Neueste Bewertungen für Heusenstamm

Katastrophal!!! Der Service ist unter aller Ich habe eine verschiedene Menüs bestellt. Ich kann mich nicht mehr erinnern welche Sachen ich bestellt habe, aber nur soviel: Die Lieferung dauerte 1/2 Stunden, 2x Weißkrautsalat fehlte, das Fleisch war innen roh, und meine Schwester hat sich noch am nächsten morgen übergeben müssen.

Pizza in Heusenstamm

Wir waren mit der Beratung und dem Service von Küchen Keie, insbesondere von Frau Lohse, sehr zufrieden.
    Die Planung der Küche war auf unsere Wünsche sowie unseren Bedarf abgestimmt.
    Tipps und Ideen zur weiteren Gestaltung und Raumeinteilung wurden gegeben und in die Planung integriert.
    Auch von der Atmosphäre und der Aufmerksamkeit her war das gemeinsame Planungsgespräch mehr als angenehm.

Küchen in Heusenstamm

Wunderschönes Ambiente. Herrlich gebundene Sträuße, geschmackvoll, voller Liebe zusammengestellt und zu absolut fairen Preisen. Nette Beratung und freundliche Bedienung. Wenn Blumen, dann nur hier. Diesen Laden empfehle ich frohen Herzens und mit gutem Gewissen. Immer wieder und von Herzen gerne!

Blumen / Geschenkartikel in Heusenstamm

Gandalf der Weiße du fragst nach den Preisen. Also ich habe einen Strauß für 25 Euro genommen und der war riesig. Ich habe jetzt nicht so den Vergleich, aber selbst wenn ich den hätte kann ich nur sagen: Die Zusammenstellung war großartig (zumindest hat es meiner Frau gefallen) und ich habe nicht solch großen Strauß für das Geld erwartet.

Ich bin mit dem Service rundum zufrieden.
    Von der Schnelligkeit der Bearbeitung meiner Anfrage bis hin zu Informationen, was ich alles bei Neubezug der Wohnung alles beachten sollte, wurde mir geholfen und die Beratung war Spitze.
    Ganz klare Weiterempfehlung.

Auch nach neuerlichem Kontakt halte ich fest:
    Professionelle Betreuung und menschliche Unterstützung waren hier verreint. Alle Parteien haben sich einfach nur wohl gefühlt und es lief alles reibungslos. Sogar eine Steigerung im Service war vernehmbar. Vielen Dank!

Immobilien in Heusenstamm

von zhhj

Wir wurden um einige Ezro erleichtert für ein schlechtes Ergebnis. Bloß die Finger von dieser Firma lassen!

Wärmetechnik / Solartechnik in Heusenstamm

Fantastische neue Praxis mit kompetenter, einfühlsamer und liebevoller Behandlung für unsere Hündin.

Tiertherapie in Heusenstamm

Ich bin mit dem Service rundum zufrieden.
    Ganz klare Weiterempfehlung.