Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heusenstamm

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr kompetenter Laden für Beratung, Reparatur und Sevice. Habe dort schon 2 E- Bikes gekauft, wurde immer zuverlässig und ausführlich beraten. Regelmäßige Wartung und kurzfristige Termine sind immer möglich und zuverlässig und fachgerecht. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung und nicht überteuert. Ein Laden den man absolut und guten Gewissens weiterempfehlen kann. Danke für die immer gute und schnelle Arbeit. Das Fahrrad ist danach immer wieder fast wie neu.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Margraf& Partner Immobilien die sind einfach spitze. Schnellen Termin zur Begutachtung bekommen,haben sofort mit ihrer Arbeit begonnen. Er nannte mir eine Zeit von 4 -6 Wochen Endergebnis erfreulich nach 3 Wochen war das Gutachten fertig. Preisleisleistungsverhältnis Gut

    geschrieben für:

    Sachverständige in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von dieser Verwaltung. Können Nebenkosten nicht "ordentlich: erstellen bzw. Vergessen in welchem Jahrhundert wir leben. Herr Wacker stellt sich nicht den Anfragen der Mieter, streicht nur sein Honorar ein fürs Nichts tun....
    Sicherlich ist er qualifizierter in der Vermittlung zwischen Eigentümer und neuen Mieter, was auf dem heutigen Wohmungsmarkt nicht schwer ist. AUGEN AUF BEI DER VERWALTUNGSSUCHE....

    Dr.Ehrlich Schon bemerkenswert, wie sehr sich die Erfahrungen gleichen. Aber nur ein kleiner Trost, dass Andere genauso mangelhaft behandelt wurden.

    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herrn Agnello kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir haben sehr schnell ein Angebot erhalten und Termine bekommt man ebenfalls sehr unkompliziert und schnell. Zu den Arbeiten im Haus kann ich sagen, dass diese sehr sauber und gründlich durchgeführt worden sind. Er achtet auf Details und macht seinen Job sehr gut. Ein toller Handwerker mit sehr viel Erfahrung. Vielen Dank und gerne wieder!

    geschrieben für:

    Hausmeisterservice in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Super Beratung durch Frau Diwisch! Zuverlässig, kompetent, hilfsbereit - ich bin begeistert, fühlte mich sehr gut betreut. Ich kann sie ohne wenn und aber weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Immobilien in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Hast Du eine Immobilie gekauft, verkauft, gemietet oder vermietet? Oder was für eine andere Dienstleistung hat die Immobilienfirma für Dich erbracht?

    35.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Avana

    Geschmacklich erinnert das Ganze an eine Industriebäckerei. Glücklicherweise gibt es in Heusenstamm (alter Ortskern) noch einen echten Bäcker.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rundumservice in Perfektion.
    Unfallschaden von vorne bis hinten einfach Klasse erledigt.
    Kann ich einfach nur empfehlen !!!

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autowerkstätten in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen, vom ersten Kontakt, zum sofortigen Kostenvoranschlag beim Hausbesuch bis hin zur Montage meiner Fliegengitter. Ich hatte durchweg mit sehr freundlichen, kompetenten und sachkundigen Mitarbeitern zu tun, die saubere Arbeit geleistet haben.
    An der Zentrale wegen Terminvereinbarung, beim Ausmaß meiner Fenster oder bei der Montage im angegebenem Zeitfenster. Das ist viel wert.
    Alles lief TOP und ich bin froh ein Unternehmen in meinem Umkreis beauftragt zu haben. Aus diesen Gründen 5*+

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin seit gut 5 Monaten bei der Praxis T. Berdnik in Behandlung.
    Meine Erfahrungen sind durchweg positiv und ich fühle mich jedesmal toll aufgehoben und äusserst professionell, sympathisch und angenehm behandelt.
    Auf Terminwünsche wird flexibel eingegangen.
    Neben dem durchgehend freundlichen Personal möchte ich gerne Frau Jennifer M. hervorheben, die durch ihre ruhige, vertrauensvolle und sensible Art meine Behandlung jedesmal perfekt meinen Bedürfnissen und dem aktuellen Gesundheitszustand anpasst und eine entspannte Atmosphäre erzeugt.
    Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann dieses Unternehmen nur empfehlen, vom ersten Kontakt, zum sofortigen Kostenvoranschlag beim Hausbesuch bis hin zur Montage meiner Fliegengitter. Ich hatte durchweg mit sehr freundlichen, kompetenten und sachkundigen Mitarbeitern zu tun, die saubere Arbeit geleistet haben.
    An der Zentrale wegen Terminvereinbarung, beim Ausmaß meiner Fenster oder bei der Montage im angegebenem Zeitfenster. Das ist viel wert.
    Alles lief TOP und ich bin froh ein Unternehmen in meinem Umkreis beauftragt zu haben. Aus diesen Gründen 5*+

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.