Neueste Bewertungen für Heuchelheim im Bereich Tiere

Meine Hündin hatte Hautprobleme und durch die Behandlung wurde es auch besser aber es kamen auch andere Probleme hinzu. Die Ohren Behandlung habe ich abgebrochen weil es nur noch schlimmer wurde. Dann wollte Fr Beck unbedingt meine Hündin alle paar Wochen massieren wegen Rückenleiden (aufgrund einer zweitmeinung vom TA ) habe ich das abgelehnt. Sie hat sicherlich Ahnung aber was einem alles aufgezwungen wird ist schon heftig, Sie hat mir das Gefühl gegeben wenn ich nicht mitmache wird es meiner Hündin schlecht gehen und so hatte ich jeden Monat im Durchschnitt 100 € zu überweisen. Zuerst hieß es die Behandlung dauert 6 Monate daraus wurde 1 Jahr und dann sollte ich die Tabletten weiter geben ihre Aussage war in 6 Monaten haben Sie einen gesunden Hund. Ich sage nur nach 1,5 Jahren bin ich 2000 € los geworden. Plötzlich hat meine Hündin Probleme mit dem Ohren und Rücken. Die Behandlung zog sich in die Länge es wurde immer schlimmer. Ich bin dann zu einem Tierarzt und lasse es jetzt richtig behandeln. Ich werde Nicht mehr zu ihr fahren. Ich war erst sehr angetan doch das hat sich sehr geändert. Sie sagte mir das Sie mir nichts aufschwätzen will und heute kam die letzte Rechnung wieder 150€
    Ich bin sehr enttäuscht, ich hätte mir mehr erwartet. Aber Sie ist einfach nur Geldg... Alle 4 Wochen hat Sie uns zum Termin bestellt.
    Nachtrag
    Seit wir beim Tierarzt sind ist alles abgeheilt und Beschwerde frei.

Tiertherapie in Heuchelheim Kreis Gießen

Die beste Tierärztin im Umkreis. Sie kann mit Tieren reden und sie reden mit ihr.