Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heusenstamm im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von juhlehr

    Die Allianz Versicherung Schmidt und Sonders Agentur hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Ich war überaus zufrieden mit der hervorragenden Beratung, die ich in Bezug auf Vertragsunterlagen erhalten habe. Diese war nicht nur kompetent, sondern auch zuvorkommend. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und umgehende Hilfe, die ich bei einem Leitungswasserschadensfall erfuhr. Hierbei wurde ich deutlich entlastet, was ich sehr geschätzt habe. Insgesamt zeichnet sich die Agentur durch Freundlichkeit, Kompetenz und eine schnelle Bearbeitung aus.

    geschrieben für:

    Versicherungen / Rentenberatung in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ausführliche und verständliche Beratung von super Produkten, danke !

    geschrieben für:

    Versicherungen in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und lösungsorientiert! Herr Weglarzy ist immer nett und freundlich und nimmt sich die erforderliche Zeit, die man sich als Mandant wünscht!

    geschrieben für:

    Steuerberater in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Meine Erfahrung ist, daß ich im Telefonbuch nachschlage, um dort was zu finden ? Die Telefonnummer, nur steht die dort nicht, aber ein Routenplaner. Habe ich Ihrer Meinung nach etwas falsch gemacht ?
    Rolf Blunck, 63150 Heusenstamm

    geschrieben für:

    Sparkassen / Geldautomaten in Rembrücken Stadt Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Int.F.

    Eigentlich wollte ich nur meineTanke Fotos hochladen ...
    hupss, auf einmal sitze ich in was gelbem und bin völlig orientierungslos.
    Wow!! So viele Unternehmen sind hier drin ........

    Äh ... räusper ........ also, wir wollen ja hier nicht das gelbe Branchenverzeichnis bewerten ...........

    Und wenn die meine Fotos nicht wollen ....na dann ... ok ..... muss die Tanke halt doch herhalten *Augen roll* ...
    was schreib ich denn nu???

    Kaufen kann man hier alles was es halt so in jeder Tanke gibt ... Zeitschriften, Zigaretten, Kuscheltiere (!), Getränke, Schokoriegel .. Brötchen ... feine .. geschmacklich einwandfrei und visuell geschmackvoll belegt und bestückt.

    Also das mit den Brötchen ist absolut daneben finde ich!
    Die Teile sind zwar absolut lecker, aber VIEL zu teuer!

    Der Brötchenkäufer zahlt die Brötchen mit, welche nach einem vorgegebenen Zeitraum "verworfen" werden MÜSSEN, weil sie nicht mehr so frisch sind.

    "Hygienevorschrift" nennt man das!?

    Ich habe mit eigenen Augen in einer Esso Station in OF gesehen, dass so ca. 6-8 absolut lecker aussehende und ganz sicher noch genießbare Bröties in den Abfall wanderten ...
    Kann mir jemand erklären, warum das so ist!?

    Ansonsten ist die Aral Tanke in Heusenstamm ok. Die Mitarbeiter sind nett, arbeiten zügig und haben den Überblick.

    Was nervt - die netten Angestellten meinen allesamt wie sie nacheinander Tankedienst haben, dass der Insektensprüher hinter der Tanke an der Wasche funktioniert!

    HALLO!!??? Wir haben MAI, der Toteinsektenundsonstigesvonautolackleichtlösersprüher ist seit HERBST 2013 defekt!

    Das find ich nicht gut, ich lasse mein Auto gerne HIER waschen.
    In OF hängen oft so Typen vor der Wasche rum.
    Tauschen sich und anderes aus, protzen mit ihren Vehikeln die in Bayern vom Laufband rutschen (oder auch woanders ....).

    Ich weiß, ich schweife ab .........also .... wenn der Sprüher weiterhin nicht instand gesetzt wird ....... tja ........... dann muss ich wohl doch mit den Typen in OF vor der Wasche abhängen bis mein Kleiner sauber ist ............

    4 Sternchen, ist ja sonst alles okay!
    Und die Aral in Heusenstamm ist ja schon ein "altes Mädchen" ...... sie hat die Sternchen verdien, ist ja immer für uns da :-)

    geschrieben für:

    Tankstellen / Geldautomaten in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Int.F. Huch! Da ist sie ja!
    Uiiiiiiiiih .. dankeschön für die Glückwünsche :-) .... ich werde mich weiter bemühen ... ;-)

    bestätigt durch Community

    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kennen und schätzen Herrn Geiger seit vielen Jahren. Wir haben sowhl unsere Firma als auch unsere privaten Versicherungen bei ihm.
    Was wir besonders schätzen, ist seine für Versicherungsberater untypische Art - wir haben jederzeit den Eindruck, er denkt in Kundensicht und nicht in Vermittlersicht. Wenn er etwas für nicht empfehlenswert hält, rät er dazu auch ab! Wir können diesen Vermittler wärmsten empfehlen.


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von advisor

    sehr empfehlenswert

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe hier eine wirklich tolle, kompetente Rechtsanwältin gefunden die sich voll und ganz für mich eingesetzt hat und einen Erfolg erzielte, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
    Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.