Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heusenstamm im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Katastrophal!!! Der Service ist unter aller Ich habe eine verschiedene Menüs bestellt. Ich kann mich nicht mehr erinnern welche Sachen ich bestellt habe, aber nur soviel: Die Lieferung dauerte 1/2 Stunden, 2x Weißkrautsalat fehlte, das Fleisch war innen roh, und meine Schwester hat sich noch am nächsten morgen übergeben müssen.

    geschrieben für:

    Pizza in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar schlechter Burger! Das grenzt eigentlich schon fast als Unverschämtheit.
    Sehr trocken, kaum belegt und das Fleisch war furchtbar.
    Ein tiefgefrorener Pettie der sehr schlecht geschmeckt hat mit einer Scheibe Käse, die fast nicht vorhanden war.
    Dieser Burger wurde tatsächlich als Premium Black Angus Burger betitelt.


    Ich habe den Burger kaum gegessen, trotzdem mussten wir den bezahlen und haben als Entschädigung nur einen kleinen Espresso bekommen. Lächerlich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von whisp

    Lecker Döner
    Brot ist frisch und selbstgemacht. Das Fleisch ist gut gewürzt und knusprig.Dieses Döner Haus gibt es seit längerem und ist gut etabliert. Es gibt recht viel Besicherstrom zu jeder Zeit.
    Die Portionen könnten allerdings etwas größer sein.

    geschrieben für:

    Pizza in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wenn wir in Heusenstamm sind, gehen wir seit Jahren immer gerne in die Alte Scheune. Hier gibt es eine vielseitige Karte, immer super Service und faire Preise! Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    "Katja" - einfach genial! Sehr freundliches Personal, klasse Karte, vielseitiges Speisenangebot zum absolut fairen Preis! Diese Gaststätte ist immer einen Besuch wert! Wir kommen sehr gerne und immer wieder!!! Weiter so!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar schlechter Burger! Das grenzt eigentlich schon fast als Unverschämtheit.
    Sehr trocken, kaum belegt und das Fleisch war furchtbar.
    Ein tiefgefrorener Pettie der sehr schlecht geschmeckt hat mit einer Scheibe Käse, die fast nicht vorhanden war.
    Dieser Burger wurde tatsächlich als Premium Black Angus Burger betitelt.


    Ich habe den Burger kaum gegessen, trotzdem mussten wir den bezahlen und haben als Entschädigung nur einen kleinen Espresso bekommen. Lächerlich!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Sehr schöner Biergarten im Sommer, gute Hausmannskost. Hier wird alles selbst gemacht vom Rinderbraten bis zur Weihnachtsgans. Sehr zu empehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Essen war sehr lecker!
    Sehr schönes Ambiente und die Bedienung auch sehr nett.
    Klare Empfehlung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eat-TT

    Leckeres Essen, noch von der der Cheffin selbst gekocht. Nur frische Ware. Einer der besten "Kroatischen Küchen" im Umkreis.
    Das Ambiente ist leiter typisch Sportgaststätte, aber hier geht man hin, wenn mann lecker essen will. Das Preis-Leistzungsverhältnis stimmt.
    Bei schönem Wetter ist die Sonnenterrasse sehr schön.
    Idealer Stopp für Wanderungen oder Radtouren.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Ich finde es , obwohl das Eis lecker ist, leider zu teuer.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Dreieich

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.