Neueste Bewertungen für Hessisch Oldendorf im Bereich Heim & Garten

via iPhone

Rasenmähroboter gesucht und hier gefunden mit ausführlicher Beratung.
    Sehr gute Mitarbeiter.Toll.

Baumärkte / Baustoffe in Hessisch Oldendorf

Ich muß in Geschäfte oft schmunzeln, wenn wir in unsere "Normalokleidung" reinkommen. Man wird so schön taxiert, ob Käufer oder Gucker. Hier war auch Unsicherheit. Aber man hat uns doch freundlich bedient. Wir hatten vorher im Netz schon ein Cousch angeschaut. Wir sahen den und es war Whow ! Der isses. Acht Wochen Lieferzeit ist schon lange. Jedenfalls die Cousch wurde geliefert und wir waren happy. Nach zwei Tage wunderte ich mich wegen der Polsterung. Ich saß tiefer wie mein Mann (bin aber nicht schwerer !!!!!!) Habe dann dort angerufen und reklamiert. Es wurde widerwillig entgegen genommen. Der Verkäufer wohnt bei uns in der Nähe und kam nach Feierabend vorbei um zu prüfen. Er erzähte, daß es verschiedene Polsterstufen gibt (eins bis drei) Wir hatten sowohl Stufe eins und drei ! Cousch wurde dann nach vier Wochen endlich (wegen Betriebsferien) abgeholt. Als Ersatz kam ein kleiner Zweisitzer !! Habe auch dies reklamiert. Naja, jedenfalls alles ein bisschen unangenehm, denn wir brauchten Platz für min. acht (wegen ein Geburtstag). Wir haben dann einen Gutschein über 50 € als Entschädigung erhalten.

Möbel / Betten in Hessisch Oldendorf

leider sehr unzuverlässig, meldet sich nicht, antwortet nicht auf Rückrufbitten (auch nicht beim 7x), warte auf meine Beschattung seit fast 3 Monaten. Wenn er kommt, arbeitet er ordentlich, ist pünktlich und freundlich.

Markisen / Sonnenschutz in Hessisch Oldendorf

Die Tedi-Läden sind eigentlich fast überall gleich.

Auch hier ein großer Laden. Natürlich viel Krimskrams, vorallem die Sachen, die man wirklich nicht brauch, aber (manchmal) trotzdem kauft.
    Sehr gut (preislich) für manche Sachen die man doch braucht, und zwar alles für Büro oder Schule. Auch Haushaltssachen, wie Mikrofasertücher oder Putzlappen, Tischsets usw.

Die andere Sachen für den Haushalt sind nicht schlecht, Qualtität naja aber vorallem soll man die Preise vergleichen, vonwegen nur ein Euro !! aufpassen auf die Literpreise (die Preise muß man schon ein bisschen im Kopf haben)

Wechselndes Sortiment, was natürlich saisonbedingt ist, viel Auswahl und zu akzeptable Preise.
    Batterien, auch die kleinen Flachen für Armbanduhren usw. sind preiswert.

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und es ist behindertengerecht.

Freundliche Kassiererin.

Schnäppchenmärkte in Hessisch Oldendorf

Foto vor Ort

Die Firma hat bei Nachfragen nicht einmal einen Anrufbeantworter

Bauunternehmen in Hessisch Oldendorf

via iPhone

Rasenmähroboter gesucht und hier gefunden mit ausführlicher Beratung.
    Sehr gute Mitarbeiter.Toll.

Baumärkte / Baustoffe in Hessisch Oldendorf

Tolle Firma, tolle Arbeit. Immer wieder gern

Hausmeisterservice / Gebäudereinigung in Hessisch Oldendorf

von luerssi

Produkt ist robust und auch für (sehr) alte Menschen auf zu bauen. Telefonservice sehr freundlich und hilfsbereit. Ein empfehlenswerter Shop.

Gartenbedarf und Gartengeräte / Hausbau in Hessisch Oldendorf