Unser Besuch im Möbelhaus Hardeck in Hilden war eine ausgesprochen positive Erfahrung. Die Beratung durch Herrn Bieg war sowohl kompetent als auch freundlich. Er nahm sich ausreichend Zeit, uns durch das Sortiment zu führen und alle Fragen, die wir hatten, zu unserer vollsten Zufriedenheit zu beantworten. Die Möglichkeit, sich jederzeit mit weiteren Fragen zu melden, empfand ich als besonders kundenorientierten Service. Dank Herrn Biegs zuverlässiger Beratungsarbeit haben wir genau das gefunden, was wir gesucht haben. Ein großes Dankeschön dafür! Ich kann das Möbelhaus Hardeck aufgrund der exzellenten Beratung nur wärmstens empfehlen.
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.8 Ausreichend 77 Bewertungen
- 17%1%0%8%74%
Bewertungen zu Möbel Hardeck
Ich war gestern Mittag mit meiner Schwiegertochter bei Möbel Hardeck in Hilden. Wir wurden vorne am Eingang sehr freundlich begrüßt. Das fand ich schon sehr toll. Anschließend hat uns der Küchenberater Ömer Bülbül am Empfang abgeholt. Nachdem er mich nach meinen Küchenwunsch meiner Preisvorstellung gefragt hat, begann Herr Ömer, Bülbül direkt Mit der Planung. Sowohl auf meinen Küchenwunsch und meiner Preisvorstellung ist er perfekt eingegangen und hat mich echt super beraten im Großen und... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keinen einzigen Stern würde ich dem Geschäft hinterlassen... Mein Kauf einer Couch war im Februar 2022, die Lieferung der Couch im Mai 2022. Kurze Zeit später wies unsere Couch krasse Abnutzungsspuren auf, obwohl die Stellen kaum genutzt werden. Habe dann online einen Fall im September 2022 eröffnen lassen. Nach 4 Sachstandsanfragen kam dann heute nach einem Jahr und einem Monat eine Antwort. Hardeck will mir weismachen, dass eine Couch, die 3.100,00 EURO kostet bereits nach vier Monaten ohne... weiterlesen
Das ist der allerletzte Laden wo wir je wieder kaufen würden
Freundlich und hilfsbereit bis man bezahlt hat und ab da wird man allein gelassen
Wir haben knapp 6.000 Euro bezahlt und die ware ist unterirdisch!!!!
Schlechte Verarbeitung Hälfte fehlt und null Hilfe für Reklamation
Jeder der da kauft kann nur verlieren
Der Kunden"service" bei einer Reklamation ist nicht existent. Teure Möbel bestellt, die nach 8 Wochen wie geplant geliefert wurden. Bei einem der Möbelstücke wurden die Füße vergessen und zwei Schubladen Fronten hatten Kratzer. Die Kollegen, die die Möbel geliefert haben haben auch direkt die Mängel mit Fotos aufgenommen, soweit so gut. Allerdings steht das Sideboard seit der Lieferung vor ÜBER 10 WOCHEN hochkant in meinem Wohnzimmer und kann nicht genutzt werden. Ich habe 2 eMails geschrieben,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben 2 Beistelltische gekauft... Ware kam zügig, ohne Mängel... alles super... gerne wieder.
Wann machen Sie endlich den sch* Termin…
Wann machen Sie endlich den sch* Termin zur Abholung mit mir???!!!
Seit mehr als einem Jahr warte ich auf die Abholung meiner defekten Stühle. Sie haben mir gesagt, dass die Speditionsfirma einen Termin mit mir ausmacht. Wo ist diese Kontaktaufnahme??? Warum machen Sie das mit mir?
Keine Reaktion mehr von hardeck. Unzählige Mails und Anrufe.wie kann ein Unternehmen das so wollen? Wo kann man den Email-/ facebookverlauf veröffentlichen?
Jetzt machen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nun, ich habe mich in Dielenmöbel aus dem Hause Hardeck in Hilden verliebt und sie, trotz 3 monatiger Wartezeit, bestellt und eine Anzahlung von 1187 Euro geleistet. Nach über 3 Monaten wurden sie auch angeliefert. Aber dann! Die Monteure stellten fest, dass die Pakete mit den Möbeln am Lager vertauscht wurden, d.h. ich hatte ein Teil meiner und ein Teil fremder Möbel. Also Möbel wieder eingepackt und zurück damit. Danach habe ich nichts mehr gehört. Habe mehrmals angerufen um zu erfahren, wann... weiterlesen
Nie wieder Hardeck. Angekündigte Couch sollte geliefert werden, wurde 2x per Mail angekündigt - man bereitet vor, sperrt die Parkplätze, räumt das Wohnzimmer leer, packt die alte Couch raus und sitzt anschließend im leeren Raum und das Sofa ist noch gar nicht im Lager!!!
Nie wieder!
Aufpassen, Küchenabteilung
Wir haben die Küche im Februar bestellt, dann wurde sie im Juni mit sehr vielen fehlenden Teilen geliefert. Montage ist katastrophal, überall spalten! Arbeitsplatte zu kurz bestellt obwohl 3 Mal gemessen (Hardeck hat auch gemessen), Abzugshaube fehlt, Müllsystem fehlt, Arbeitsplatten mit Klebeband geklebt, Spülbecken Wasserabfluss System auch einfach so vergessen.
seit Juni rufen wir wöchentlich und kommen nicht weiter, niemand fühlt sich verantwortlich bei... weiterlesen
Kurz gesagt: Die Planung, die Lieferung und die Nachbearbeitung sind so unterirdisch durchgeführt, d...weiter auf 11880
Katastrophaler Kunden Service ( im Grunde gar kein Service ) Das ich drei Monate auf meinen Kleiders...weiter auf 11880
NIE WIEDER, Leute kauft niemals etwas von hier. Die haben wirklich kein Service, niemand kann Ihnen...weiter auf 11880
Wir haben schlechte Erfahrung gemacht mit Möbel Hardeck, deshalb raten wir von Hardeck ab. Wir haben komplettes Wohnzimmer und Esszimmer bei Hardeck gekauft, Marke Venjakob. Viel Geld ausgegeben. Der Ärger kam auf mit dem Massiv Holz Esstisch für das Esszimmer. 4 mal wurde der Esstisch ausgetauscht und wieder mit Fehlern. Immer wieder Verarbeitungsfehler. Keine Kulanz! Der Esstisch hat 2.400€ gekostet und wir sollten es so hin nehmen. Der Vorgang läuft jetzt durch unseren Rechtsanwalt. Hoffen jetzt, dass nach vier Versuchen wir jetzt unsere komplettes Geld zurückbekommen. Macht eure eigene Erfahrung. Aber ich kann nur von Hardeck abraten.
Die Monteure haben beim Aufbau einen Wasserschaden verursacht. 6 Wochen nachdem der Schaden verursac...weiter auf 11880