Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hettstedt im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute waren wir mit unserem Enkel im Freibad in Hettstedt,denn er hat sein Seepferdchen gemacht.Der Bademeister Herr Flieger und auch die anderen Angestellten waren sowas von nett und freundlich da war nichts von Angst zu spüren und er hat es mit Bravur gemeistert. Das Bad ist egal ob Wasser,Rutsche ,Liegewiesen oder die gesamte Anlage einfach nur schön.Hier kann man
    sich richtig erholen und entspannen. Es sollte von den Hettstedtern vielleicht mehr genutzt werden.
    Und weil es uns so gefallen hat gibt es von uns
    fünf Sterne.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Albrecht und Enkel Luca

    geschrieben für:

    Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ernul

    Die Telefonnummer der Deutschen Post in Hettstedt ist nicht im Internet im Portal Das Örtliche angegeben. Das ist wenig kundenfreundlich!
    Die Öffnungszeiten sind zu gering.

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Hettstedt in Sachsen Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.