Neueste Bewertungen für Heuchelheim

ACHTUNG !! Rohrreinigung Fürst GmbH ! Stümperarbeit für viel Geld, in 1 Std. 441,00 € angeblich Rohrverschluss beseitigt, bereits am nächsten Tag war erneut kein Abfluß gegeben. Nachbesserung telefonisch verlangt, angeblich sollte Nachmittags jemand kommen, Nachmittags nochmals angerufen, diesmal sollte bis zum Abend jemand kommen. Bis Dato ist keine Nachbesserung erfolgt, Finger weg von diesen Leuten !!!!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Heuchelheim Kreis Gießen

Die Tortelini sind nicht gewürzt und aus der Packung kann ich für 1.50 kaufen
    Schneide Schinken rein fertig. Würde mich 2,00 Euro kosten.
    Bin enttäuscht War schon besser. Werde ich nicht mehr kaufen.
    Schade das die Oualität nachlässt

Fleischereien in Kinzenbach Gemeinde Heuchelheim Kreis Gießen

„Ich hab‘ mir ne neue Matratze gekauft“, „Nee, nee, nee. – Doch!“: Der Matratzenhändler Bett1.de hat mit seiner Kampagne in den letzten funf Jahren eine Ikone der Werbung geschaffen, die ganz Deutschland kennt.

Trotzdem bin ich bei meiner Matratzenfirma geblieben, auf der ich über 10 Jahre gut und gesund geschlafen habe. Meine neue Matratze kommt von einem Unternehmen aus Hessen, 1988 gegründet von zwei Biologen.

„Seit über 30 Jahren besteht am Stammsitz in Heuchelheim - unsere Produkte sind made in Germany. Neben den Natur-Matratzen besteht die Kollektion mittlerweile aus Polsterbetten, Boxspringbetten, Massivholzbetten, Holzlattenrosten und anderen Bettwaren wie z.B. Kopfkissen, Matratzentoppern und Naturhaardecken. Allen Produkten ist aber eins gemein: Die Gesundheit des Menschen steht im Vordergrund. An unserem Firmenstandort in Heuchelheim in Hessen arbeiten mittlerweile ca. 50 Menschen nach dem Motto : BESSER GRÜN SCHLAFEN“ schreibt die Homepage.

Die Matratze wurde mir heute von meinem Händler persönlich angeliefert, und die alte Matratze hat er mitgenommen. Da roch nichts nach Chemie, und den Mittagsschlaf konnte ich sofort auf dem neuen Teil vornehmen. Und die 5 Jahre Garantie brauchte ich auch bei meiner alten Matratze nicht einfordern, da liegt man nicht so schnell durch, und der Bezug ist auch waschbar.

Ich kann die Firma "dormiente" empfehlen, hat allerdings auch keine Schnäppchenpreise.

Heute wurde erneut ein neue Matratze für meine Frau angeliefert, diesmal mit der Spedition. Da hatte der Fahrer bei den mind. 26 kg Gewicht schon früh zu schleppen.

Betten / Matratzen in Heuchelheim Kreis Gießen

Blattlaus Bei einer Matratze spare ich auch nicht. Gut liegen und gut schlafen gehört zum Wichtigsten im Leben.
    Sedina Interessanter Tipp, leider gibt es auch da kein Bett, das unseren Vorstellungen entspricht....
    opavati® Das ist ein großes Thema, mein Kaiser. Wir haben allerdings Bett1 und auch Emma bemüht, auch bei denen nichts zu meckern. Ich liege also auch nicht ewig auf der gleichen … bearbeitet

von uhh63

Ich habe mir Abflussdienst Kraus wegen einer Kanalverstopfung bestellt. Nach Abschluss der arbeiten Schock 923,76 € in BAR sofort bezahlen. Nach dem ich ihnen gesagt habe das ich das Geld nicht habe haben sie mich bedrängt sofort mit ihnen zur Bank zu fahren. Auf der Bank habe ich dann ich den Preis abgehoben. Die Bank Dame hat mich dann gefragt ob ich jemanden dabei hätte ich habe ihr gesagt das ich zwei Handwerker von Abflussdienst Kraus dabei habe. Sie hat mir gesagt das ich auf keinen Fall zahlen soll. Dann habe ich Anzeige gegen SOS Umweltdienste OHG erstattet. NIEMALS VERWENDEN

via iPhone

Wir fahren von Nordhessen in den Westerwald und zurück und haben hier einen sehr netten und kompetenten Friseur Laden mit freundlichem Team gefunden, das kreativ, anständig und Preis-Leistung auf normalem Niveau behält ohne den Kunden oder die Belegschaft über den Tisch zu ziehen. Hier wird noch mit Schere und Rasierer modern und sehr gut umgegangen. Es gibt Termine ohne lange Wartezeiten, der Raum ist nicht durch Chemie verpestet und hat ein angenehmes Licht, so dass gefärbte Frisuren nicht draußen anders überraschen. Es gibt DUFTSTOFF FREIE Shampoos auf Wunsch und ein kleines Sortiment Friseurartikel zu moderaten Preisen ist auch noch vorhanden. Für uns lohnt sich der Abstecher zu diesem Friseur, bei dem das dreiköpfige Team konstant kreativ, sehr gut schneidet und Frisuren kreiert. August 2020.

Friseure in Heuchelheim Kreis Gießen

Sehr sorgfältig arbeitender Zahnarzt altruistischer Prägung; sehr nett, zuverlässig und absolut vertrauenswürdig !!!

Zahnärzte in Heuchelheim Kreis Gießen

von FalkdS

Hallo django0 django0, da Du mich für Kommentare gesperrt hast muss ich eben doch die Bewertung schreiben.
    Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit der Firma gemacht.

Ein golocal Nutzer Nein, die Wortwahl ist wirklich nicht das gelbe vom Ei - die Sperrerei aber auch nicht. Erst überlegen, dann schreiben. Mängel kann man auch anders ausdrücken. Die deutsche Sprache hat unendlich viel beschreibende Worte. Aber mancher User will sie nicht anwenden. Bin wohl auch gesperrt -mal sehen wer noch? Finde ich lustig! bearbeitet
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    Ein golocal Nutzer Das Wort FAKE Nachrichten kann ich nicht mehr hören. Sollte sich nicht jeder erst einmal überlegen was er auf Portalen von sich gibt? "Was ich selber denk und tu, schieb ich anderen in die Schuh"
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Will django0 die Welt retten?
    Mal sehen, was da noch so kommt... ;-)

Im Übrigen django0 hab ich wirklich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, das ist weder ein Fake noch ein Joke!
    Calendula @ FalkdS
    Wenn Du schreibst, dass Du noch keine schlechten Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hast, glaube ich eher Dir. ,-)
    FalkdS Danke Calendula, ich hab ja auch nicht gelogen.

Ich bin ja nur gespannt, ob und wann golocal auf seinen Nettiquettenverstoß reagiert.
    Vielleicht überfliegen sie ja auch mal seine anderen Texte.

django0 django0 erinnert mich so ein bisschen an „Revoluzer“, die jungen Wilden, die die Welt verändern wollen: „Okay, fange ich mal bei der Rohrreinigungsfirma an.“
    Ein golocal Nutzer Ich hab es nicht auf Rohrreinigungs Firmen abgesehen die meisten machen sehr gute Arbeit .aber Spezial Krauss Rohrreinigung ist oft negativ aufgefallen. würde man sich nicht mal Wünschen Django wo bist du.
    Papa Uhu + Theo nochmals und deutlich:
    es geht hier um EIGENE Erfahrungen - wenn Du die nicht bieten kannst, django, dann halte Dich raus! Alles andere habe ich Dir unter Deinem Beitrag geschrieben!
    UND unterlasse es, den Usern hier irgendwelche Dinge zu unterstellen!
    FalkdS Liegt doch nahe..
    @papa, ich bin total relaxt, kannst glauben.
    :D
    FalkdS Django0 hat einen neuen Status, er ist Gast...
    Somit hat sich diese Bewertung erledigt. Ich nehme sie raus.
    FalkdS Lieber nicht, denke und hoffe ich zumindest, ich fand das Niveau seiner Texte suboptimal...

Top Firma, sehr fair. Schnell und sauber gearbeitet. Klajo ist definitiv eine weiter zu empfehlende Firma . Sehr gerne wieder.

Recycling in Heuchelheim Kreis Gießen

Wir haben unsere Kleinkläranlage 2010 von 1 A Wasser sanieren lassen. Alles lief gut, bis im Feb. 2019 die Feststoffpumpe ausfiel.
    Nach mehrmaligen anmahnen wurde sie im Feb. ausgetauscht und die Rechnung sofort bezahlt. Jetzt ist sie wieder deffekt. Ich habe mehrfach angerufen, Termine wurden genannt und nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Ich fühle mich im Stich gelassen

Wassertechnik in Heuchelheim Kreis Gießen

Ein etwas verpeilter älterer Herr, aber super nett und zuvorkommend. Er hat Ahnung von der Materie und versucht keinen "abzuzocken". Definitiv vertrauenswürdig!