Neueste Bewertungen für Hiddenhausen

Profildesign ist eine sehr gute Adresse für alles rund um Reifen und Tuning. Kurz gesagt, man kann auf alle Fragen zu seinem Fahrzeug hier mit einer hundertprozentigen Antwort rechnen. Qualifizierte und freundliche Mitarbeiter unter einer professionellen Führung, stellen die Kunden mehr als zufrieden. Mein Favorit rund um mein Auto begeistert mich immer wieder.

Reifendienste in Hiddenhausen

Nach fast 6 Jahren lieben wir unser Sofa immer noch...Schade das es Sie nicht mehr gibt. Hatten noch eine Menge Empfehlungen (Neukunden) wirklich schade auch für uns

Möbel in Hiddenhausen

von Xyz117

Unfreundlicher Umgang mit den Kunden! Hier ist vielen Schein als sein…. Auch die Firmenzentrale bzw. das Marketing hält nicht was es verspricht! Alles in allem sehr ernüchternd was dort praktiziert wird.

Kaufhäuser in Hiddenhausen

Dreimal habe ich bereits schlechte Erfahrungen mit der Bike Arena gemacht. Dies betraf die wirklich schlechte Beratung im Laden als auch die Werkstatt. Die Preise sind ebenfalls höher als bei der regionalen Konkurrenz.
    Das war die letzte Chance, nun gehe ich in eine andere Fahrradwerkstatt.

Motorräder / Fahrräder in Hiddenhausen

Wir sind mit unserem Hund sehr glücklich bei dieser Hundeschule. Nach den Welpenstunden und der Grundausbildung haben wir uns entschlossen gleich mit zwei Sportarten weiterzumachen, um den Kopf nicht einschlafen zu lassen und einfach ein bisschen gemeinsamen Spaß zu haben. Unser Hund freut sich jedes mal dabei zu sein.
    Bei Fragen haben die beiden Trainerinnen immer ein offenes Ohr und helfen bestmöglichst.

Wir würden uns immer wieder für Elkte und Sabine entscheiden.

Tierschulen in Hiddenhausen

Das war die letzte Chance, nun gehe ich in eine andere Fahrradwerkstatt.

Motorräder / Fahrräder in Hiddenhausen

Einmal und nie wieder,haben vor Ort bestellt,wir mußten 45 Min auf unser Essen warten. Lamajun, Baguette, zwei Salate. Zu Hause ausgepackt, Lamajun fehlte. Totale Enttäuschung.Es gibt andere mit besseren Service, wo gefragt wird, was man bestellen möchte. Nach dem wir nach 10 Min.immer noch gefragt wurden, was wir bestellen möchten, habe ich gefragt ob wir nun endlich bestellen können.

Pizza in Hiddenhausen

Fachgerechte Beratung Vermessung und pünktliche Lieferung zügiger Einbau, Sauberer Einbau und die alten Fenster wurden endsorgt trotzdem nicht teuer.

Fenster in Hiddenhausen

Räumlichkeiten auf dem Stand der 90er oder früher. Am 02.09.19 war der Mitarbeiter trotz PC nicht in der Lage, 6 aufeinanderfolgende Termine zu vergeben. Die Tageszeit konnte er noch sagen. Dienstleistung und Kundenbindung sind optimierungswürdig.

Physiotherapie in Hiddenhausen

von rawies

Streichen meines Holzgiebels - Termingenaue Durchführung der Arbeiten inkl. Gerüstauf- u. abbau.Sehr saubere Arbeit.

Maler und Lackierer in Oetinghausen Gemeinde Hiddenhausen