Neueste Bewertungen für Hettstedt

Super Chefarzt in der Orthopädischen Ambulanz die er seit vorigem Frühjahr übernommen hat. Und Chefarzt der Orthopädie der Klinik.
    Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat grosses fachliches Wissen auf seinem Gebiet. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt auch das Krankheitsbild genau. Relativ kurze Wartezeit auf einen Termin. Sehr nette Schwestern. Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr zu empfehlen!!!

Ich lag vor kurzem auf der Orthopädie in Hettstedt zur Schmerztherapie. Super Betreuung, nettes Ärzte-und Schwesternpersonal. Schöne Station.

Krankenhäuser in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Auf der Suche nach einem Urlaubsplatz für 2019 habe ich mich in Hettstedt bei Vetter Touristk beraten lassen. Diese Beratung war für mich sehr angenehm. Entsprechend meinen Wünschen wurde ein Urlaubsplatz zu sehr günstigen Konditionen gefunden. Für meinen nächsten Urlaub werde ich in jedem Fall wieder hier buchen. Nochmals vielen Dank für die wunderbare Beratung.

Seit gut 2 Jahren in Behandlung wegen Prostatakrebs im fortgeschrittenen Zustand.Die Behandlung ist gut und ich werde gut beraten vom Dr.Koettig .Das gesamte Team ist freundlich und macht alles gut.

Fachärzte für Urologie in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Scharfi

Es kann nicht sein das diese Agentur am 02.05.18 zwei unterschiedliche Pakete mit der selben Sendungsnummer versieht, dies ist grob fahrlässig. das eine Paket wurde 9.28 Uhr und das Andere 9.34 Uhr aufgegeben!!! Als ich Sendungsverlolgung gemacht habe erschien Sendung zugestellt aber bei Neu-Münster!!! Man müßte diese Argentur sofort schließen

Postdienste / Logistik in Hettstedt in Sachsen Anhalt

TOTAL unzuverlässig hoch 3
    Trotz Preis Absprache und Besichtigungstermin keine Reaktion.
    Bäume stehen nach 3 Jahren immer noch.
    Bitte Keine Aufträge für diese Firma abgeben
    Nur so können Sie Dagegen gegensteuern
    Vergessen und streichen Sie die Firma Mattias Wernecke aus Ihrem Computer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gartenbau in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von ernul

Die Telefonnummer der Deutschen Post in Hettstedt ist nicht im Internet im Portal Das Örtliche angegeben. Das ist wenig kundenfreundlich!
    Die Öffnungszeiten sind zu gering.

Postdienste in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Lack sollte versiegelt werden, was groten schlecht gemacht wurde. Lack sollte Abgeschliffen und versiegelt werden.
    Selbst bei einen schwarzen metallic Lack sollte man nach solch einer Bearbeitung keine Hologramme und leichte kratzer mehr sehen! Dann wurden Fensterverkleidungen aus Kunststoff abgeschliffen, was sehr unschön aussieht wenn da riefen vom Schleifpad drin sind. Für einen Preis von 160 Euro habe ich mir mehr erwartet. Hätte ich eher gewusst was mich erwartet, hätte ich es erst garnicht aufbereiten lassen. Jetzt muss ich weiter mit Hologramme und unschönen riefen in PVC teilen Leben.
    Ich hoffe es bewerten mehr hier ihre erfahrungen, damit einem sowas in Zukunft erspart bleibt!

Autopflege in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Tedti

Erst einmal vorweg, wozu an diesem Laden Öffnungszeiten aushängen, ist fraglich, wenn ja doch nur nach Lust und Laune geöffnet wird!
    Erster Kritikpunkt: Freundlichkeit!!! Hier muss die Dame noch einige Seminare absolvieren.
    Zweiter Kritikpunkt: Qualität der Ware insbesondere Kleidung! Viele Sachen sind schon sehr veraltet, hängen mitunter schon Jahre und riechen auch dementsprechend.
    Dritter Kritikpunkt: Warenpräsentation!
    Hier sollte man eher Wert auf Qualität als auf Quantität legen- ein reinstes Durcheinander!
    Fazit: Dieser Laden ist für mich ein No-Go!!!

Second Hand in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Wir waren gestern mit 8 Personen in der Gaststätte. Es war ein Tisch für uns hervorragend dekoriert bereitgestellt wurden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weil es sehr gemütlich war. Die Bestellungen wurden sehr schnell auf genommen und es kam alles sehr schnell. Das Essen war sehr schön angerichtet und hat hervorragend geschmeckt. Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist sehr gut.. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen sehr gern wieder. Diese Gaststätte kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Hettstedt in Sachsen Anhalt