Neueste Bewertungen für Hettstedt

Unsere Erfahrung mit Jens Uwe Jaßmann Immobilien war leider
    sehr enttäuschend. Der Service war weit entfernt von dem, was wir erwartet hatten. Wir fühlten uns ignoriert, sobald wir uns nicht sofort nach der Besichtigung einer, zwei oder drei Immobilien zum Kauf entschieden. Herr Jaßmann wirkte ungeduldig und reagierte am Telefon unhöflich.

Zudem schien es, dass jede Immobilie, an der wir Interesse zeigten, angeblich bereits "reserviert" war und es eine lange Liste von Interessenten gab - es schien, als ob man uns entmutigen wollte. Die Immobilien im Portfolio waren zudem oft in schlechtem Zustand. Es war selten, dass wir ein ansprechendes Objekt fanden, und selbst dann fühlten wir uns ausgeschlossen vom Kaufprozess.

Vor diesem Hintergrund rate ich dringend davon ab, die Dienste von Jaßmann Immobilien in Anspruch zu nehmen. Meine Empfehlung wäre stattdessen, sich an Sparkasse Immobilien zu wenden. Dort haben wir eine ehrliche und kompetente Beratung erlebt, unabhängig davon, wie viele Immobilien wir besichtigt haben. Hier wird der Kunde noch wertgeschätzt und ehrlich beraten. Alles in allem war unsere Erfahrung mit Jaßmann Immobilien leider durchweg negativ.

Immobilien / Makler in Hettstedt in Sachsen Anhalt

und täglich grüßt das Murmeltier.

Letzten Freitag durfte unser Sohn nicht mit seinem E-Roller in den Bus, heute fiel der Bus gleich komplett aus.

Also musste er mal wieder in Berga abgeholt werden.
    2 Stunden zu Warten, dass der nächste Bus vielleicht fährt und er mit Roller vielleicht auch einsteigen dürfte, wollten wir ihm nicht zumuten.

Alles in allem, sehr sparsames Angebot ab dem Bahnhof Berga, auch geringe Verspätungen der Bahn werden meist nicht abgewartet, teils sehr launische Fahrer, welche denken, dass sie sich an Kindern auslassen können.

und täglich grüßt das Murmeltier.

Also musste er mal wieder in Berga abgeholt werden.

von Schsa

Ich hatte eine Apothekerin, die scheinbar etwas mehr zu sagen hat (entscheiden kann) die sehr unfreundlich und herablassend war. Es ging um ein verschreibungspflichtiges Medikament was vorbestellt werden sollte, das es dann auch da ist. So wollte das der Arzt. Wohlgemerkt ich wollte das Medikament nicht vorab ohne Rezept erhalten, es sollte dann lediglich verfügbar sein. Es gibt für das Medikament kein Billig Präparat, also entweder es ist verfügbar oder ich habe Pech. Die Apothekerin war nicht fähig dieses Medikament vorab zu bestellen, obwohl ich es aller 3.5 Wochen sonst dort geholt habe. Sowas habe ich bisher in noch keiner anderen Apotheke erlebt. Dann braucht sich auch keiner wundern, das immer mehr Leute Versandapotheken nutzen.

Apotheken in Hettstedt in Sachsen Anhalt

FalkdS Schsa, ich habe mal gehört, dass es bei einigen Medikamenten seit einiger Zeit Versorgungsprobleme gibt. Es könnte also sein, dass nicht die Apothekerin unfähig ist sondern schlichtweg die Logistik wegen fehlenden Nachschub klemmt.

Wir waren heute zum Hochzeits Frühstück und wollen uns auch hier noch mal recht herzlich für das super tolle Frühstück bedanken.
    Wir wurden herzlichst begrüßt von Liana Quiel
    Ist sehr zu empfehlen

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Deistler

Restaurants und Gaststätten in Hettstedt in Sachsen Anhalt

War heute bezüglich eines Angebots für mehrere Fahrten Vorort. Mich hat erwartet: freundliches, kompetentes, motiviertes Team mit ein super Angebot!! Nur empfehlenswert!

Taxi in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Dr.Rust ist ein wunderbarer;einfühlsamer Tierarzt;auch seine Ärztinnen und Schwestern-Teams in Hettstedt und Salzmünde.Was er anpackt;Behandlung;Medizin;OP usw. hilft meinen Hund immer sofort.Er und sein Team;haben mich bei meinen Milo(siehe Foto);schon in beiden Praxen geholfen.Alle sind dort sehr freundlich;schnelle Termine;günstige Preise.Beste Praxis für mich im Landkreis bei Freundlichkeit;günstige Preise und schneller,effektiver Hilfe bei unseren Tieren.Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hettstedt in Sachsen Anhalt

sehr lange Wartezeiten schon bei den Getränken, nach einer Stunde kriegt man die Speisekarte, auf Beschwerde reagiert der Inhaber frech, laut und völlig ab genervt. Wir gehen da bestimmt nie nie wieder hin

Restaurants und Gaststätten in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Super super immmmer nettes Verkaufspersonal
    Man geht zu gerne ins Geschäft
    Die zwei Damen, die vorwiegend die leckeren Röster verkaufen und auch die Damen im Geschäft, prima Personal
    Alles Tip top sauber,appetitlich,lecker
    Grosses großes Lob

Fleischereien / Feinkost in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Ich bin neuer Patient im Hörzentrum Nett in Hettstedt. Ich kann mein Wohlfühlen, das Interesse an meinem Problem kaum in Worte fassen. Sehr nah am Kunden, sehr guter Umgang, kein aufschwatzen von Produkten. Herr Nett steht hinter seiner Arbeit. Danke für Ihre bisherige Arbeit. Hellmann

Hörgeräte in Hettstedt in Sachsen Anhalt