Neueste Bewertungen für Hettstadt

Sehr netter, sympatischer Besitzer. Hier fühlt man sich wie bei Mama. Er ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt und alles passt: Das das Essen schnell kommt und wenn etwas fehlt kümmert er sich auch darum. Das Personal ist auch sehr nett. Das Essen schmeckt sehr gut und ist Preislich vollkommen angemessen. Bei Fußballspielen kann Groß und Klein gemütlich auf einer Leinwand die Spiele sehen. Sowohl die Sitzplätze drinnen, als auch draußen sind schön, zwar an der Straße draußen, aber das stört nicht groß. Wenn man vorher einen Platz reserviert, bekommt man auch immer einen Sitzplatz. Aber auch ohne Reservierung kann man kommen. Wir gehen sehr oft und gerne hin oder nehmen etwas mit nach Hause mit. Jedem in unser Familie schmeckt es in der Pizzeria la Corona und wir empfehlen sie sehr gerne weiter.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hettstadt

Perfekte Planung, tadellose Arbeitsergebnisse. Verzögerungen in der Lieferung entsprechen dem was heute bei Handwerkern üblich ist.
    Bodo G. Frankfurt am Main

Schlossereien in Hettstadt

Pfusch keine Ahnung und die Fehler machen die anderen. Finger weg von Service Depot Goldbach. Wie auch mitbekommen hat sich bott von dem Laden/Person gelöst und mein Auto kostenfrei nach dem Pfusch repariert. Jetzt steht die neue Fahrzeugeinrichtung an, nur diesmal wird es ALUCA werden die sind auch in Würzburg und da kann nix rosten!!!!

Autozubehör in Hettstadt

von dirkude

Absolut unterirdisches Terminmanagement.Habe Mitte September 2016 mit der Firma Gold eine Reparatur meiner Heizung vereinbart. Der Reparaturumfang wurde recht zügig aufgenommen und ich habe die Antwort bekommen, dass die Teile innerhalb der nächsten 2 Wochen eintreffen würden und ich dann einen Rückruf bzgl. Einbautermin bekomme.Innerhalb der folgenden 4 Wochen kam kein Anruf. Also habe ich selbst zurückgerufen und erfahren, dass die Einbauteile längst eingetroffen waren und ich innerhalb der Folgewoche einen Anruf bzgl Einbautermin erhalten würde.Nach weiteren 4 Wochen habe ich versucht die Firma telefonisch zu erreichen. Leider ohne Erfolg. Ich hatte sogar das Gefühl absichtlich weggedrückt worden zu sein.Nach insgesamt 10 Wochen Wartezeit habe ich dann nochmals versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, was auch erfolgreich war. Allerdings wurde ich äußerst unfreundlich darauf hingewiesen, dass man sich nicht so von Kunden drangsalieren lässt und habe gesagt bekommen, ich solle mich nach einem anderen Heizungsmonteur umsehen.Der Service gegenüber dem Kunden ist äußerst mangelhaft und ein vernünftiges Terminmanagement scheint es nicht zu geben. Absolut nicht zu empfehlen.

Heizungen / Sanitär in Hettstadt

Super Beratung, schnelle und beeindruckend präzise Arbeit.
    Und alles zum kleinen Preis-was will man mehr?
    Weiter so :-)

Beschriftungen / Grafikdesign in Hettstadt

W&S Kunststoffe ist ein Familienbetrieb, der sich auf Überdachungen mit Polycarbonat und Acrylglas spezialisiert hat.
    Zu den Hauptprodukten gehören: Doppelstegplatten, Wellplatten, Schichtstoffplatten, und Aluminium Verbundplatten. Man findet dort alles was man zum Bau einer Terrassenüberdachung, eines Carports oder Pergola braucht.
    Man kann vorort die Ware abholen, oder Sie sich liefern lassen für pauschal 39€.
    Die Lieferung erfolgt nach Deutschland (außer Inseln) und Österreich.
    Die Beratung ist wirklich super und auch die Bearbeitungszeit lässt nichts zu wünschen übrig.

Kunststoffe und Kunststoffhalbzeuge in Hettstadt

von A.M.

Wer die Nase voll hat von Krawatten und teuren Rechnungen bei KFZ-Reparaturen geht hier hin!
    Der mitlerweile neue Name "KFZ-Werkstatt Jürgen Heid Auto Auto" bürgt für alle oben angegebenen Eigenschaften!! Also wenn schon Reparatur dann fair und günstig bei Heid in Hettstadt.
    MfG A.M.

Autowerkstätten in Hettstadt