Neueste Bewertungen für Hiddenhausen

Dies hier ist mein absoluter Ernstings Family Favorit. Für meine Kinder finde ich hier immer etwas schönes zum Anziehen. Egal ob eine Jeans, ein Kleid oder eine Jacke. Auch die Auswahl an Schlafanzügen und Unterwäsche ist groß. Passende Strümpfe oder Strumpfhosen gibt es auch immer. Sollte mal etwas nicht mehr in der richtigen Größe dabei sein, rufen die Verkäuferinnen in einer anderen Filiale an und versuchen das Richtige zu besorgen. Die Verkäuferinnen sind in dieser Filiale unglaublich nett und erkennen ihre Kunden wieder. Das habe ich sonst noch nicht erlebt.

Bekleidung / Kindermoden in Hiddenhausen

Mal davon abgesehen, dass dieses alkoholische Getränk gut schmekt..Wir haben letztens von der Arbeit aus eine Besichtigung gemacht und waren doch positiv überrascht, wie einfach einem Laien vermittelt werden kann, wie das Bier im einzelnen entsteht. Alle wurde uns sehr ausführlich erklärt und auf unsere Fragen wurde ebenfalls freundlich und detailiert eingegangen. Zum Abschluss gab es eine kleine "Brotzeit" und etwas zu nachspülen :-) Ist also immer eine Überlegung wert, wenn es beispielsweise um einen Betriebsausflug geht. Aber es gibt ja auch noch das angeschlossene Restaurant. Davon später mehr.

Brauereien in Hiddenhausen

von Deto91

Das Personal im Neukauf-Wehrmann ist sehr freundlich und stets hilfsbereit. Sogar der Filialleiter konnte mir eine Frage direkt beantworten. Das nenne ich Kundenservice. Die Auswahl ist wie in allen Edekamärkten sehr groß. Durch die Hausmarke, können Produkte zu günstigen Preisen erworben werden. Die Parkplatzsituation ist sehr gut. Die langen Öffnungszeiten sind vor allem für Berufstätige ein riesen Vorteil.

Lebensmittel in Hiddenhausen

Karlchens Bachstübe ist ideal für ein gemütliches Wochenendfrühstück. Es ist nicht so überlaufen wie andere große Bäckereiketten und das ist auch gut so. Denn nur dann bleibt es gemütlich. Natürlich sind auch alle anderen Dinge die man von einem Bächer erwartet vorhanden. Brötchen, Kuchen..alles da. Was außergewöhnlich ist, dass man auf Bestellung eine individuelle Torte bestellen kann und das auch kurzfristig. Wir haben schon diverse Torten geordert und waren immer zufrieden. Besonders ist auch, dass man zu Silvester verschiedene Variationen vorbestellen und wenn an einem Arbeitstag bis Mittag abholen kann. Ist ein kleiner Geheimtipp.

Bäckereien in Hiddenhausen

Hensel mag zwar etwas teurer sein als so manche andere Bäcker aber dieser Standort ist echt klasse. Neben der gewöhnlichen Auswahl von Brötchen und Brot wird besonders am Wochenende ein großes reichhaltiges Buffet angeboten bei dem man auf jeden Fall satt wird. Wer lieber Kaffee und Kuchen möchte kommt auf jeden Fall auch nicht zu kurz. Dieser Hensel ist für die ganze Familie geeignet. Fast vergessen, es gibt auch einen großen Außenbereich, der sehr schön angelegt ist. Und man sollte am Wochenende nicht zu spät dort sein. Denn sonst sind alle Plätze weg.

Bäckereien in Hiddenhausen

von hfr997

Ich musste letzte Jahr die Fassade an unserem Haus streichen lassen und habe mich dann nach einholung mehrerer Angebote für die Firma Uwe Niemeyer entschieden.
    Ich muss sagen ich habe meine Entscheidung nicht bereut.
    Alle Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt und das Team hat schnell und fleißig gearbeitet.

Farben in Hiddenhausen

Das nette kleine Restaurant an der Bünder Straße ist unsere erste Anlaufstelle, wenn es um Pizza oder Nudelgerichte geht. Es ist einfach gemütlich und das Essen schmeckt super. Die Preise gehen für die ausergewöhnlich gute Qualität mehr als in Ordnung. Der Service ist schnell und sehr freundlich. Auch als Caterer sehr zu empfelen. Wir haben dieses schon zu mehreren Feiern in Anspruch genommen und es hat immer alles bestens geklappt. Fazit : Ob als Paar oder mit der ganzen Familie - diese Location passt immer. Guten Appetit. Winziger Kritikpunkt ist, dass auch hier das EC-Gerät nicht immer funktioniert. Also Bargeld mitnehmen.

Pizza in Hiddenhausen

von Deto91

Bei Jennifer´s Haareszeiten bin ich seit Eröffnung Stammgast. Ich bekomme sofort nach Anruf einen Termin. Der Service ist wirklich klasse. Mir wird zu jedem Termin ein Getränk angeboten. Außerdem liegen wie beim Standard üblich viele Zeitungen aus. Die erbrachte Dienstleistung ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Studio ist sehr sauber und mach einen ordentlichen Eindruck. Hier kann man ohne Probleme für gutes Geld seine Haare schneiden lassen!

Friseure in Hiddenhausen

Lebensmittel in Hiddenhausen

Der Saunabereich hat eine tolle innen und aussen Anlage. Es gibt interessante Aufgüsse mit Aromen, Peelings oder Klangschalen. Es gibt ein Dampfbad und zwei Schwimmbecken, eines davon im Aussenbereich. Wer zum ersten Mal dort in die Sauna geht bekommt eine sehr nette Führung durch den Saubabereich. Neben der Sauna kann man sich dort auch Massieren lassen oder unter das Solarium gehen. Es gibt auch eine Praxis für Krankengymnastik.
    Auch auf der Speisekarte sollte für jeden etwas dabei sein.
    Alles in allem kann man dort einen sehr entspannten Wohlfühl-Tag einlegen.

Physiotherapie in Hiddenhausen