Neueste Bewertungen für Hilden

Ein Stern ist noch zu viel. Bei uns in Düsseldorf am Zoopark, wurden alle Fenster und Balkontüren von dieser Firma Ausgetauscht. An allen Fenster und Balkontüren nur Mängel. Öfters angerufen dort !!! Inhaber hatte aber nie Zeit, entweder würde er gerade im Café sitzen und Mittagspause machen und soll später nochmal anrufen. Tage später war er dann beim Sport, später anrufen. Dann war er in einer Schulung, in eine Woche anrufen. Dann wiederum auf einer großen Baustelle, im Stress, später anrufen. Und dann war er im Urlaub am Strand, in zwei Wochen nochmal anrufen. Rechnung leider bezahlt und alle Mängel wurden NIE beseitigt. Schiefe Türgriffe. Leisten lösen sich, Schwarze Flecken in Scheiben der BalkontürEN. In einem Fenster ein Loch von innen nach außen, sieht wie so eine Art Steinschlag aus. Ein Fensterrahmen so kurz geschnitten, dass es von außen, oben und an den Seiten 2cm mit Silikon vom Mauerwerk zum Rahmen nur gefüllt wurde. Alles hier zu nennen, sprengt echt den RAHMEN. !!!!

Glaser in Hilden

Warte seit 6 Wochen auf Rückzahlung der gekündigten Rentenversicherung. Habe zigmal angerufen und geschrieben, ohne Erfolg. Warte jetzt noch 1 Woche, dann werde ich rechtliche Schritte einleiten. Bin seit 25 Jahren Postbankkunde und werde mir jetzt eine neue Bank suchen.
    Nie mehr irgend ein Produkt der Postbank!!

Versicherungen in Hilden

Ich kann die Fa Prause nicht empfehlen da die Mitarbeiter vom Abschleppdienst absolut inkompietent , faul und unfähig sindIch habe letzte Woche so einen vom Abschleppdienst bei mir gehabt, er hat mrein Fahrzeug was geradev duch den TÜV ist als schrott und totalschaden eingestüft so das ich den Wagen in Eigen regie in die Werkstatt bringen musste . Dieser Firma gehört die die Auftragsvergabe vom ADAC aberkannt Leider kponnte ich den Chef der Fa nicht erreichen um Ihm mal zu erzählen wie seine mitarbeiter Aufträge ablehen wenn Sie keine Lust haben zu fahren. ich hoffe nur das der chef der Fa mal wach wird wirdIch kann die Fa Prause nicht empfehlen da die Mitarbeiter vom Abschleppdienst absolut inkompietent , faul und unfähig sindIch habe letzte Woche so einen vom Abschleppdienst bei mir gehabt, er hat mrein Fahrzeug was gerade duch den TÜV ist als schrott und totalschaden eingestüft so das ich den Wagen in Eigen regie in die Werkstatt bringen musste . Dieser Firma gehört die die Auftragsvergabe vom ADAC aberkannt Leider kponnte ich den Chef der Fa nicht erreichen um Ihm mal zu erzählen wie seine mitarbeiter Aufträge ablehen wenn Sie keine Lust haben zu fahren. ich hoffe nur das der chef der Fa mal wach wird wird

Abschleppdienste / Karosseriebau in Hilden

Vielen Dank für die Unterstützung bei dem Verkauf meines Zweifamilienhauses. Ich bin sehr zufrieden.

Die Auswahl im Markt ist in Ordnung, Obst und Gemüse sehr frisch. Was gar nicht geht, sind die Mitarbeiter an der Fleischtheke. Hier wird so laut gepöbelt und geschrien, dass man es im ganzen Laden hört. Gestern wurde eine junge Kundin derart massive belästigt, dass einem schlecht wurde! Hier muss dringend was getan werden! Das gestern war erst mein zweiter Besuch im Markt und wohl auch der Letzte!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hilden

Walter Ludwig Den Metzgern fehlt die Menschlichkeit und das nötige Einfühlungsvermögen . Heute hat mich ein Mitarbeiter tätig angegriffen und ein Hausverbot ausgesprochen. Eigentlich wolle ich Anzeige erstatten, aber meine Frau ,die alles mit ansehen musste , hat mich davon abgehalten. Der Chef Herr Konrad hätte das so entschieden, ohne meine Version zu hören. Werde die entsprechenden Medien darüber informieren.

Leider heute bereits zum 2. Mal Ware vom Vortag bekommen. Die Schokocroissants waren um 9 Uhr morgens Staub trocken und ungenießbar, Kids total enttäuscht und wir konnten nochmal los. Geht gar nicht, nie wieder!

Bäckereien in Hilden

von Wolgaby

Vor 6 Jahren haben wir unseren Wintergarten von der Fa. HELÖ bauen lassen und sind immer noch sehr zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Es wurde nicht versucht, uns zu immer teureren Extras zu übrerreden wie bei anderen Firmen. Personal und Firmenleitung waren sehr freundlich und der Aufbau hat gut geklappt.
    Jetzt hatten wir Probleme mit der Eingangstür, die klemmte und gerichtet werden musste und auch diesmal haben wir uns über die sehr freundlichen und geduldigen Mitarbeiter gefreut. Die Türe schließt wieder wie neu.
    Wir können diese Firma nur empfehlen.

Wintergärten in Hilden

von Webps

Ist zu Beginn des Gespräches nicht orientiert.
    Spricht schlecht über gegnerischen Anwalt.
    Kann nicht zusagen, dass er per Vergütungsverordnung abrechnet.
    Sagt Rückruf zu und meldet sich anschließend nicht mehr.
    Das hat mich veranlasst mich jetzt von einem freundlichen und zugewandten Anwalt vertreten zu lassen.

Rechtsanwälte in Hilden

Ich finde das die Küche sauberer sein könnte auf den wänden sind überall flecken die Angestellten sind viel zu oft und zu lang am handy weshalb man oft und lange wartet und wenn man es dann mal hinbekommen hat zu bestellen hat man immer ewig lang auf das essen Warten müssen und es war sehr oft kalt oder es ist verbrannt wenn man sich eine Wurst bestellt oder bei den Frikadellen sind die Ränder immer sehr hard und die Pommes sind auch oft viel zu versalzen.

Restaurants und Gaststätten in Hilden