Neueste Bewertungen für Hiddenhausen

von Cihad

Möbel sehr hochwertig und auch sehr teuer. Habe dort mein Sofa gekauft und es ist Sommerloch stabil wie eh und jeh. Die Lieferung hat nur eine Woche gedauert und der Service war sehr gut. Die Möbel waren sehr hochwertig und hatten keine Schäden gehabt.

Möbel in Hiddenhausen

von Cihad

Möbel in Hiddenhausen

von BSp

Man kann dort einen gemütlichen Sonntagmorgen verbringen mit lecker Frühstück und der Preis ist auch okay. Spielecke für Kinder prima.

Bäckereien in Hiddenhausen

Habe dort ein Damenfahrrad im Online-Shop bestellt.
    Vernünftiger Preis und anstandslos von dort nach Berlin geliefert.
    Ich bin sehr zufrieden und würde nach dieser Erfahrung das Biketeam Blöte durchaus weiterempfehlen!

Fahrräder in Hiddenhausen

Das Restaurant ist gut zu finden und bietet Parkplätze vor der Tür.
    Das Restaurant ist gemütlich, dem Namen entsprechend eingerichtet.
    Der Empfang war sehr freundlich, wir wurden zum Tisch begleitet und den ganzen Abend sehr aufmerksam, aber keineswegs aufdringlich bewirtet.
    Wir bestellten Medaillons und Wollschwein. Dazu gab's ein Schälchen Salat. Alles war von hervorragender Qualität. Nichts davon schmeckte langweilig oder künstlich.
    Anschließend zeigte uns die Inhaberin noch den Festsaal und die Außenanlage.
    Service und Küche sind besonders hervorragend.
    Sehr gerne kommen wir wieder.

Restaurants und Gaststätten in Eilshausen Gemeinde Hiddenhausen

grubmard Muss wohl ein XXL-Restaurant sein - wenn ganze Wollschweine im Angebot sind. Die 350 kg muss man erstmal auf den Teller und beim Gast auf den Tisch bekommen ...
    Leidenschaftlicher Esser Das Gewicht vom Wollschwein Careé weiß ich leider nicht. Es war gute Kotelett-Größe und männerdaumendick :-) Es ist Biofleisch. Das Gericht kostet 19,90€.

Bei diesem Händler hat man ein gutes Gefühl, hat mir für mein Fahrzeug gegenüber andere Händler den besten Preis gezahlt!
    Weiter zu empfehlen

Automobile in Hiddenhausen

von SaFre

Herrlicher Service mit einem tollen Angebot und sehr zuverlässig - freue mich schon wieder auf das Wochenende: Ausschlafen, gammeln und ganz gemütlich mit den gelieferten Brötchen frühstücken, wann auch immer....... .
    Das sind herrliche Aussichten, die ich mit der Familie außerordentlich genieße!!

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Hiddenhausen

Reifen / Felgen ist zwar der Schwerpunkt der Firma, aber es wird noch viel mehr rund ums Auto geboten, egal ob Fahrwerk, Leistungssteigerungen, TÜV-Abnahmen - ich bin mit allen Autos, egal ob privat oder geschäftlich, dort seit langen Jahren Kunde und bin immer 100%ig zufrieden gestellt worden - nette Leute mit hoher Fachkenntnis die zudem noch ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis bieten, ich kann diesen Betrieb uneingeschränkt empfehlen

PS: Von Zeit zu Zeit sieht man dort auch Autos, Traumwagen die man ansonsten nur aus Zeitschriften oder dem Internet kennt, die dort noch weiter verbessert oder umgebaut werden!

Autowerkstätten / Reifendienste in Hiddenhausen

immer nett und für mich der beste Grieche im Kreis auch für feste sehr gut geeignet da gemütlicher Saal vorhanden vorher alles genau ab sprechen

Restaurants und Gaststätten in Hiddenhausen

Suuuper. Früstücksbuffet erstklassig, genauso klasse wie das Grünkkohlbuffet. Prima Preisleistungsverhältnis.

Cafés in Oetinghausen Gemeinde Hiddenhausen