Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau im Bereich Reisen

von B.Su

Beförderung war gut, DOCH WAS DANACH KAM, ist unter aller Sau!!!
    Ich wurde ganz normal zur REHA gefahren mit einem Transportschein auf dem deutlich zu lesen ist KOSTENTRÄGER: DEUTSCHE RENTENVERSICHERUNG. Also hat das Beförderungsunternehmen seine Rechnung an die Deutsche Rentenversicherung zu stellen. Aber nein, dieses Unternehmen schickt mir eine Rechnung. Ich habe mit Ihnen telefoniert und über den Kostenträger aufgeklärt. Die Antwort: Ich soll es zahlen und die Rechnung bei der Rentenversicherung einreichen. Komisch, oder? Da hab ich doch erst mal bei der Rentenversicherung angerufen und nachgefragt, ob ich das so machen soll. Auf gar keinen Fall, war die Antwort. Hier bekam ich wieder die Aussage, der Transporteur hat mit der Deutschen Rentenversicherung abzurechnen. Wieder angerufen und über die Lage informiert. Da wurde ich am Telefon sehr unhöflich behandelt. Da aber für diese Fahrt keine weitere Forderung kam, habe ich es als erledigt betrachtet. Denkste!
    Das gleiche Unternehmen hat mich auch von der Reha nach Hause gefahren. Und? Für diese Fahrt vom 09.08.2023 habe ich Heute eine Forderung von der Creditreform erhalten. Vorher waren Sie übrigens bei einem anderen Geldeintreiber. Die haben mir bestätigt, dass auf dem Transportschein die Deutsche Rentenversicherung als Kostenträger vermerkt ist und schicken mir trotzdem eine Forderung. Montag bin ich Kassel und stelle Strafantrag gegen die Fa. Range

Flughafentransfer / Mietwagenverkehr in Hessisch-Lichtenau

dieses Haus gibt es seit Jahren nicht mehr im Angebot

Pensionen in Wickersrode Stadt Hessisch-Lichtenau

Bin mit der Firma Minicar 1212 Gefahren von der Ortopädischen Klinik nach baunatal endlasung. super service pünktlich und sehr wichtig kunden freundlich

Fahrdienste in Hessisch-Lichtenau

alles bestens

Taxi in Hessisch-Lichtenau

via iPhone

Das Örtchen ist ruhig und verschlafen, am Rand vom Hoher Meißner. Im Hotel ist WLAN kostenlos, ein sauberes Zimmer mit Fön und Handtüchern Flachbildschirm TV mit nur ganz wenigen Programmen. Freundliche Mitarbeiter bedienten mich zum Abendbrot! Leckeres Essen (siehe Speisekarte der Homepage)und kostenlose Parkplätze gibt es dort auch. Es waren einige vermutlich Monteure oder eben Geschäftsreisende dort zur Übernachtung. Die Nacht war sehr ruhig, der Blick an den Himmel ließ mich strahlen, gesenkt nach unten auf das weiße Dach meines Wagen aber nicht. Doch das war nicht sehr hart angefroren, und ich hatte ja auch noch Zeit. Die Metzgerei hat morgens ab 8 Uhr geöffnet. Morgens habe ich dann in der Fleischerei Burgener mir Wurstwaren gekauft, die ich abends bereits auf der Hessenplatte hatte. Allerdings ist die ahle Blut- und Leberwurst nicht so hart wie von den Mitbewerbern, aber das ist ja Geschmackssache. Die rote ahle Wurst ist aber auch ganz lecker.

Hotels in Velmeden Stadt Hessisch-Lichtenau

Tikae Quatsch ! Neuer Versuch und dann zeckt das ! Du kriegst das schon hin.

Foto vor Ort

via iPhone

Hotels in Velmeden Stadt Hessisch-Lichtenau

Tikae Quatsch ! Neuer Versuch und dann zeckt das ! Du kriegst das schon hin.

Foto vor Ort