Ich habe der Dame, die mich bedienen wollte, meine Brille hingehalten und TRAURIG, auf keinen Fall aggressiv, gesagt, dass ich die Brille vor 2 1/2 Jahren gekauft habe und sehr unglücklich mit dem Gestell bin, denn es lockert sich regelmäßig. Antwort: Das ist eben so, da müssen sie öfter ein neues kaufen.
Auf meine Erwiderung, dass das bei meinen früheren randlosen Brillen nicht der Fall war wurde mir geantwortet, dass sie die Schrauben neu einkleben wolle, morgen Abend wäre sie fertig. Nach... weiterlesen
drei Schrecksekunden sagte ich, dass ich die Brille mit fast 5 Dioptrien nicht einfach dalassen könne. Ich wurde dann nach meiner email-Adresse gefragt. Mein Name ist durch die Maske sehr schwer zu verstehen, deshalb hob ich die Maske ein klein wenig von der Nase weg. Ich wurde angeschnauzt: Maske auflassen, Maske auflassen! Es war eine Scheibe zwischen uns und meinem Alter kann man ansehen, dass ich vollständig geimpft sein müsste. Ich habe mich umgedreht und bin gegangen. Die Dame lief mir bis auf die Mittelstrasse hinterher und rief laut, dass sie die Schrauben auch festdrehen könne. Außerdem hätte sie jetzt einen angekündigten Kundentermin.[verkleinern]