Bewertung von Kaiser Robert zu dormiente Naturmatratzen Futons Betten GmbH

Bewertung zu dormiente Naturmatratzen Futons Betten GmbH

Kaiser Robert „Evergreen“
„Ich hab‘ mir ne neue Matratze gekauft“, „Nee, nee, nee. – Doch!“: Der Matratzenhändler Bett1.de hat mit seiner Kampagne in den letzten funf Jahren eine Ikone der Werbung geschaffen, die ganz Deutschland kennt.

Trotzdem bin ich bei meiner Matratzenfirma geblieben, auf der ich über 10 Jahre gut und gesund geschlafen habe. Meine neue Matratze kommt von einem Unternehmen aus Hessen, 1988 gegründet von zwei Biologen.

„Seit über 30 Jahren besteht am Stammsitz in Heuchelheim - unsere Produkte sind made in Germany. Neben den Natur-Matratzen besteht die Kollektion mittlerweile aus Polsterbetten, Boxspringbetten, Massivholzbetten, Holzlattenrosten und anderen Bettwaren wie z.B. Kopfkissen, Matratzentoppern und Naturhaardecken. Allen Produkten ist aber eins gemein: Die Gesundheit des Menschen steht im Vordergrund. An unserem Firmenstandort in Heuchelheim in Hessen arbeiten mittlerweile ca. 50 Menschen nach dem Motto : BESSER GRÜN SCHLAFEN“ schreibt die Homepage.

Die Matratze wurde mir heute von meinem Händler persönlich angeliefert, und die alte Matratze hat er mitgenommen. Da roch nichts nach Chemie, und den Mittagsschlaf konnte ich sofort auf dem neuen Teil vornehmen. Und die 5 Jahre Garantie brauchte ich auch bei meiner alten Matratze nicht einfordern, da liegt man nicht so schnell durch, und der Bezug ist auch waschbar.

Ich kann die Firma "dormiente" empfehlen, hat allerdings auch keine Schnäppchenpreise.

Felixel eine gute Wahl - und die Bezüge sind waschbar. Allerdings das wieder drauf ziehen ist ein Gewaltakt!
Felixel armer Kerl - nimmste ein Bett im Kornfeld - haste dann alles - ehrenwerter Sedina