Neueste Bewertungen für Hettstedt

Zu teuer ,
    und bei schwierigen Sachen absolut nicht zu empfehlen. Fragt eure bekannten . Sie werden zu 80% dasselbe sagen .

Sonstige Gewerbe in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Erster Eindruck top
    ABER weder bei Verkehrsrecht , noch Familienrecht , noch Arbeitsrecht , noch Strafrecht fähig.
    2 andere Anwälte mussten den Mist gerade biegen den diese Anwältin verzapft hat.
    Da sie in der Vorbereitung und auch bei der Verhandlung sehr schlecht gearbeitet hat und vor Gericht eher passiv war. ( was mich vllt sogar vor noch höheren Schäden bewahrt hat ).

Das ende vom Lied , ich habe für sie mehr bezahlt wie für die beiden anderen Anwälte zusammen. Und hätte wahrscheinlich alleine mehr ausrichten können .
    Es flattern immernoch Rechnungen ins Haus , obwohl die letzte Verhandlung mit ihr schon über ein Jahr her ist ....
    VORSICHT

Rechtsanwälte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Erster Eindruck top

VORSICHT

Rechtsanwälte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Heute waren wir mit unserem Enkel im Freibad in Hettstedt,denn er hat sein Seepferdchen gemacht.Der Bademeister Herr Flieger und auch die anderen Angestellten waren sowas von nett und freundlich da war nichts von Angst zu spüren und er hat es mit Bravur gemeistert. Das Bad ist egal ob Wasser,Rutsche ,Liegewiesen oder die gesamte Anlage einfach nur schön.Hier kann man
    sich richtig erholen und entspannen. Es sollte von den Hettstedtern vielleicht mehr genutzt werden.
    Und weil es uns so gefallen hat gibt es von uns
    fünf Sterne.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Albrecht und Enkel Luca

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Aschersleben im Mai 2020-
    bei der Vorbereitung zur Hauptuntersuchung (HU) meines CLK 320 (Bj. 99) wurde vom TÜV Nord am Unterboden eine starker Roststelle festgestellt,die nur durch eine Fachfirma ordnungsgemäß beseitigt werden könnte.
    Da bereits 2012 u. 2015 bei der Firma Liebau in Hettstedt Bodenkonservierungen zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden,wurde auch diesmal mit Herrn Liebau gemeinsam am Objekt eine Begutachtung des Zustandes der Schadstelle vorgenommen und festgelegt,welche Maßnahmen notwendig sind,um diesen Schaden zu beheben.
    Herr Liebau persönlich führte diese aufwendigen Arbeiten gewissenhaft und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus.
    Bei der Abholung des Autos übergab mir Herr Liebau die Autoschlüssel und wünschte mir weiterhin Gute Fahrt.
    Da ich mit erheblichen Kosten gerechnet hatte, fragte ich danach ,worauf mir Herr Liebau antwortete,daß diese Leistung er gerne für seine Kunden in dieser Form als richtig erachtet.
    Bei der HU wurde durch den TÜV NORD die Ausführung der Nachbesserung als fachlich
    ordentliche bestätigt.
    Ich danke Herrn Liebau dafür,wie er das Problem angenommen hat ,der gemeinsamen Schadensfeststellung und Maßnahmen zur Beseitigung und er Ausführung.
    Die von Herrn Liebau mir gegenüber erbrachten Leistungen betrachte ich nicht als Kulanz,
    für mich stellt diese Handlung des Herrn Liebau mehr dar.

Dieter Weidner

Autopflege in Hettstedt in Sachsen Anhalt

War zum Röntgen/Behandlung mit meiner einen Hündin dort.Alle sehr freundlich und große Erfahrung;auch bei Hausbesuchen.Kann ich 100% empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Sehr gutes Team. Bei Hausbesuche meistens pünktlich - es kann ja mal was dazwischen kommen. Bin schon jahrelang dort Patient und ich werde auch treuer Patient bleiben. 5 Sterne reichen eigentlich nicht

Physiotherapie in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Ich bin sehr enttäuscht, der Herr war sehr unfreundlich, die Schlüssel passten nicht, Garantie hat er nicht gegeben, mein Gald ist weg.

Schuhe in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Gerd R

Das ist einer von den mir bekannten 4 Läden (ähnlich Tante Emma Laden) der Firma Faust.
    Wenn ich in einem dieser 4 Läden vorbei kam, war die Bedienung stets freundlich, das Angebot für einen Laden im Nahbereich (Lebensmittel, Getränke, Tierfutter, u.a.) sehr gut und es waren & sind Waren von einer kleinen aber feinen Fleischerei im Angebot.
    PS: Im Laden Hettstedt, Markt 54, habe ich noch keine Bestellung gemacht (ausgehend von der Filiale Hettstedt - Händelstraße, gehe ich allerdings davon aus, dass auch hier Bestellungen möglich sind).
    PPS: Wer nur einen kleinen Einkauf bzw. Nachkauf zu erledigen hat, spart hier Benzinkosten und Zeit.

Lebensmittel / Getränke in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Gerd R

Faust ist sowas wie ein Tante Emma Laden im örtlichen Wohngebiet mit freundlicher Bedienung, in dem häufig benötigte Lebensmittel, Getränke und Wurstwaren vom Fleischer verkauft werden. Wer nicht wegen jeder Kleinigkeit zum nächsten Discount-Markt fahren will, hat hier eine gute Alternative und spart Benzinkosten.
    PS: Auch Bestellungen sind möglich.
    PPS: Echte Bäcker-Waren von einer kleinen Handwerks-Bäckerei fehlen. ... Aber diese Bäckereien werden - leider - ähnlich Faust-Laden immer seltener.
    3PS: nach meiner Kenntnis gibt es noch 2 weitere Filialen in Hettstedt & eine in Walbeck.

Lebensmittel / Postdienste in Hettstedt in Sachsen Anhalt