Neueste Bewertungen für Heusenstamm im Bereich Beauty & Wellness

Kosmetik / Massagen in Heusenstamm

von Grunsie

seit mehr als 20 Jahren nur sehr gute Erfahrungen! Erholung pur! S. Maria

Kosmetik / Massagen in Heusenstamm

Jedes Mal, wenn wir kommen, fühlen wir uns gut aufgehoben und wir werden immer sehr nett, schnell und zuvorkommend bedient. Das Essen ist hervorragend und der Service auch!

Sehr freundliche Mitarbeiter
    Haarschnitte sehr gut und schön
    Make up nicht so gut , aber es ist ja ein Friseur!

Friseure in Heusenstamm

Super Friseur! Hier kann man sich perfekt die Haare schneiden lassen! Ich bin von Terminvereinbarung über typbezogene Beratung , Service und Preis-Leistungsverhältnis top zufrieden und komme gerne immer wieder!

von variant

Ein wirklich schöner Laden mit sehr nettem und höflichen Personal. Man wird super behandelt, bekommt alles erklärt und das Ergebnis ist auch top. ich war in der letzten Woche dort und hatte keinerlei Vorstellung was ich haben möchte. Durch die kompetente Beratung habe ich mich dann für einen Long Bob mit Pony entschieden. ich bin echt begeistert von dem Ergebnis! der Service ist Klasse und die Behandlung, also das waschen,schneiden, föhnen, etc. war auch super.

an dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank an das Team!

Parkplätze sind vorhanden.

von variant

an dieser Stelle nochmal vielen vielen lieben Dank an das Team!

Parkplätze sind vorhanden.

Friseure in Heusenstamm

Einfach nur gut, absolut professionell. Top Massagen, sogar von Ärzten empfohlen. Nette, gut ausgebildete Masseurinnen.

Massagen / Wellness, sonstige in Heusenstamm

von MarMos

Einfach nur Klasse !!! Ich war und bin noch nie so zufrieden gewesen wie jetzt. Frau Mehler macht die Arbeit sehr gründlich und in Ruhe, Hygiene wird groß geschrieben. Sehr professionell, aber auch sehr persönlich, man kann sich nur wohl fühlen.
    Ich kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen ! Danke liebe Heike ! LG MM

Fingernagelstudios / Medizinische Fußpflege in Heusenstamm