Bewertung von Leland zu Restaurant "12 Apostel"

1

Bewertung zu Restaurant "12 Apostel"

Leland
Eigentlich hätte dieses Restaurant überhaupt keinen Stern verdient!
Wir kamen extra aus Wuppertal nach Hilden um dort zu essen, online steht dass das Restaurant bis 0.00 Uhr geöffnet hat und die Küche bis 22.00.
Nun trafen wir in dem Restaurant um 21.46 ein und wurden von einem unfreundlichen Kellner mit den Worten begrüßt: „ die Küchen schließt um 21.45, in der Küche ist schon alles ausgeschaltet, kein Essen mehr möglich.“
Wenn online nun steht, dass die Küchen bis 22.00 geöffnet ist, dann sollte die Küche auch bis zu der genannten Zeit geöffnete haben.
Frage mich, was die denn in der Zeit von 21.45-0.00 Uhr in dem Restaurant treiben, wenn es nichts mehr zu essen gibt.
Fazit: Schlechtes, unfreundliches Restaurant.
Lieber zu Hause bleiben, als dort essen zu gehen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


joergb. Ich kann den Kellner voll verstehen. Auf die letzten 15 Minuten noch Essen ausgeben ? Wenn die letzten Gäste um 21.30 Uhr gegangen sind, wird die Küche gesäubert. Das dauert locker eine halbe Stunde oder länger.

Vielleicht überlegen Sie sich einmal, früher Essen zu gehen. Das ist auch magenmäßig gesünder.

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern