig Schaumstoff ist, gibt es bei der Bewertung einen Punkt weniger.

Süßwaren in Hessisch-Lichtenau

Schnell geliefert und es hat sehr lecker geschmeckt, und die Jungs die geliefert haben waren bis jetzt immer freundlich, da geb ich gern mal auch Trink Geld, also immer wieder gern bestelle ich mein essen.

Essensbringdienste / Pizza in Hessisch-Lichtenau

Ein Muss für alle Naschkatzen
    Und ich gehöre dazu.
    Hier in dieser Verkaufsstelle der „Nordhessischen Waffelfabrik Stüß“,
    am Rande von Ihringshausen direkt neben den REWE-Markt,
    kann man immer dann, wenn einen mal die Lust auf Süßes überfällt,
    wirklich frische und leckere Schaumwaffelprodukte kaufen.

Süßwaren in Hessisch-Lichtenau

von XiNáru

Ich kann Toscana als Lieferservice absolut nicht empfehlen. Ich weiß nicht wie es ist wenn man die Sachen direkt im Laden isst, aber ich wohne in Hessisch Lichtenau, nur 2km weg und ich habe mir bisher einige male was bestellt. 4 mal Döner. Die ersten drei waren kalt als sie bei mir eintrafen, nicht lauwarm sondern kalt. Beim vierten hat sich Tosacana erdreistet mir anstatt meinen bestellten Döner ein Dürüm zu liefern, weil sie kein Fladenbrot mehr hatten. Und auch dieser war kalt. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich auch dass es warm bei mir ankommt und zwar das was ich bestelle. Und bei nur 2km Entfernung kann man das durchaus erwarten.

Pizza / Essensbringdienste in Hessisch-Lichtenau

FalkdS Ich verstehe deinen Ärger.

Ich würde nur gern wissen, was die 2 km Entfernung mit der Deckungsgleichheit zwischen der gelieferten Ware und der Bestellung zu tun hat?

Das heißt also im Umkehrschluss, bei mehr Kilometern, zum Beispiel 10 km Entfernung dürfen solche Fehler passieren? Klar, ist logisch....