Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heuchelheim im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Florian hat unsere Hochzeit in Marburg als Hochzeitsfotograf begleitet. Erst waren wir uns unsicher, ob wir überhaupt einen Fotografen für die Hochzeit buchen wollen, weil wir uns normalerweise nicht wohlfülen, wenn wir fotografiert werden. Bei unserem Kennenlern-Fotoshooting hat sich diese Angst aber absolut zerstreut, es hat sogar richtg Spaß gemacht.
    Auch an der Hochzeit selbst war es toll, Florian als Fotografen an unserer Seite zu wissen. Auch unsere Gäste waren begeistert und hatten viel Spaß bei den Gruppenfotos.
    Als wir unsere Hochzeitsbilder bekommen habe, waren wir einfach nur noch glücklich. Wunderschöne Aufnahmen, teils von Momenten, die wir selbst am Tag der Hochzeit vor lauter Trubel gar nicht wahrgenommen haben.
    Wir können jedem Brautpaar Florian als Hochzeitsfotograf wärmstens empfehlen!

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Heuchelheim Kreis Gießen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.