Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hiddenhausen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Cihad

    Möbel sehr hochwertig und auch sehr teuer. Habe dort mein Sofa gekauft und es ist Sommerloch stabil wie eh und jeh. Die Lieferung hat nur eine Woche gedauert und der Service war sehr gut. Die Möbel waren sehr hochwertig und hatten keine Schäden gehabt.

    geschrieben für:

    Möbel in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Cihad

    Möbel sehr hochwertig und auch sehr teuer. Habe dort mein Sofa gekauft und es ist Sommerloch stabil wie eh und jeh. Die Lieferung hat nur eine Woche gedauert und der Service war sehr gut. Die Möbel waren sehr hochwertig und hatten keine Schäden gehabt.

    geschrieben für:

    Möbel in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BSp

    Man kann dort einen gemütlichen Sonntagmorgen verbringen mit lecker Frühstück und der Preis ist auch okay. Spielecke für Kinder prima.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe dort ein Damenfahrrad im Online-Shop bestellt.
    Vernünftiger Preis und anstandslos von dort nach Berlin geliefert.
    Ich bin sehr zufrieden und würde nach dieser Erfahrung das Biketeam Blöte durchaus weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Das Restaurant ist gut zu finden und bietet Parkplätze vor der Tür.
    Das Restaurant ist gemütlich, dem Namen entsprechend eingerichtet.
    Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden zum Tisch begleitet und den ganzen Abend sehr aufmerksam, aber keineswegs aufdringlich bewirtet.
    Wir bestellten Medaillons und Wollschwein. Dazu gab's ein Schälchen Salat. Alles war von hervorragender Qualität. Nichts davon schmeckte langweilig oder künstlich.
    Anschließend zeigte uns die Inhaberin noch den Festsaal und die Außenanlage.
    Service und Küche sind besonders hervorragend.
    Sehr gerne kommen wir wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Eilshausen Gemeinde Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    grubmard Muss wohl ein XXL-Restaurant sein - wenn ganze Wollschweine im Angebot sind. Die 350 kg muss man erstmal auf den Teller und beim Gast auf den Tisch bekommen ...
    Leidenschaftlicher Esser Das Gewicht vom Wollschwein Careé weiß ich leider nicht. Es war gute Kotelett-Größe und männerdaumendick :-) Es ist Biofleisch. Das Gericht kostet 19,90€.

    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei diesem Händler hat man ein gutes Gefühl, hat mir für mein Fahrzeug gegenüber andere Händler den besten Preis gezahlt!
    Weiter zu empfehlen

    geschrieben für:

    Automobile in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SaFre

    Herrlicher Service mit einem tollen Angebot und sehr zuverlässig - freue mich schon wieder auf das Wochenende: Ausschlafen, gammeln und ganz gemütlich mit den gelieferten Brötchen frühstücken, wann auch immer....... .
    Das sind herrliche Aussichten, die ich mit der Familie außerordentlich genieße!!

    geschrieben für:

    Bäckereien / Frühstück Restaurants in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Reifen / Felgen ist zwar der Schwerpunkt der Firma, aber es wird noch viel mehr rund ums Auto geboten, egal ob Fahrwerk, Leistungssteigerungen, TÜV-Abnahmen - ich bin mit allen Autos, egal ob privat oder geschäftlich, dort seit langen Jahren Kunde und bin immer 100%ig zufrieden gestellt worden - nette Leute mit hoher Fachkenntnis die zudem noch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bieten, ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt empfehlen

    PS: Von Zeit zu Zeit sieht man dort auch Autos, Traumwagen die man ansonsten nur aus Zeitschriften oder dem Internet kennt, die dort noch weiter verbessert oder umgebaut werden!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Reifendienste in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    immer nett und für mich der beste Grieche im Kreis auch für feste sehr gut geeignet da gemütlicher Saal vorhanden vorher alles genau ab sprechen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Suuuper. Früstücksbuffet erstklassig, genauso klasse wie das Grünkkohlbuffet. Prima Preisleistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Cafés in Oetinghausen Gemeinde Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.