Neueste Bewertungen für Hettstedt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Super super immmmer nettes Verkaufspersonal
    Man geht zu gerne ins Geschäft
    Die zwei Damen, die vorwiegend die leckeren Röster verkaufen und auch die Damen im Geschäft, prima Personal
    Alles Tip top sauber,appetitlich,lecker
    Grosses großes Lob

Fleischereien / Feinkost in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Gerd R

Das ist einer von den mir bekannten 4 Läden (ähnlich Tante Emma Laden) der Firma Faust.
    Wenn ich in einem dieser 4 Läden vorbei kam, war die Bedienung stets freundlich, das Angebot für einen Laden im Nahbereich (Lebensmittel, Getränke, Tierfutter, u.a.) sehr gut und es waren & sind Waren von einer kleinen aber feinen Fleischerei im Angebot.
    PS: Im Laden Hettstedt, Markt 54, habe ich noch keine Bestellung gemacht (ausgehend von der Filiale Hettstedt - Händelstraße, gehe ich allerdings davon aus, dass auch hier Bestellungen möglich sind).
    PPS: Wer nur einen kleinen Einkauf bzw. Nachkauf zu erledigen hat, spart hier Benzinkosten und Zeit.

Lebensmittel / Getränke in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Gerd R

Faust ist sowas wie ein Tante Emma Laden im örtlichen Wohngebiet mit freundlicher Bedienung, in dem häufig benötigte Lebensmittel, Getränke und Wurstwaren vom Fleischer verkauft werden. Wer nicht wegen jeder Kleinigkeit zum nächsten Discount-Markt fahren will, hat hier eine gute Alternative und spart Benzinkosten.
    PS: Auch Bestellungen sind möglich.
    PPS: Echte Bäcker-Waren von einer kleinen Handwerks-Bäckerei fehlen. ... Aber diese Bäckereien werden - leider - ähnlich Faust-Laden immer seltener.
    3PS: nach meiner Kenntnis gibt es noch 2 weitere Filialen in Hettstedt & eine in Walbeck.

Lebensmittel / Postdienste in Hettstedt in Sachsen Anhalt

von Gerd R

Faust ist ein kleiner Dorf-Laden mit freundlicher Bedienung, in dem häufig benötigte Lebensmittel, Getränke und Wurstwaren vom Fleischer verkauft werden. Wer nicht wegen jeder Kleinigkeit zum nächsten Discount-Markt fahren will, hat hier eine gute Alternative und spart Benzinkosten.
    PS: Auch Bestellungen sind möglich.

Lebensmittel in Hettstedt Walbeck

eknarf49 Ist das so etwas wie ein sogenannter 'Tante Emma Laden'? Es hört sich auf jeden Fall gut an.

Umfangreiches, preisgünstiges Sortiment und freundliches Personal.

Lebensmittel in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Ich habe hier mehrfach mit der Familie bestellt. Die Lieferzeit ist für die Entfernung zu unserem Haus (~20km) mit ca. 50 Minuten sehr gut, auch der Mindestbestellwert ist mit 15€ akzeptabel. Die Pizzen sind preislich gesehen fair und es wird mit Ben & Jerry's auch das beste Eis der Welt geliefert^^. Zu den Pizzen selber muss ich sagen, dass der exotische Belag durchaus nett gemacht ist, mir persönlich war meine Pizza bisher immer zu fettig. Besonders die Hotdog Pizza war ein einziger Fettsee. Wenn man auf sowas steht, ist Flying Pizza auf jeden Fall empfehlenswert, aber wenn man auf seine Linie achtet, ist es vielleicht nicht die beste Wahl.

Essensbringdienste in Hettstedt in Sachsen Anhalt