Neueste Bewertungen für Heusenstamm

Hausverwaltung ist eine Vollkatastrophe… 1 Stern ist noch Zuviel
    Hausgeldabrechnung werden trotz mehrfacher Hinweise fehlerhaft erstellt; Verteilerschlüssel werden einfach geändert, Nebenkostenvorauszahlungen werden erst nach Reklamation gefunden; nach 4 Monaten Berabeitungszeit liegt uns immer noch keine korrekte Hausgeldabrechnung vor; beschlossene Maßnahmen werden nicht umgesetzt; zugesicherte Kostenvoranschläge werden nicht eingeholt, wenn doch, werden diese verschlampt; Rückrufe erfolgen nicht etc.
    Zwischenzeitlich haben wir die Hausverwaltung einstimmig abberufen.

Hausverwaltung ist eine Vollkatastrophe… 1 Stern ist noch Zuviel
    Zwischenzeitlich haben wir die Hausverwaltung einstimmig abberufen.

Hausmeisterwerk GmbH ist zuständig für die Gartenpflege, allgemeine Reinigung und Wartung meines Anwesens. Die Mitarbeiter kommen immer zuverlässig und liefern hervorragende Arbeit ab.

Ich bin mehr als zufrieden und würde die Firma jedem weiterempfehlen.

Gebäudereinigung in Heusenstamm

von Rewesch

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Herimusic gekommen, deren Sohn wahnsinnig gute Fortschritte dort machte. Ich war für eine Zeit bei einer staatlichen Musikschule und fühlte mich immer irgendwie ausgebremst. Nachdem ich nun die richtigen Noten kenne, weiß ich auch wieso ich mich so gefühlt habe - Man hat mir einfach falsche Noten beigebracht in einer ganz anderen Stimmung. Ich durfte zwar alles umlernen, aber nun kann ich auch eigenständig mit Noten von überall her Gitarre spielen, das ist großartig!
    Heri ist sehr gütig und weise und hat einen unglaublichen Wissensschatz über Musik und allem Drumherum! Hier fühle ich mich nun gut aufgehoben und hier bleibe ich :)

Musikunterricht in Heusenstamm

Habe mich am Tag der offenen Tür angemeldet und bin super begeistert.
    Schönes Studio zu fairen Konditionen und angenehmer Atmosphäre :-)

Fitnessstudios in Heusenstamm

Balance ist mein Tipp für alle, die einen Wellness-Spezialisten mit breiter Expertise in der Wellness-Pflege suchen. Balance bedeutet Balance – und Balance kommt von einem ganzheitlichen Gesundheitsansatz, der die Integration von Körper, Geist und Seele bietet. Bei Balance Heusenstamm ist dies ein Konzept, das alle Details umfasst: Umgebung, Empfang, Fürsorge, Service und kontinuierliche Aufmerksamkeit. Wenn Sie das Beste aus Massagetherapie, Schönheitsbehandlungen, Wellness, Entspannung und Erfrischung suchen, dann sind Sie in der Region Offenbach genau richtig. Balance baut seit 25 Jahren seine Marke auf und verbessert seine Dienstleistungen, um die zufriedensten Kunden, die ihre Dienstleistungen überall weiterempfehlen, besser bedienen zu können (ich bin einer von ihnen!).

Kosmetik / Massagen in Heusenstamm

Mein Lohnprogramm darf die Daten nicht an sv.net übergeben. Es wurde direkt verboten. Daher müssen die Beträge manuell eingegeben werden. Wieder eine unnötige Mehrbelastung für einen mittelständigen Unternehmer. 1000 kleine Bremsklötze ergeben einen riesen großen Bremsklotz.
    Wer kontrolliert eigentlich die ITSG? Wann wird endlich damit begonnen Bürokratie abzubauen?

Software in Heusenstamm

Habe mich am Tag der offenen Tür angemeldet und bin super begeistert.
    Schönes Studio zu fairen Konditionen und angenehmer Atmosphäre :-)

Fitnessstudios in Heusenstamm