Neueste Bewertungen für Hiddenhausen

Dreimal habe ich bereits schlechte Erfahrungen mit der Bike Arena gemacht. Dies betraf die wirklich schlechte Beratung im Laden als auch die Werkstatt. Die Preise sind ebenfalls höher als bei der regionalen Konkurrenz.
    Das war die letzte Chance, nun gehe ich in eine andere Fahrradwerkstatt.

Motorräder / Fahrräder in Hiddenhausen

Wir sind mit unserem Hund sehr glücklich bei dieser Hundeschule. Nach den Welpenstunden und der Grundausbildung haben wir uns entschlossen gleich mit zwei Sportarten weiterzumachen, um den Kopf nicht einschlafen zu lassen und einfach ein bisschen gemeinsamen Spaß zu haben. Unser Hund freut sich jedes mal dabei zu sein.
    Bei Fragen haben die beiden Trainerinnen immer ein offenes Ohr und helfen bestmöglichst.

Wir würden uns immer wieder für Elkte und Sabine entscheiden.

Tierschulen in Hiddenhausen

Das war die letzte Chance, nun gehe ich in eine andere Fahrradwerkstatt.

Motorräder / Fahrräder in Hiddenhausen

Einmal und nie wieder,haben vor Ort bestellt,wir mußten 45 Min auf unser Essen warten. Lamajun, Baguette, zwei Salate. Zu Hause ausgepackt, Lamajun fehlte. Totale Enttäuschung.Es gibt andere mit besseren Service, wo gefragt wird, was man bestellen möchte. Nach dem wir nach 10 Min.immer noch gefragt wurden, was wir bestellen möchten, habe ich gefragt ob wir nun endlich bestellen können.

Pizza in Hiddenhausen

Fachgerechte Beratung Vermessung und pünktliche Lieferung zügiger Einbau, Sauberer Einbau und die alten Fenster wurden endsorgt trotzdem nicht teuer.

Fenster in Hiddenhausen

Räumlichkeiten auf dem Stand der 90er oder früher. Am 02.09.19 war der Mitarbeiter trotz PC nicht in der Lage, 6 aufeinanderfolgende Termine zu vergeben. Die Tageszeit konnte er noch sagen. Dienstleistung und Kundenbindung sind optimierungswürdig.

Physiotherapie in Hiddenhausen

von rawies

Streichen meines Holzgiebels - Termingenaue Durchführung der Arbeiten inkl. Gerüstauf- u. abbau.Sehr saubere Arbeit.

Maler und Lackierer in Oetinghausen Gemeinde Hiddenhausen

Heute waren wir bei Ihnen zum Buffet.Leider waren die Schnitzel zu gar.Sie waren sehr hart . Leider könnten wir sie nicht essen. Die Tomatensauce war nicht selbstgemacht dies hat man leider rausgeschmeckt und die Antipasti schmeckte in jeglicher Art fast immer gleich.Da fehlt die Variablität. Preisleistung war deshalb auch nicht passend.Wir waren letztes Jahr bei Ihnen, da war alles In Ordnung. Aufgrund dessen kommen wir nicht mehr wieder

Cafés in Oetinghausen Gemeinde Hiddenhausen

Perfekt einfach nur perfekt! Big Sofa im Sondermaß kein Problem dann noch in Echtleder kein Problem! Muster kamen kostenlos per Post und telefonisch alle Maße und Farbnummern abgesprochen und eine Auftragsbestätigung bekommen Anzahlung geleistet und mein Sofawunsch wurde in kürzester Zeit erfüllt... Vielen Dank für mein neues Lieblingsmöbelstück ;)

Möbel in Hiddenhausen

Möbel in Hiddenhausen