Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertung zu Magic Kart GmbH

    Ich bewerte hier den Teil "Mission Magic" von der Magic Kart GmbH!

    Es handelt sich um das sogenannte "Laser-Tag" und wird im hinteren Teil der Kartbahn angeboten.
    Infos zum Spiel an sich gibt es unter http://www.magic-kart.de/mission
    Wir haben damals mit 8 Leuten, also 4 vs. 4 gespielt und 3x20 Minuten gespielt.
    Es gibt am Anfang eine ausführliche Einleitung durch einen Mitarbeiter die nicht von der Spielzeit abgeht. Dann wählt man Teams und jeder bekommt eine Art Wester und eine Laser-Gun.... weiterlesen
    Der Raum selbst ist genau richtig für 8-12 Spieler. Bei weniger ist der Raum zu groß, bei mehr eben zu klein. Das macht sich besonders im späteren Verlauf des Spiels bemerkbar, da der Raum während der Spielzeit mit nebel verdunkelt wird, damit die Laser-Effekte besser zur Geltung kommen.
    Da es in Deutschland verboten ist auf Menschen zu schießen und dafür belohnt zu werden in Form von Punkten, gibt es in dem Raum Ziele an der Decke. Ziel ist es also, soviele Ziele an der Decke zu treffen wie möglich. Wer die meisten Ziele trifft gewinnt mit seinem Team. Für Treffer von Menschen gibt es Minus-Punkte.
    Wir hatten jede Menge Spaß, aber es war auch sehr anstregend, was durchaus auch an dem Adrenalin liegen kann. Da es in der Winterzeit war und die Halle nicht behizt ist, war es etwas kalt und der Boden war rutschig. Man sollte also alte Klamotten anziehen, da diese beim über den Boden Robben dreckig werden können ;-)

    [verkleinern]