Neueste Bewertungen für Heusenstamm

Ich bin rundum sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service von Herrn Bauer, deshalb bin ich sogar bereit, von Frankfurt nach Heusenstamm zu fahren. Herr Bauer ist sehr kompetent, hat schnell erkannt, welche Geräte für mich geeignet sind, hinzu kommt sein freundliches Wesen, ich kann Herrn Bauer nur weiterempfehlen.

Hörgeräte in Heusenstamm

von NaRas

bei der Suche nach einem Zweitwohnsitz in der Nähe von Bad Homburg hat es sehr schnell und reibungslos funktioniert, mit der tollen Unterstützung vom Herrn Fischöder.
    Gleich vom Anfang an, bei Organisation des Besichtigungstermines habe ich ein super Support und Begleitung bekommen, alle Fragen wurden schnell geklärt! Einfach sehr Nett und professionell!
    Nochmal vielen herzlichen Dank an Herr Fischöder, es hat mich sehr gefreut, seine Unterstützung war hervorragend!

Immobilien in Heusenstamm

Katastrophal! Wir wurden abgezockt und falsch beraten. Rückblickend hätten wir unseren Anwalt das erledigen lassen sollen. Bloß die Finger von denen lassen!

Wärmetechnik / Solartechnik in Heusenstamm

tugce.yildirim An der Therme, die schon einige Jahre auf dem Buckel hatte, wurden fast alle Teile einmal ausgetauscht, um später festzustellen: Upps, wir hätten die gesamte Therme auch einmal austauschen können. Außerdem wurde die Wohnung am Freitag im tiefsten Winter mit defekter Heizung hinterlassen. Auf meine Beschwerde hat sich nicht mal der Chef gemeldet. Unstrukturiert, abzockerisch, inkompetent.

Exakt ein ganzes Jahr liegt unser Sturmschaden jetzt zurück und die Arbeit ist immer leider noch nicht fertiggestellt. Bei jedem Windstoß klappern die Schindeln, was mehrfach reklamiert wurde. "Wir haben besseres zu tun" ist keine Antwort, die ein Kunde von einem Handwerksmeister hören möchte. Sobald ein lauer Wind weht, können wir nicht schlafen, uns ist das wichtig. Was für ein trauriges Armutszeugnis ...

Dachdecker in Heusenstamm

Freundliche Bedienung und Beratung. Man nahm sich Zeit für mein Anliegen und recherchierte sehr gezielt und intensiv.

Buchhandlungen in Heusenstamm

von Krueg

Wir sind rundum zufrieden mit dem Preis. Auch unser Planer Herr Dunn hat uns sehr gut beraten und eine zauberhafte Küche zusammen gestellt. Man kann den Verkäufer und auch Küchen Keie nur weiter empfehlen.

Küchen in Heusenstamm

Wir können die Firma Krusch zu 100% weiterempfehlen. Haben mittlerweile neue Dachrolläden, Markise, Balkongeländer und die Haustür über diese Firma erneuern lassen. Alles lief reibungslos ab. Der Chef kümmert sich selbst um die Beratung und macht auch die Endabnahme. Als nachträglich ein Makel sichtbar wurde, war Herr Krusch binnen 2 Stunden vor Ort und hat sich um die Beseitigung des Fehlers gekümmert.

Dachdecker in Heusenstamm

seit Jahren beste Pflegeerfahrung bie mir zu Hause und jederzeit hilfsbereit.
    gepflegter
    Winfried Prechtl

Pflegedienste in Heusenstamm

Katastrophal!!! Der Service ist unter aller Ich habe eine verschiedene Menüs bestellt. Ich kann mich nicht mehr erinnern welche Sachen ich bestellt habe, aber nur soviel: Die Lieferung dauerte 1/2 Stunden, 2x Weißkrautsalat fehlte, das Fleisch war innen roh, und meine Schwester hat sich noch am nächsten morgen übergeben müssen.

Pizza in Heusenstamm

von Krueg