Bewertung von Liane K. zu Baby Bellmann

Bewertung zu Baby Bellmann

Liane K.
Wir waren zwei Mal bei Baby Bellmann und haben außer in Möbelabteilung keine Beratung erhalten, da die wenigen Mitarbeiter schon in Kundengesprächen waren und bereits weitere Kunden Schlange standen. Somit haben wir dort lediglich ein Babybett und eine Wickelkommode gekauft. Die Verkäuferin dort war sehr nett. Die Möbel mussten bestellt werden und wir wurden sechs Wochen später informiert, dass wir diese abholen könnten.
Zu Hause ausgepackt, stellten wir fest, dass sowohl Teile der Wickelkommode als auch des Bettes schadhaft waren. Nach telefonischer Rückfrage teilte uns Baby Bellmann mit, dass wir die Reklamation per Email inklusive Fotos an sie schicken sollten. Dies haben wir getan und erhielten die Rückmeldung, man würde sich um Ersatz kümmern. Leider nur leere Worte, denn ab dann wurden wir hingehalten bzw. ignoriert. Selbst auf eine Mail, dass uns als werdende Eltern langsam die Zeit davon rennt und wir bis zu einem bestimmten Termin eine Lösung benötigen, wurde nicht reagiert.
Nach drei Wochen haben wir uns dann als letzte Instanz an den Hersteller der Möbel direkt gewendet. Hier funktionierte der Kundenservice und man hat sich kurzfristig um eine Ersatzlieferung bemüht. Dort wurde mir auch mitgeteilt, dass die Reklamation seitens Baby Bellmann wohl übermittelt wurde, der Hersteller aber noch eine Rückfrage dazu hatte und Baby Bellmann auch Ihnen nicht geantwortet hat.
Ich muss leider sagen, dass ich mich als Kunde noch nie so schlecht behandelt gefühlt habe.