warte schon seid Monaten auf einer Reperatur werde jedes mal hingehalten Termine abgesagt oder falsch geliefert. Service miserabel !!!!! Muss wohl einen Anwalt einschalten schade.
Bewertungen zu Möbel Hardeck
Keinen einzigen Stern würde ich dem Geschäft hinterlassen... Mein Kauf einer Couch war im Februar 2022, die Lieferung der Couch im Mai 2022. Kurze Zeit später wies unsere Couch krasse Abnutzungsspuren auf, obwohl die Stellen kaum genutzt werden. Habe dann online einen Fall im September 2022 eröffnen lassen. Nach 4 Sachstandsanfragen kam dann heute nach einem Jahr und einem Monat eine Antwort. Hardeck will mir weismachen, dass eine Couch, die 3.100,00 EURO kostet bereits nach vier Monaten ohne... weiterlesen
Das ist der allerletzte Laden wo wir je wieder kaufen würden
Freundlich und hilfsbereit bis man bezahlt hat und ab da wird man allein gelassen
Wir haben knapp 6.000 Euro bezahlt und die ware ist unterirdisch!!!!
Schlechte Verarbeitung Hälfte fehlt und null Hilfe für Reklamation
Jeder der da kauft kann nur verlieren
Der Kunden"service" bei einer Reklamation ist nicht existent. Teure Möbel bestellt, die nach 8 Wochen wie geplant geliefert wurden. Bei einem der Möbelstücke wurden die Füße vergessen und zwei Schubladen Fronten hatten Kratzer. Die Kollegen, die die Möbel geliefert haben haben auch direkt die Mängel mit Fotos aufgenommen, soweit so gut. Allerdings steht das Sideboard seit der Lieferung vor ÜBER 10 WOCHEN hochkant in meinem Wohnzimmer und kann nicht genutzt werden. Ich habe 2 eMails geschrieben,... weiterlesen
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Wir haben 2 Beistelltische gekauft... Ware kam zügig, ohne Mängel... alles super... gerne wieder.
Wann machen Sie endlich den sch* Termin…
Wann machen Sie endlich den sch* Termin zur Abholung mit mir???!!!
Seit mehr als einem Jahr warte ich auf die Abholung meiner defekten Stühle. Sie haben mir gesagt, dass die Speditionsfirma einen Termin mit mir ausmacht. Wo ist diese Kontaktaufnahme??? Warum machen Sie das mit mir?
Keine Reaktion mehr von hardeck. Unzählige Mails und Anrufe.wie kann ein Unternehmen das so wollen? Wo kann man den Email-/ facebookverlauf veröffentlichen?
Jetzt machen... weiterlesen
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Nun, ich habe mich in Dielenmöbel aus dem Hause Hardeck in Hilden verliebt und sie, trotz 3 monatiger Wartezeit, bestellt und eine Anzahlung von 1187 Euro geleistet. Nach über 3 Monaten wurden sie auch angeliefert. Aber dann! Die Monteure stellten fest, dass die Pakete mit den Möbeln am Lager vertauscht wurden, d.h. ich hatte ein Teil meiner und ein Teil fremder Möbel. Also Möbel wieder eingepackt und zurück damit. Danach habe ich nichts mehr gehört. Habe mehrmals angerufen um zu erfahren, wann... weiterlesen
Nie wieder Hardeck. Angekündigte Couch sollte geliefert werden, wurde 2x per Mail angekündigt - man bereitet vor, sperrt die Parkplätze, räumt das Wohnzimmer leer, packt die alte Couch raus und sitzt anschließend im leeren Raum und das Sofa ist noch gar nicht im Lager!!!
Nie wieder!
Aufpassen, Küchenabteilung
Wir haben die Küche im Februar bestellt, dann wurde sie im Juni mit sehr vielen fehlenden Teilen geliefert. Montage ist katastrophal, überall spalten! Arbeitsplatte zu kurz bestellt obwohl 3 Mal gemessen (Hardeck hat auch gemessen), Abzugshaube fehlt, Müllsystem fehlt, Arbeitsplatten mit Klebeband geklebt, Spülbecken Wasserabfluss System auch einfach so vergessen.
seit Juni rufen wir wöchentlich und kommen nicht weiter, niemand fühlt sich verantwortlich bei... weiterlesen
Kurz gesagt: Die Planung, die Lieferung und die Nachbearbeitung sind so unterirdisch durchgeführt, d...weiter auf 11880
Katastrophaler Kunden Service ( im Grunde gar kein Service ) Das ich drei Monate auf meinen Kleiders...weiter auf 11880
NIE WIEDER, Leute kauft niemals etwas von hier. Die haben wirklich kein Service, niemand kann Ihnen...weiter auf 11880
Wir haben schlechte Erfahrung gemacht mit Möbel Hardeck, deshalb raten wir von Hardeck ab. Wir haben komplettes Wohnzimmer und Esszimmer bei Hardeck gekauft, Marke Venjakob. Viel Geld ausgegeben. Der Ärger kam auf mit dem Massiv Holz Esstisch für das Esszimmer. 4 mal wurde der Esstisch ausgetauscht und wieder mit Fehlern. Immer wieder Verarbeitungsfehler. Keine Kulanz! Der Esstisch hat 2.400€ gekostet und wir sollten es so hin nehmen. Der Vorgang läuft jetzt durch unseren Rechtsanwalt. Hoffen jetzt, dass nach vier Versuchen wir jetzt unsere komplettes Geld zurückbekommen. Macht eure eigene Erfahrung. Aber ich kann nur von Hardeck abraten.
Die Monteure haben beim Aufbau einen Wasserschaden verursacht. 6 Wochen nachdem der Schaden verursac...weiter auf 11880
Wir haben bei Hardeck Hilden eine Erweiterung unserer Küche in Auftrag gegeben. Ohne auf weitere Details einzugehen, können wir nur ausdrücklich davor warnen dort zu kaufen. Service und auch Abwicklung waren nicht mehr zu unterbieten. Wir hoffen, dass diese Bewertung potenziellen Kunden dabei hilft zu entscheiden, ob man bei dieser Firma wirklich etwas kauft.
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Unfassbar! Im Februar bestellt und bezahlt. Bis heute keine Lieferung und keine Benachrichtigung. Ko...weiter auf 11880
Grottenschlechter Service, wir haben für über 5.000,- € dort Möbel gekauft, ein stümperhaft zusammen...weiter auf 11880
Mit der Verkaufsberaterin Frau Hasselberg haben wir eine sehr gute Beratung gehabt sie schreibt Service wirklich Groß und kümmert sich um ihre Kunden daran kann sich der Richtige Hardeck Service eine große Scheibe dran abschneiden damit der Kunde oder die Kundin zufrieden ist und gerne wieder kommt .Einfach Klasse wir kommen gerne wieder und setzen uns gerne mit dieser Dame in Verbindung um auch in Zukunft uns bei Hardeck gut aufgehoben zu fühlen . Mit freundlichen Grüßen .
Tope und tope argentina
Nie wieder. Erst muss man Personal im Möbelhaus suchen und wird dann mit den Worten empfangen, dass man den Verkäufer wohl bräuchte, um etwas bestellen zu wollen. Nein, bestellen kann ich auch ohne Verkäufer im Internet. Haben wir dann auch gemacht, leider vei Hardeck Online. Erst 4 Tage nach Bestellung bekommt man eine Bestätigung der Bestellung, Geld aber sofort eingezogen. Keine Info vorher. Hotline dauert jedes Mal 8-10 Minuten ist für nichts kompetent, außer fürs "Weiterleiten" des... weiterlesen
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Nie wieder!
Habe einen Tisch für 1200€ gekauft, welches eine 5 Jahre andauernde Garantie hatte. Nach einem Jahr löste sich die obere Schicht der Tischplatte auf. Daraufhin wendete ich mich an den Kundendienst persönlich bei Hardeck, welche mit dem Argument kam, dass es bei Neubauwohnungen evtl. normal sei, bedingt durch die Luftfeuchtigkeit, dass sich das Material von dem Esstisch löst (warum kann ich das nicht glauben?). Dann fragte ich nach den AGBs und was unter der Garantie fällt, da... weiterlesen
Falsche Sachen geliefert worden, manche fehlten komplett. Mitarbeiter sind inkompetent und unfreundlich. Über Sachen von denen die Rede ist wird abgeschweift und versucht die Schuld auf den Kunden zu schieben. Zudem haben die ''Fachberater'' keine Ahnung von gefühlt garnichts und müssen jede Minute zum Chef laufen. Sachen die als ''Geschenk'' angezeigt werden wenn man eine Küche erwirbt, werden ebenfalls nicht dazu gegeben. Mitarbeiter entschieden zum Teil auch selbst was wie geliefert wird... weiterlesen
Unfreundlich! Beste Aussage vom Verkäufer, nachdem wir etwas gekauft hatte und wie immer Probleme mit der Lieferung hatten, "ich habe etwas verkauft, somit ist meine Arbeit getan"! Super arbeitseinstellung! Und natürlich ist nie jemand zuständig! Wenn ich so kundenorientiert arbeiten würde , wäre ich schon längst gekündigt! Hinterfragen sie mal ihre Arbeitsmoral!
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Beratung Spitze , wirklich Top Heute sollte dann unsere neue Couch geliefert werden!!! Lieferservice = das aller Letzte!!! Sowas ist uns noch nie untergekommen!!! Unverschämt, arrogant und wirklich null Kundenorientiert!!! Wir warten von 7:30 Uhr an und was passiert? Um 17:30 Uhr kommt ein Anruf, ätsch bätsch, um sonst Urlaub genommen!!! Heute gibt es nichts und wir können uns auch noch glücklich schätzen, dass man uns überhaupt Bescheid gibt Junge, wo leben wir den? Wir haben natürlich... weiterlesen
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Ich habe noch nie soviel Ärger in einem Möbelhaus gehabt. Arrogant und gleichzeitig inkompetent, schlechte Kombination! Kann diesen Laden nicht weiterempfehlen!
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Her christian Bieg ist beste Verkäufer!
Er ist familienfreundlich und sehr Kinderfreundlich.
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Service ist ignorant und inkompetent, eine geschäftsschädigende Zumutung. Zeitdiebstahl und unzuverlässig. Nie wieder Hardeck.
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Wollten eine Küchenzeile für ca.3000,- kaufen - war dem Verkäufer wohl zu billig. Angebot =0 Beratung=-1. Voll vergeudete Zeit.
Nie wieder Hardeck.
Habe bei Hardeck 20 Teller bestellt und auch schnell geliefert bekommen. Optisch gefielen sie mir gut, hatten jedoch mehrere Macken = 1B-Ware.
Auf meine 3 E-Mails (Umtausch gegen 1A -Ware oder Rabatt) und die telefonische Reklamation gab es nur automatische Standardantworten und die versprochene Bearbeitung, bzw. Rückruf wird wohl nie erfolgen. Hardeck verdient das Gütesiegel Kundenzufriedenheit - egal - abwarten - irgendwann gibt der Kunde auf. Sehr kundenignorant und in keinster Weise empfehlenswert bei Reklamationen!
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Haben eine teure Ledercouch gekauft; diese wurde geliefert und aufgebaut. Ein paar Tage später war das Teil kaputt. Zig-fache Anrufe und Mails waren vergebens. Jetzt schalte ich den Anwalt ein. Herr Dirk Hardeck sollte sich schämen; was ist das für ein mieses Unternehmen. Altes Sprichwort: Gier frisst Hirn bewahrheitet sich immer wieder. Aber so fährt man seinen Laden eben in die Pleite.
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Habe am 21.6.20 eine Uhr bei Hardeck online bestellt. Bis heute 02.08.20 nichts gehört und nichts erhalten.
21 Anrufversuche. 3 Mailanfragen.
Vor knapp 2 Wochen per Mail gekündigt.
Keine einzige Reaktion.
Unglaublich!!!!!und niemals wieder.
Hier wird Kundenzufriedenheit kleingeschrieben.
Habe nun Anwalt eingeschalten.
Die Beratung im Möbelhaus war freundlich und kompetent. Da sich der Liefertermin des Möbelstücks allerdings um mehrere Wochen verzögerte und die Internet-Abfrage nicht funktionierte, habe ich innerhalb eines Monats dreimal zu unterschiedlichen Zeiten die Service-Nummer gewählt, um Näheres zu erfahren. Jedesmal Warteschleife von mehr als 20 Minuten! Kein Vorwurf an die sehr freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiterInnen -die Abteilung ist offensichtlich chronisch unterbesetzt. Bei zwei weiteren großen Möbelhäusern im Umkreis, überlegt man sich, ob man sich das noch einmal antun will.
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Absoluter schlechtester Service den ich je in einem Möbelhaus erlebt habe. Preis Leistung stimmt auch nicht. Wer für sein Geld ehrliche und zuverlässige Ware sowie Service haben möchte, sollte sich eine Alternative suchen.
Anlässlich eines Umzugs wollten wir mit neuen Möbeln „starten“ und haben dabei die Beratungs- bzw. Verkaufsexperten der Filiale Hilden (Herrn Bieg für die Wohnzimmer- und Polstermöbel und Frau Flecht für das Schlafzimmer) von Möbel Hardeck in Anspruch genommen. Es war unser erster Kontakt überhaupt bei Möbel Hardeck. Wir fühlten uns bei beiden genannten Beratern von der ersten Minute an wohl und „gut aufgehoben“.
Die Beratung war sehr ausführlich und sowohl Herr Bieg als auch Frau Fleck kommen... weiterlesen
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Warte seit März auf eine online Bestellung. Werde immer wieder vertröstet und erhalte nur absolut inkompetente Auskünfte. Aktuell warte ich seit 1,5h auf die Hotline. Ich werde dort sicher nichts mehr bestellen und auch nicht im Laden kaufen.
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Habe 2016 ein hochpreisiges Boxspringbett bei Hardeck in Hilden gekauft, an welchem dann kurz vor Ablauf der Garantie am Kopfteil ein Schaden auftrat. Nach zweimaliger Nachbesserung habe ich den Austausch des defekten Kopfteiles verlangt, was seitens Hardeck mit Hinweis darauf abgelehnt wurde, dass die Gewährleistung abgelaufen sei. Obwohl mir jedes Mal durch die Monteure der Firma POS Polsterservice glaubhaft versichert wurde, dass sich die Gewährleistung durch den Reparaturversuch verlängern... weiterlesen
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Einfach nein
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Habe am 21.09.2019 eine Couch bestellt. Am 22.11. Wurde dann eine geliefert. Leider die falsche Couch. Am 20.03. Sollte dann die richtige geliefert werden. (Einen Tag Urlaub eingeplant)Couch kam nicht der Lkw würde an der Grenze stehen. Seit dem nichts mehr von Hardeck gehört. Bin gespannt ob ich die Couch dieses Jahr noch bekomme. Sind ja jetzt erst 6 Monate nach Bestellung.
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Wir haben im Dezember eine Küche gekauft,die pünktlich zu meinem Geburtstag am 15.02. geliefert wurd...weiter auf 11880
Wir haben bei Hardeck im Dezember eine Küche gekauft. Die Beratung durch Frau Holz war super. Pünktlich zu meinem Geburtstag am 15. Februar wurde die Küche geliefert. Hat alles wunderbar geklappt. Die Monteure haben ordentlich und sauber gearbeitet. Die Mikrowelle wurde beschädigt, wird aber sofort ausgetauscht. Alles in allem sind wir total zufrieden und würden immer wieder bei Hardeck kaufen. Vielen Dank nochmals an Frau Holz.
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Katastrophe!!!
Nie wieder bei Hardeck kaufen!
Kundenservice unterirdisch, Kommunikation gleich null, rege mich seit Wochen über ein Ausbesserungstermin auf, der nicht stattfindet!
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Habe heute einen eine coutsch gekauft bei Herrn Tuzkaya. War ein super Verkaufsgespräch. Wäre toll wenn es solche Verkäufer mehr geben würde. Bin ehrliche so einen kompetente und fachliche Beratung hatte ich noch nie. Hardeck kann sich glücklich schätzen so einen tollen Mitarbeiter zu haben. Gruß Angela Sch.
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Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben. Schlafzimmer wurde Ende September 19 bestellt, mit Liefertermin 51. KW 19. Ca. 2 Wochen vor diesem Termin nachgefragt und man konnte uns keinen Termin sagen. Kurz vor dem Termin erfuhren wir dann, dass das Schlafzimmer nicht lieferbar ist und man wolle das genau prüfen. Keine Rückmeldung und am 2.01.20 dann den Vertag gekündigt. Am 3.01. kam der Rückruf, dass man das klären muss und man uns am 7.1. wieder informieren wird. Am 7. kam dann ein Anruf, dass... weiterlesen
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Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben.!!!!
Alles schlecht !!!! Erst falsche Farbe bei dem Sofa was sowieso viel zu spät kam. Dann wieder ewig gewartet und beim liefern die Decke kaputt gemacht, und keiner fühlt sich dafür zuständig. Bei Hardeck geht erst was wenn der Anwalt eingeschaltet wir !!! Echt mieser Laden !!!!Und bis Jetzt ist der Schaden immer noch nicht behoben!!!
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Auf der Suche nach einer guten Küchenplanung bin ich an einen Verkäufer geraten, der mich so schnell wie möglich wieder los werden wollte und dies auf eine lange Warteschlange geschoben hat, während einige seiner Kollegen einsam an ihren Tischen saßen. Anscheinend ist eine Frau alleine als Kundin nicht ernst zu nehmen. Schade! Zwei Sterne immerhin für gute Kinderbetreuung und Bespaßung! Haben die Küche bei der Konkurrenz bestellt.
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Die Laser Vermessung bei mir zu Hause war nicht 100 Prozent ok. Die Planung von der Küche hatte der planer Probleme was mich wütend gemacht hat. Und ich mich mit meiner Mutter zerstritten habe. Dadurch habe ich den Auftrag storniert. Und die 100 Euro um sonst gezahlt. Mit Anzug Rum laufen kann jeder planen nicht jeder. dann einen an lernen wollen und ein Lehrling dabei. Ein mal nie wieder zu teuer. Der planer sollte bis max 3000 Palmen was ist raus gekommen 5000. Und 500 Euro für Abzughaube ne... weiterlesen
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Leider nicht mehr zu empfehlen. Nach Beschädigung unseres Bodens vor 3 Monaten warten wir immer noch auf Schadensersatz von Hardeck. Der Gutachter war vor geschlagenen 2 Monaten hier und hat den Schaden reguliert. Versicherung hat sofort gezahlt aber von dem Geld von Hardeck keine Spur. Absolut schlechter Kundenservice. Niemand weiß Bescheid oder kann einem Auskunft geben. Es heißt immer GEDULD...über Mail erreicht man sich niemanden. Wir werden gezwungen bald rechtliche Schritte einzuleiten.
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Was für ein Laden. Am 03.09.19 bestellt und der Schlafzimmerschrank sollte am 25.11.19 geliefert werden. Kein Problem sagt die Verkäuferin. Alles bezahlt und Freitag kommt der tolle Anruf. Wir können nicht liefern weil der Zulieferer nicht geliefert hat. Ja, was kann ich dafür? Ich bin megasauer und werde in diesem Möbelhaus nie mehr etwas kaufen. Da wird ein Rabatt fällig der in Bar auf mein Konto landen sollte. Ich werde es kundtun was für Kapriolen dieser Hardeck Verein noch fabriziert hat. Mein Urteil über dieses Unternehmen geht zu sehr unter die Gürtellinie, dass ich noch was positives finde. Meine Meinung sagt mir: Nie wieder Hardeck
Küche: Beratung in Hllden sehr gut, Lieferung und Aufbau pünktlich und sorgfälltig, vor Ort in Münster, Reklamation: Schubladenschiene, Absauganlage Kohlefilter und entsprechender Anschluss fehlte.
Monteure haben zweimal Folgetermine platzen lassen, einen davon gegen 19.00 h abgesagt. Ein weiterer: Ich bin in 10 Minuten dort. Weiterhin Frist setzen, warten und hoffen....
Der zukünftige Mieter oder ich müssen jedes Mal von außerhalb z.B. Düsseldorf nach Münster anreisen, was der Fa. Hardeck auch bekannt ist. Aber 100 % Vorauszahlung oder Bar bei Ablieferung.
Der Mieter wird langsam ungedulig und ich bin sauer.
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Nie wieder Hardeck-Online-Bestellunng.
Der angegebene Liefertermin wurde nicht einghalten. Tel. Reklamationen landeten in einer Hot-Line. Die dort tätigen Mitarbeiter hatten keine Ahnung oder wollten keine haben. Erst nach einem sehr rustikalem Telefongespräch mit Androhung von Rücktrittsrecht gebrauch zu machen kam Bewegung in die Angelegenheit. Die bestellte Ware kam mit 5 Tagen Verspätung.
Das ganze kann man nur als schlechten Kundenservice bewerten und läd nicht zur Wiederholung ein.
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Nie wieder Möbel Hardeck. Wir haben dort eine Küche gekauft. Dreimal waren die Monteure da und noch immer ist die Küche nicht fertig. Katastrophaler Kundenservice. Bei Hardeck weiß die linke Hand nicht was die rechte tut. Very bad!
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