Neueste Bewertungen für Heusweiler im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das Team war sehr freundlich, dafür 1 Stern.
    Der "Arzt" ist sehr mit Vorsicht zu genießen. Nach dem Einrenken meiner Wirbelsäule hatte ich 2 Stunden Bauchschmerzen!
    Der Vorgang selbst war brutal und rücksichtslos. So wurde ich NOCH NIE behandelt!
    Obendrein wurde er schnell unfreundlich und überheblich. Noch schneller war er mit der Spritze, das scheint hier ein Allheilmittel zu sein.
    Kein Wunder, dass es hier keine Wartezeiten gibt! Er nimmt sich keine Zeit! Er macht einfach! Und das SEHR SCHLECHT!

Das Team war sehr freundlich, dafür 1 Stern.

Eine wirklich sehr kompetente und vorallem eine äußerst angenehme Beratung. Und am Ende ein faires und tolles Angebot erhalten. Vielen lieben Dank

Versicherungen in Heusweiler

sehr freundliches Personal.
    Dr. Ursu ist fachlich und sozial sehr stark und nimmt sich auch die Zeit um Fragen des Patienen zu beantworten.

Fachärzte für Urologie in Heusweiler

von MLMB

Versuchen auf Wünsche einzugehen. Sind pünktlich und zuverlässig. Wenn es später wird rufen sie an. erreiche immer jemanden und wenn die Schwester nicht weiterhelfen kann bekomme ich einen Rückruf. Bin sehr zufrieden mit der Versorgung meiner Mama.

Pflegedienste / Krankenpflege in Heusweiler

Freundlich und kompetent ist das gesamte Team

von MLMB

Pflegedienste / Krankenpflege in Heusweiler

von anmey

Sehr gute Aufklärung. Klinik Empfehlung und Nachbehandlung führten zu einer schnelleren Genesung als von anderen Ärzten vorher
    prognostiziert.

von anmey