Neueste Bewertungen für Hettstedt im Bereich Gesundheit & Ärzte

von Schsa

Ich hatte eine Apothekerin, die scheinbar etwas mehr zu sagen hat (entscheiden kann) die sehr unfreundlich und herablassend war. Es ging um ein verschreibungspflichtiges Medikament was vorbestellt werden sollte, das es dann auch da ist. So wollte das der Arzt. Wohlgemerkt ich wollte das Medikament nicht vorab ohne Rezept erhalten, es sollte dann lediglich verfügbar sein. Es gibt für das Medikament kein Billig Präparat, also entweder es ist verfügbar oder ich habe Pech. Die Apothekerin war nicht fähig dieses Medikament vorab zu bestellen, obwohl ich es aller 3.5 Wochen sonst dort geholt habe. Sowas habe ich bisher in noch keiner anderen Apotheke erlebt. Dann braucht sich auch keiner wundern, das immer mehr Leute Versandapotheken nutzen.

Apotheken in Hettstedt in Sachsen Anhalt

FalkdS Schsa, ich habe mal gehört, dass es bei einigen Medikamenten seit einiger Zeit Versorgungsprobleme gibt. Es könnte also sein, dass nicht die Apothekerin unfähig ist sondern schlichtweg die Logistik wegen fehlenden Nachschub klemmt.

Sehr gute Beratung. Meine Hörgeräte wurden perfekt nachgestellt, ich bin sehr zufrieden! Vielen Dank

Hörgeräte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Die Wartezeiten sind teilweise etwas länger. Aber in fachlicher Kompetenz und Umgang mit den Kindern sind die Ärzte top. Wir sind zufrieden.

Man sollte gutes sowie ungutes stets kund tun. Durch eine Erkrankung bin ich bei Dr. Köttig gelandet, nicht weil ich eine persönliche Empfehlung erhielt, sondern weil es der nächstgelegene Arzt für eine Betreuung ist. Es beruht auf einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis zu einem Arzt zu gehen, welches jedoch sich nicht beim ersten Mal eingestellt hat. Durch einen zweiten Termin habe ich meine Wahrnehmung geschildert, welche jedoch beim Arzt auf Unverständnis und Ärger stieß. Anstatt eine Lösung zu finden hat er sich persönlich angegriffen gefühlt. Daraufhin haben wir unsere Zusammenarbeit beendet. Aus meinem persönlichen Empfinden und meiner Erfahrung mit anderen Ärzten kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Schade darum, weil die Schwestern hingegen sich sehr um den Patienten kümmern!

Fachärzte für Urologie in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Hörgeräte in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Sehr freundliches Personal. Würde ich zu jederzeit weiter empfehlen.

Physiotherapie in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Sehr freundliches Personal. Würde ich zu jederzeit weiter empfehlen.

Physiotherapie in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Tolle Praxis! Sehr nettes Team, moderne Räume und kompetente Behandlung.
    Ich bin schon sehr lange Patient und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Man wird ernst genommen, alle sind nett und man wird immer gut behandelt.
    Die Wartezeiten sind in Ordnung, die Terminvergabe wird an die persönlichen Präferenzen angepasst und dank der großen Räumlichkeiten wird auch die Privatsphäre geschützt.
    Sehr angenehme Atmosphäre im Gegensatz zu anderen Praxen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hettstedt in Sachsen Anhalt

via iPhone