Neueste Bewertungen für Heusenstamm im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Katastrophal!!! Der Service ist unter aller Ich habe eine verschiedene Menüs bestellt. Ich kann mich nicht mehr erinnern welche Sachen ich bestellt habe, aber nur soviel: Die Lieferung dauerte 1/2 Stunden, 2x Weißkrautsalat fehlte, das Fleisch war innen roh, und meine Schwester hat sich noch am nächsten morgen übergeben müssen.

Pizza in Heusenstamm

Unfassbar schlechter Burger! Das grenzt eigentlich schon fast als Unverschämtheit.
    Sehr trocken, kaum belegt und das Fleisch war furchtbar.
    Ein tiefgefrorener Pettie der sehr schlecht geschmeckt hat mit einer Scheibe Käse, die fast nicht vorhanden war.
    Dieser Burger wurde tatsächlich als Premium Black Angus Burger betitelt.

Ich habe den Burger kaum gegessen, trotzdem mussten wir den bezahlen und haben als Entschädigung nur einen kleinen Espresso bekommen. Lächerlich!

von whisp

Lecker Döner
    Brot ist frisch und selbstgemacht. Das Fleisch ist gut gewürzt und knusprig.Dieses Döner Haus gibt es seit längerem und ist gut etabliert. Es gibt recht viel Besicherstrom zu jeder Zeit.
    Die Portionen könnten allerdings etwas größer sein.

Pizza in Heusenstamm

Wenn wir in Heusenstamm sind, gehen wir seit Jahren immer gerne in die Alte Scheune. Hier gibt es eine vielseitige Karte, immer super Service und faire Preise! Macht weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

"Katja" - einfach genial! Sehr freundliches Personal, klasse Karte, vielseitiges Speisenangebot zum absolut fairen Preis! Diese Gaststätte ist immer einen Besuch wert! Wir kommen sehr gerne und immer wieder!!! Weiter so!

Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

Sehr trocken, kaum belegt und das Fleisch war furchtbar.
    Dieser Burger wurde tatsächlich als Premium Black Angus Burger betitelt.

Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

Sehr schöner Biergarten im Sommer, gute Hausmannskost. Hier wird alles selbst gemacht vom Rinderbraten bis zur Weihnachtsgans. Sehr zu empehlen.

Essen war sehr lecker!
    Sehr schönes Ambiente und die Bedienung auch sehr nett.
    Klare Empfehlung

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Heusenstamm

von Eat-TT

Leckeres Essen, noch von der der Cheffin selbst gekocht. Nur frische Ware. Einer der besten "Kroatischen Küchen" im Umkreis.
    Das Ambiente ist leiter typisch Sportgaststätte, aber hier geht man hin, wenn mann lecker essen will. Das Preis-Leistzungsverhältnis stimmt.
    Bei schönem Wetter ist die Sonnenterrasse sehr schön.
    Idealer Stopp für Wanderungen oder Radtouren.

Restaurants und Gaststätten in Heusenstamm

Ich finde es , obwohl das Eis lecker ist, leider zu teuer.

Eiscafés in Dreieich