Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heubach

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von n.d.nnn

    Leider hat es nicht o geklappt wie ich es mir gewünscht hätte. Die Beratung war definitiv nicht zielführend.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Heubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    war bei Frau Rapp zur Hypnose zwecks Raucherentwöhnung. Bin hoch zufrieden , habe kein Verlangen mehr nach einer Zigarette und fühle mich frei und unabhängig. Frau Rapp hat vor 4 Wochen sehr gute Arbeit an mir geleistet. Kann sie wärmstens weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Heubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Die Bäckerei macht sehr gute Sachen, wie zum Beispiel eine "REINES ROGGENBROT" welches Freitags verkauft wurde und/oder einen wunderbaren und schmackhaften "KIRSCH-SAHNE-KUCHEN", beides geniale HIGHLIGHTS. Leider wurde diese Produktion eingestellt. Schade damit reicht es für mich/UNS, trotz wunderbaren MONDSTUPFER oder URBRIEGEL, leider nicht zu 5 vollen Punkten. Naja oder Befriedigend deshalb.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Heubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Ich habe im Herbst 2022 über meinen heimischen Zahnarzt ein große Implantatarbeit dort erledigen lassen, nach meinem Zahnarzt eine sehr solide und passende Arbeit, einwandfrei. Gut fand ich, dass der Zahnlabor-Leiter persönlich mit dem Zahnarzt in der Praxis
    ein ausführliches Beratungsgespräch angeboten hat. Die Zusammenarbeit mit dem Labor war einwandfrei.

    geschrieben für:

    Dentallabore in Heubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Weiterbildung hat sehr viel Spaß gemacht, der Ausbilder war sehr nett und wusste wovon er spricht.
    Wir haben gelacht, hatten gemeinsam Spaß und es gab genug zum trinken, gerne wieder bis bald Omega Team :-)

    geschrieben für:

    Personalberatung in Lautern Gemeinde Heubach in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut professionelle Beratung, Firmenchef jederzeit ansprechbar, termingenaue Ausführung; ideale Abstimmung mit anderen Handwerkern, so dass Synergieeffekte (Gerüst auch für Photovoltaik-Installation) genutzt werden konnten und so insbesondere keinerlei Zeitlücken auftraten, aber Geld gespart wurde; technisch hochwertiges, ehrliches günstiges Angebot (Umbau Ölheizung in Holzpelletsanlage mit Solarthermie); auch andere Handwerker umfassendes Angebot (Öltankbeseitigung, Solarthermie, Pelletslieferung, Maler, Rohrisolierung u.a.), so dass Bauherr immer nur mit einer Firma - Wolf - verhandeln musste und immer alles zeitlich sehr gut ineinander lief; jederzeit freundliche, kompetente Mitarbeiter, die die Baustelle auch immer gereinigt verließen; vor Beginn der Arbeiten gründliche Info in Video-Konferenz; alles in allem sehr vertrauenserweckend und optimal!!

    geschrieben für:

    Heizungen in Heubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von JasonL

    Die schlechtesten Pistazien aller Zeiten. Genauso schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis wie vor der Pandemie. In dieser Branche hat nur Qualität eine Zukunft. Das haben die nicht begriffen. Vor ca. 5 Jahren waren sie noch gut. Sehr schade!

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Heubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 7 Kommentare anzeigen
    FalkdS Nö eknarf49, JasonL beschwert sich über die Pistazien und nicht über Bäume!

    Was dieser Bewertungstext bei einer Gärtnerei zu suchen hat entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen….
    bearbeitet
    eknarf49 Dann formuliere ich meine Frage um: Wieso verkauft eine Gärtnerei Pistazien? Haben die auch eine Lebensmittelbteilung?
    ubier Impliziert „Hofladen“ nicht eigene Produkte? Bei Pistazien allenfalls die Röstung vorstellbar.
    JasonL Ich fand es sehr unseriös und unangebracht, das eine eigentlich beliebte Gärtnerei unverfroren diese uralten und viel zu weichen Pistazien als Gourmet verkaufen. Eine Ortschaft weiter gibt es auch eine gute Gärtnerei, :-) ... zum Glück.
    JasonL Ich komme leider mit der Navigation von golocal nicht klar. In meinem privaten Mailordner finde ich Rückmeldungen von verschiedenen golocal-Teilnehmern, aber wenn ich in der Mail auf "antworten" tippe verschwindet die Reaktion/der Kommentar des Anderen ....?

    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr freundlich, sehr guter Service und noch ein besserer Haarschnitt! 37 Jahre war ich bei einem anderen Friseur und immer das Rumeiern und vorsichtig sein. Endlich bin ich an gekommmen und die Frisur ist genial. Ohne großes Reden und machen und tun. Toll!!! Monika ist einfach spitze! Sogar meine Mutter, 89 Jahre hat sich wohl gefühlt und ist sehr zufrieden mit ihrer Frisur. Wirklich empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Friseure in Heubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dr. Hartig ist sachlich und fachlich ein sehr guter Arzt, der sorgfältig untersucht, seine Patienten berät und bei Bedarf grundlegend informiert. Für mich als Herzpatient ist er der richtige Partner. Seine Praxis ist sehr gut organisiert und dadurch entstehen keine lange Wartezeiten.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elke.S

    Meine ganze Familie und ich sind seid mehereren Jahren bei Herrn Dr. med.dent Risel in Behandlung und immer zufrieden. Bei jedem Termin erklärt er sein Handel sehr verständlich und anschaulich, dabei nimmt er sich wirklich viel Zeit und hat auch stets ein offenes Ohr - nicht nur bei unseren Kindern, die absolut keine Scheu vor dem Zahnarztbesuch haben. Wir bleiben ihm treu!!!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Heubach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.