Neueste Bewertungen für Heuchelheim

von N. F

Das essen ist frisch und lecker. Freundlichkeit wird groß geschrieben. leider kaum sitzmöglichkeiten. sehr sauber

Asiatische Restaurants / Schnellrestaurants in Heuchelheim Kreis Gießen

von N. F

Von der Normalen Impfung bis zur Herzkrankheit und dem letzten Gang.
    Eine tolle Betreuung. Mein Hund hatte vertrauen zu Ihr. Durch sie und Ihr Team wurden uns viele schöne Jahre ermöglicht. Danke!

Fachärzte für Tiermedizin in Heuchelheim Kreis Gießen

von N. F

Wegen Rückenproblemen dort. Alles sauber Ordentlich und die Mitarbeiter sind sehr nett. Leider haben viele diese Praxis entdeckt und Termine bekommen kann schwierig werden. Immer wieder gerne da

Krankengymnastik in Heuchelheim Kreis Gießen

von N. F

Sofa gekauft. Von der Beratung, dem Miettransporter und den Lagerleuten alles top.
    Roller immer wieder gerne

Möbel in Heuchelheim Kreis Gießen

von fz22

Vorsicht! Mir wurde trotz ausführlicher telefonischer Kostenberatung (je angefangene 1/2 Stunde 34,51€ + je Meter Rohr 22,61€) nicht vorher gesagt, dass in bar bezahlt werden muss. Mitarbeiter sagte dies kurz nachdem er angefangen hatte und arbeitete weiter, obwohl ich (unter Zeugen) daraufhin sagte, dass mir dies zuvor beim Telefonat nicht mitgeteilt wurde und ich nun nicht genug Bargeld im Haus habe. Am Ende wollte er 240€ (scheinbar 9m Rohr vom EG ins UG!!!/ halbe Stunde Arbeit), nach Bitte einer genauen Auflistung dann 236€, als ich ihn um EC-Zahlung oder Überweisungsdaten bat, weil ich ja, wie zu Beginn schon gesagt, nicht genug Bargeld im Haus hatte, meinte er, ich solle jetzt doch endlich zahlen und halt zur Bank fahren und mich nicht so anstellen... Mein Versuch, bei der Firma anzurufen und nach den Kontodaten zu fragen wurde mit Beschimpfungen abgewürgt und einfach aufgelegt. Der Mann verließ mein Haus nicht mehr, bis die Polizei kam und mir hierbei half!
    Er aktualisierte daraufhin den Leistungsschein und berechnete die zusätzliche halbe Stunde, in welcher er mich bis zum Eintreffen der Polizei mit seiner Anwesenheit belästigte. Nun also 272,51€!!!
    Da ich keine Kontodaten bekam, rief ich zwei Tage später bei der Firma an, um die Überweisungsdaten zu bekommen, damit ich meine Rechnung begleichen kann. Dort wurde ich sofort beschimpft, ich wurde ständig unterbrochen und mir vorgeworfen, dass der Mitarbeiter "STUNDENLANG" da war! Die Kontonummer fehlt immer noch!

suaj Ich habe schon im Sommer hier vor dieser Firma gewarnt. Ich verstehe wirklich nicht, warum dieser Firma nicht die Lizenz entzogen wird. Das geht doch nicht, dass Kunden so behandelt werden!

von dbeni

Von der Preisgestaltung schlecht, Überfallartiges auftreten, Nur Barzahlung und Preis pro gereinigtem Meter. Ich denke ich habe doppelt so viel gezahlt wie angemessen.

von dbeni

von fz22

von danfoss

Große Ausstellung mit verschiedenen Herstellern.
    Die Beratung verlief relativ motivationslos.
    Preislich vergleichbar mit anderen Küchenhäusern.
    Wir haben uns jedoch nicht angesprochen, abgeholt so betreut gefühlt dass wir hier eine Küche kaufen würden.

Küchen in Heuchelheim Kreis Gießen

von danfoss

Sehr gute Beratung und Planung,
    die Ausstellung ist zwar nicht allzu groß man kann aber fast alles über das man als Option spricht auch mal anfassen oder ansehen.
    Preislich absolut vergleichbar mit anderen Anbietern.
    Wer keine großen Möbelhausketten bevorzugt ist hier persönlich betreut wirklich super aufgehoben.

Küchen in Heuchelheim Kreis Gießen