Neueste Bewertungen für Hettstedt

Sehr gute Beratung. Meine Hörgeräte wurden perfekt nachgestellt, ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank

Hörgeräte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Immer wieder gerne. Top Team, super Arbeiten. Individuelle Styles , kommen jedem Kundenwunsch nach . Preis -Leistung perfekt

Friseure in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Maiky01

Hatte einen hagelschaden bei meinem Fahrzeug. Car-service ingrisch hat den wagen super wieder hinbekommen. Sieht aus wie neu aus dem Werk. War vollends zufrieden. Mitarbeiter, service, und Leistung war alles super. Habe auch ohne Probleme einen leihwagen gehabt. Hat zwar etwas länger gedauert aber gute Arbeit braucht seine Zeit.

Autowerkstätten in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Ohne Spaß wie kann man sich denn immer nur so verspäten?!!! Es gibt auch Leute die Termine haben und Anschluss Züge bekommen müssen!!!!!!! Der Bus sollte 11:43 in Hauteroda kommen und mittlerweile ist es 11:55 und das ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert. Mein Zug der eigentlich 12:12 fährt den schaffe ich sicher nicht mehr. Ihr habt nichts im Griff!!!!!!

Verkehrsbetriebe in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Frau Hoffmann ist mit wirklich großem Einsatz für ihre Mandanten dabei. Hat sich sehr für mich eingesetzt, war sehr engagiert und man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Würde jederzeit wieder hingehen.

Rechtsanwälte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Bin Kundin in diesem Salon, aus Krankheitsgründen war ich aber das erste mal bei Frau Galuba. ,Ich war mit der Bedienung sehr zufrieden, kompetente Beratung, Freundlichkeit sowie ein sehr ordentliches Umfeld. Ich wünsche dem Personal trotz der zur Zeit komplizierten Situation weiterhin alles Gute

Friseure in Hettstedt Walbeck

Alles super konnte mich nicht beklagen. Sehr freundlich, pünktlich und das Preisleistungsverhältnis war auch einwandfrei.

Taxi in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Maiky01

Autowerkstätten in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Taxi in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Heute waren wir mit unserem Enkel im Freibad in Hettstedt,denn er hat sein Seepferdchen gemacht.Der Bademeister Herr Flieger und auch die anderen Angestellten waren sowas von nett und freundlich da war nichts von Angst zu spüren und er hat es mit Bravur gemeistert. Das Bad ist egal ob Wasser,Rutsche ,Liegewiesen oder die gesamte Anlage einfach nur schön.Hier kann man
    sich richtig erholen und entspannen. Es sollte von den Hettstedtern vielleicht mehr genutzt werden.
    Und weil es uns so gefallen hat gibt es von uns
    fünf Sterne.
    Mit freundlichen Grüßen