Neueste Bewertungen für Hessisch-Lichtenau im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

This place is like our second home, we love to go there and enjoy our family time together. The place is decorated really nice and the service is great!!

Imbiss in Hessisch Lichtenau

von Rolito

Ich wollte ein frühes Abendessen, nicht zu groß, zum Mitnehmen. Ich bestellte telefonisch und änderte problemlos die Zutaten von "mit Salat" auf "mit Kraut". Ergebnis: es war definitiv DAS BESTE Gyros Pita seit meinen Jugendtagen bei meinem Lieblingsgriechen in Siegen Kochs Ecke..!! Seit ca. 20 Jahren (...) versuche ich es seitdem in allen Teilen Europas auf meinen Reisen, ein nur annähernd ähnlich geschmacklich komponiertes Pita zu ekommen, heute ist´s passiert! Souveräne Freundlichkeit bei der Bestellung, exakte Umsetzung des Sonderwunsches, perfekt abgerundeter Geschmack aller Zutaten (saftiges Fleisch von augeszeichnet qualitativer Textur mit etwas knuspriger Kruste, optimal gewürztes Zaziki und ideale Portionierung der Zutaten. Einzig die Verpackung war etwas "low quality", aber das war verzeihlich. Werde das möglichst bald wiederholen, um festzustellen, ob das ein Zufallstreffer war. Falls nein: bestes griechisches Restaurant nördlich der Alpen!! :-)

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hessisch-Lichtenau

es hat keinen einzigen stern verdient, wenn es ginge hätte ich gar keinen gegeben.
    sie haben meinen Anruf nicht angenommen, und waren sehr unfreundlich am Telefon.

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hessisch-Lichtenau

Calendula Haben sie nun den "Anruf nicht angenommen" ODER waren sie "sehr unfreundlich am Telefon"?
    Das interessiert mich auch jetzt noch...

sehr gutes Essen freundliches Team service Top

Restaurants und Gaststätten in Hessisch-Lichtenau

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Hessisch-Lichtenau

Schlechtester Lieferservice in Hessisch Lichtenau!

Service:
    Mäßig freundlich am Telefon, Extra-Wünsche kosten extra und davon wird man nicht am Telefon informiert. Ich wollte auf einer Pizza die Tomaten gegen Peperoni austauschen. Dafür wurden 1,00 € extra berechnet. Wofür man für das Austauschen extra Geld verlangt kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man die Pizza frisch belegt ist es egal, ob man Peperoni oder Tomaten drauf wirft. Vom Materialpreis dürften die Peperoni auch nicht viel teurer sein.
    Wenn man zumindest die Info erhalten hätte, dass es extra kostet, dann kann man es zumindest weglassen.
    Angesprochen darauf kamen nur blöde Antworten…

Produktqualität:
    Die Spagettipizza ist ziemlich fade. Stücke waren lieblos geschnitten, ein Stück hatte die Größe eines Viertels während ein anderes extrem klein war. Am Belag wurde zudem auch gespart. Der Boden war nicht kross und matschig, der Rand einfach nur trocken. Geschmacklich einfach miserabel.

Gesamtfazit:
    Hier werden wir definitiv nie wieder bestellen, dafür gibt es andere weitaus bessere Lieferdienste.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Fürstenhagen Stadt Hessisch-Lichtenau

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Hessisch-Lichtenau

Das interessiert mich auch jetzt noch...

Schnell geliefert und es hat sehr lecker geschmeckt, und die Jungs die geliefert haben waren bis jetzt immer freundlich, da geb ich gern mal auch Trink Geld, also immer wieder gern bestelle ich mein essen.

Essensbringdienste / Pizza in Hessisch-Lichtenau