Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hiddenhausen im Bereich Familie & Soziales

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Bestattungshaus Strakeljahn gemacht. Die Beratung, Organisation und Durchführung der Trauerfeier war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank dafür

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem Bestattungshaus Strakeljahn gemacht. Die Beratung, Organisation und Durchführung der Trauerfeier war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es wurden alle meine Wünsche berücksichtigt und sehr gut umgesetzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank dafür

    geschrieben für:

    Bestattungsbedarf in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir sind enttäuscht über die Einschätzungen der Überprüfung neuer Pflegefamilie... Zitat " Leider müssen wir Ihnen mitteilen das sie keine Pflegeeltern werden, weil der AWO Pflegekinder Dienst der Meinung ist das sie ihre Kindheit damit verarbeiten wollen."
    Also jetzt mal ganz ehrlich. .. Bitte was??
    Nur weil man selber aus einer Pflegefamilie kommt? Oder der andere im Heim aufgewachsen ist?
    Ich finde es eine Frechheit so zu Urteil ohne die Personen richtig zu kennen...
    Achso und diese Meinung ist nur durch sechs Abende in einer großen Gruppe entstanden. .. es gab bis dahin weder Einzelgespräche noch wurde sich im Familienhaushalt umgeschaut...

    Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben aber ich lasse es lieber...

    Achso das hat die Damen ja auch gestört. ... man darf natürlich auch nicht die ganze zeit von sich und seiner Kindheit erzählen... geschweige denn von Erfahrungen. .. also solltet ihr auch mal so einen Kurs besuchen... erzählt am besten gar nichts...

    Wir sind enttäuscht ... aber das Leben geht weiter...

    Mfg ich

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Hiddenhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    schnuggel85 Annacata das Problem sind die Leute da... so wie oben in meinem Kommentar beschrieben... es wird sich kein vernnftiges Bild gemacht... sondern gleich vorverurteilt. .. da werden lieber Leute genommen die berhaupt nicht rein passen. .. aber naja... wir wollten anderen Kinder und Familien nur helfen aber sowas wir anscheinend nicht gebraucht. . Man darf halt keine vor Erfahrungen mit bringen...

    3.