Neueste Bewertungen für Heusenstamm

Herr Dr. Becker
    Ein sehr hilfsbereiter, komptente Arzt, stets freundlich und nett, sowie das ganze Team!
    Die Praxis ist sehr angenehm gestaltet. Fast keine Wartezeiten und vor allem, keine
    langfristige Termine!-" wer kommt wird sofort freundlich aufgenomen und kompetent behandelt!
    Alle Miterbeiter sind immer sehr höflich, freundlich und hilfsbereich,-die ganze Praxis vermittelt eine familiere Atmosfähre.
    Ich fühle mich sehr wohl und die ganze Jahre sehr gut behandelt.
    Danke dass Sie für mich immer da sind.
    Sehr gute Anbindung und Parkmöglichkeiten

Praktische Ärzte in Heusenstamm

von variant

Ein wirklich schöner Laden mit sehr nettem und höflichen Personal. Man wird super behandelt, bekommt alles erklärt und das Ergebnis ist auch top. ich war in der letzten Woche dort und hatte keinerlei Vorstellung was ich haben möchte. Durch die kompetente Beratung habe ich mich dann für einen Long Bob mit Pony entschieden. ich bin echt begeistert von dem Ergebnis! der Service ist Klasse und die Behandlung, also das waschen,schneiden, föhnen, etc. war auch super.

an dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank an das Team!

Parkplätze sind vorhanden.

Friseure in Heusenstamm

von variant

Ich bin auf der Suche nach eine Qualität Küche auf Schmidt Küchen in Heusenstamm aufmerksam geworden.
    Da ich in drei anderen Studios Beratungen hatte suchte ich gezielt nach bestimmten Fronten u. Materialien.
    Die nette Beraterin hatte meine Technische Fragen beantwortet aber nicht so Detailliert wie bei den anderen Studios. Ich stellte fest dass die nette Frau nicht alle Materialien die in Schmidt Küchen verbaut sind materialkundig zuordnen kann.
    Auch bei Arbeitsplatten arten sowie vor und Nachteilen waren die aussagen sehr ungenügend.
    Wie gesagt ich war schon bei drei Studios und mich Wochen lang mit Küchen beschäftigt .
    Nach solchen intensiven Beratungen ist auch ein Branchen fremde gut aufgeklärt und kann die verschiedene Materialien unterscheiden / zuordnen .
    Natürlich das ist eine gut gemeinte Empfehlung/ Hinweis für Qualitätsverbesserung bei der Beratung.

Alles gute für die Zukunft

Wünscht

Variant

Küchen / Möbel in Heusenstamm

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Gröger.
    Man bekommt immer direkt eine Auskunft.
    Für mich persönlich einer der besten Shops (Vodafone)im Kreis Offenbach.

Telekommunikation / Mobilfunk in Heusenstamm

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Fischöder für die ausgezeichnete Zusammenarbeit bei der Suche nach einer Unterkunft für meinen Sohn bedanken. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, bei einem kompetenten und sehr freundlichem Makler anzufragen. Herr Fischöder konnte mir innerhalb von 2 Tagen eine sehr schöne Wohnung in Offenbach vermitteln und zum Vertragsabschluss bringen. Dabei war er sehr freundlich und absolut schnell in der Bearbeitung. Ich kann leider nur maximal 5 Sterne vergeben, obwohl ich für die erbrachte Leistung durchaus mehr vergeben würde.
    Für die Zukunft wünsche ich der Fa. Flyfish alles erdenklich Gute und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Immobilien in Heusenstamm

Immobilien in Heusenstamm

Sehr nette Beratung, frische Blumen und kreative Ideen. Die Besitzerin ist eine liebevolle, warme , talentierte und hübsche Frau, es macht Spaß dort einzukaufen. Es gibt immer Tasse Kaffee uns etwas leckeres dazu. Eine Bereicherung für Heusenstamm !

Blumen / Geschenkartikel in Heusenstamm

Einfach nur gut, absolut professionell. Top Massagen, sogar von Ärzten empfohlen. Nette, gut ausgebildete Masseurinnen.

Massagen / Wellness, sonstige in Heusenstamm

von Agape

Sehr empathische, gründliche Ärztin. Fürsorglich, sucht nach dem Grund der Beschwerden, bis sie gefunden hat, welche Erkrankung zugrunde liegt, oder überweist an Fachärzte. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich nicht abgefertigt, dafür nimmt man auch mal Wartezeiten in Kauf. Ein Lob auch an die Arzthelferinnen, die immer nett und zuvorkommend sind. Für uns 5 Sterne!!

Ich habe in den letzten Wochen bei der Fa. Mohring einen Elektro-Standherd von Siemens sowie Geschirrspüler und Kühlgefrierkombination von Miele gekauft. Zudem hat mir die Firma Mohring die über das Internet beim Miele Online Shop bestellte Waschmaschine geliefert und angeschlossen (da kannte ich die Fa. Mohring noch nicht). Ich bin mit dem Service und der Kompetenz von Herrn Mohring sehr zufrieden. Die Termine wurden genau eingehalten (ist nicht selbstverständlich), die Arbeiten wurden schnell und umsichtig ausgeführt. Die Geräte befanden sich noch in der Originalverpackung, so daß auch hier kein falscher Eindruck entstehen konnte. Die Behandlung der neuen Geräte beim Transport in die Wohnung geschah schonend (auch nicht immer selbstverständlich). Die Erklärungen der Funktionsweise der Geräte waren umfassend und gut verständlich. Der "Arbeitsplatz" wurde sauber hinterlassen (ich habe da schon anderes erlebt). Insgesamt kann ich sagen, daß ich nur selten bisher einen solch guten Service erlebt habe. Ich kann die Fa. Mohring nur jedem empfehlen, der auf Qualität großen Wert legt. Allerdings: Qualität ist teuer (auch bei der Fa. Mohring), was jedoch bei der zu erwartenden Lebensdauer der gekauften Geräte nicht so ins Gewicht fällt.

Eberhardt Naumann, 63069 Offenbach

Maschinen in Heusenstamm