Neueste Bewertungen für Heusweiler im Bereich Heim & Garten

Gestern wurde meine Tochter als Braut mit der Kutsche gefahren. Was soll ich sagen: es war ein Traum! Frau Heintz kam bereits im Vorfeld um die Strecke ( Siersburg, Siersberg) abzufahren und um zu schauen, ob sie das den Pferden zumuten kann. Wir selbst als Pferdehalter finden das Extraklasse!!!!
    Auch ist sie nach der Trauung mit dem Brautpaar so lange durch das Dorf gefahren, bis alle Gäste von der Burg unten im Lokal waren wo gefeiert wird. Für meine Tochter wurde mit dieser Kutsche ein Traum war und es gab reichlich Tränen. Immer wieder! Frau Heintz ist nett, völlig unkompliziert, das Wohl der Pferde steht allem anderen voran.

sonstige Dienstleistungen / Brennstoffe in Heusweiler

Also wir sind begeistert vom Team das noch ein Team ist! Die Erklärungen sei es beim Kaffeevollautomat, als auch beim Compueter absolute Fachkompetenz!
    Weshalb ich dann auch noch meien Drucker dort reparieren ließ, mit brillantem Erfolg, günstig schnell und Zielsicher! Danke an das Nette Team!

Computer / Küchen in Heusweiler

Top Service. Günstig und hochwertiges material. Keine "Baumarktartikel".

Baubedarf in Heusweiler

Computer / Küchen in Heusweiler

Super Auswahl an Schnittblumen und dekoartikel. Sehr freundliche Bedienung. Kann ich wärmsten empfehlen.

Blumen in Heusweiler

von terry26

via iPhone

Zuverlässige, erstklassige und ehrliche Bauunternehmung die vom Chef selbst vor Ort geleitet wird.
    Neubau
    Betonarbeiten