Neueste Bewertungen für Hilden

1. Möbel Hardeck

Branche: Möbel / Wohnaccessoires

Ellerstrasse, 40721 Hilden

Tel: (02103) 499 70

Wir haben eine Küche, ein komplettes Schlafzimmer und ein Wohnzimmer in HIlden gekauft. Die Beratung und die Verkaufsgespräche waren sehr gut und haben Spaß gemacht und wir fühlten uns gut aufgehoben. Sämtliche Möbel sind pünktlich geliefert, von guten Mitarbeitern super und ohne Schwierigkeiten aufgebaut worden. Unsere Telefonate bei Hardeck bezüglich Lieferterminen und Lieferzeit wurden freundlich entgegengenommen und wir wurden auf immer zurückgerufen. Wir können nichts Negatives berichten und möchten noch bemerken, dass wir vollkommen zufrieden mit Firma Hardeck sind und bedanken uns bei allen, die uns geholfen haben.

2. SV Hilden-Nord 64/67

Branche: Vereine

Furtwänglerstr. 2 A, 40721 Hilden

Tel: (02103) 439 22

Leider ist die F1 nicht in der Lage spiele abzusagen . Es werden Termine gemacht und keiner ist da . Geschweige denn hat jemand abgesagt. Das ist echt unterste Schublade . Und wir werden kein Spiel mehr annehmen . Traurig .

3. Cafe Extrablatt Hilden GmbH

Branche: Cafés

Mittelstraße 42, 40721 Hilden

Tel: (02103) 908 32 79

von zlaja70

Vom Angebot her, das beste was Hilden zu bieten hat. Top Service, freundlich und kommunikativ. Sehr gepflegt, sauber und einladend das Cafe. Weiter so...

4. Haus Tillmann Restaurant

Branche: Restaurants und Gaststätten

Richrather Str. 156, 40723 Hilden

Tel: (02103) 968 52 68

schönes Ambiente, freundliche aufmerksame Bedienung,
    Speisenauswahl ausreichend für jeden etwas dabei und sehr lecker,
    zumindest unsere Gerichte beim Besuch.
    Wir kommen gerne wieder.

5. Einklang Goldschmiede

Branche: Goldschmieden und Silberschmieden

Warrington-Platz 26, 40721 Hilden

Tel: (02103) 968 77 33

Individueller Schmuck mit Seele
    Die Inhaberin hat eine besondere Gabe, genau zu erfassen, was zu einem passt. Sie nimmt sich Zeit und fühlt sich empathisch in ihre Kunden ein. Das zeigt sich in den bezaubernden Schmuck. Der ist dann wirklich einzigartig und im Einklang mit der Person, die ihn trägt.

6. Deutsche Post

Branche: Postdienste

Robert-Gies-Str. 1, 40721 Hilden

Warte seit 9 Tagen auf Auslieferung Finanztest Oktober 2018. Kein Einzelfall: für das Juni-Heft Finanztest brauchte die Post auch 1 Woche.

7. Denecke Zahnmedizin

Branche: Zahnärzte

Robert-Gies-Str. 1, 40721 Hilden

Tel: (0800) 395 70 00
    Kostenhinweis ...

Ich habe mir Zeit für eine Bewertung genommen. 2013 wurde mir mitgeteilt , meine Zähne im Oberkiefer müssen entfernt werden. Im Internet fand ich Klinik Denecke. Zunächst war alles professionell. Ich würde auch nicht stutzig als ich innerhalb von 5 Tagen einen OP Termin erhielt. Alles ging gut.
    Leider musste ich nach der OP feststellen eine Betreuung danach war eine Katastrophe. Nach der OP schaute niemand mehr nach mir. Selbst die Flasche Wasser wurde mir nicht gebracht. Der Narkosearzt kam dann und stellte fest das ich völlig alleine war und besorgte mir was zu trinken. Auch ein fester Ersatz war nicht möglich. Ich trug fast 4 Monate eine Vollprothese. Auch damit musste ich 4 Monate ständig den Arzt aufsuchen wegen schlechtem Sitz und vielen Schmerzen. Alle Behandlung nach der OP waren nicht zufriedenstellend. Nach der festen Eingliederung von meinem Zahnersatz musste ich nach jeder Reinigung jedes mal ein zweites mal nach Hilden fahren da meine Abdeckung der Implantate immer wieder herausfielen. Ich hatte immer wieder gesagt das mir die Abdeckung der Implantate herausfällt. Nach der vorletzten Behandlung wollte ich meine Rechnung kürzen, da ich den doppelten Zeitaufwand und Kosten hatte. Dies führte dazu das ich jetzt nur mit Vorkasse behandelt würde. Auch nach dem Hinweis das bisher jede Behandlung immer wieder nachgebessert werden musste wurde nur belächelt. Für mich keine gute Behandlung. Man könnte meinen Geld kassiert danach alles egal.

8. Eisberg Café

Branche: Eiscafés

Mittelstr. 62 A, 40721 Hilden

Tel: (02103) 96 35 96

Der Besitzer scheint Kinder zu hassen. Unfreundlich und unverschämt gegenüber lieben Kindern. Eltern und Kinder werden nahezu vergrault. Nie wieder!

Eisberg Café Guten Tag junger Mann oder junge Frau, wie können sie sowas von sich geben. Sie Wissen garnicht wie es ist gehasst zu werden. Ich habe das einzige Eiscafé in der Stadt der bunte Streusel verschenkt. Warum nur ? Um erwachsene glücklich zu machen ?? Oder damit Eltern ihre Kinder traurig machen weil sie keine 50 Cent investieren können/möchten für Streusel ? Das was sie machen ist unterste Schublade. Vielen Dank trotzdem !!

9. Bösch & Kalagi

Branche: Rechtsanwälte

Heiligenstr. 7, 40721 Hilden

Tel: (02103) 24 95 55

via iPhone

Sehr kompetente Anwälte für Arbeitsrecht. Auf Empfehlung eines ehemaligen Arbeitskollegen habe ich die Kanzlei gefunden. Volltreffer, hier wurde ich aufgebaut, unterstützt und sensationell vor Gericht vertreten.

10. Schwimmbad Hildorado

Branche: Schwimmbäder

Grünstraße 2, 40721 Hilden

Tel: (02103) 79 52 01

von Mo1986

Ich gehe oft ins Schwimmbad und Hildorado ist das Schwimmbad mit super Bademeistern. Die sehr gut alles in blick haben.

Fühle mich dort immer gut aufgehoben . Verschiedene Wasser Temperatur in den verschiedene großen der Becken ist einfach nur traumhaft.

Ist ein Besuch auf jeden Fall wert.......