Neueste Bewertungen für Hettenleidelheim

Dr. Zieris ist ein sehr guter, kompetenter Tierarzt. Er hat mir schon bei verschiedenen Tieren helfen können. Mein Hund ist dank ihm mittlerweile von der Schmerztheraphie her sehr gut eingestellt und kann ohne große Schmerzen leben. Das Praxispersonal ist sehr nett und man ist immer sehr bemüht. Vielen Dank an das komplette Team für die Hilfe, immer dann, wenn meine Tiere sie brauchen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hettenleidelheim

Ich hatte 2 Hochfloorteppiche (einen Läufer und einen großen Unterleger)bei Teppich Clean mit etwas Uringeruch meiner Katze, die 1 Woche zuvor darauf gepinkelt hat. Man sagte mir am Telefon, dass es sein kann, dass die weiße Farbe des Teppich evtl. nicht hundertprozentig mehr durchkommt, da auf dem Teppich viel gelaufen wurde. Nachdem ich beide Teppiche 2 Wochen später abgeholt habe, stellte ich fest, dass keiner der beiden Teppiche richtig gewaschen wurde. Weder der Läufer, der noch genauso stark nach Katzenpipi gerochen hat noch der weiße Unterlger, welcher ebenfalls nicht gewaschen gerochen hat, sind annähernd sauber. Der weiße Unterleger hat immer noch die großflächigen schwarzen Flecken, welche nicht annähernd richtig rausgegangen sind. Mich ärgert am meisten, dass man fest behauptet, die Teppiche gewaschen zu haben. Sie riechen überhaupt nicht gewaschen. Den kleinen Läufer habe ich nun selbst mehrmals gewaschen mit Hausmitteln und der Katzenpipi - Geruch ist völlig weg. Ich kann "Top-Teppich-Clean" absolut nicht empfehlen. Spart euch das Geld und wascht eure Teppiche selbst.

Teppichreinigung in Hettenleidelheim

Teppichreinigung in Hettenleidelheim

bin sehr zufrieden
    der reifendienst ist freundlich,preiswert,hilfsbereit ,zuverlässig kurz und gut eine werkstatt fürs leben