Neueste Bewertungen für Hilden

Wow, noch nie in meinem Leben so eine Firma gesehen. Lieferung wurde telefonisch und per Mail angekündigt und kam dann einfach nicht. Mein Anruf heute morgen wurde als "Lieferung abgesagt" vermerkt. Inntralog weißt jegliche Verantwortung von sich und schustert den "Fehler" der Speditionsfirma Rhenus Logistics zu. Auf meine Frage, warum ich nicht darüber informiert wurde, dass die Lieferung nicht stattfindet reagiert die Dame super unfreundlich. Habe nach meinem Telefonat mit Rhenus noch mehrere Male versucht Inntralog zu erreichen, werde aber konstant weggedrückt. Selbst ein Stern ist zu viel für dieses Unternehmen.

Sonstige Gewerbe in Hilden

Nach einer Bestellung am Vortag Lieferung vergessen . Bei Nachfrage nach 20 min . Kam die patzige Antwort " Bin ich Hellseher , oder was ?
    Einfach unverschämt . Was soll es , Mittagessen kalt und um 14 h. Tag versaut.

Restaurants und Gaststätten in Hilden

von Jean L.

Herr Heske ist ein zuverlässiger und empfehlenswerter Immobilienfachmann. Er hat unser Haus kompetemt, schnell und zu unseren Preisvorstellungen verkauft.

Immobilien in Hilden

Wir haben bei Hardeck Hilden eine Erweiterung unserer Küche in Auftrag gegeben. Ohne auf weitere Details einzugehen, können wir nur ausdrücklich davor warnen dort zu kaufen. Service und auch Abwicklung waren nicht mehr zu unterbieten. Wir hoffen, dass diese Bewertung potenziellen Kunden dabei hilft zu entscheiden, ob man bei dieser Firma wirklich etwas kauft.

Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

FalkdS Es gibt ja noch mehrere Bewertungsportale... ;-)

Die nationalen und internationalen Portale kann C. Krüger ja auch befüllen.
    Felixel^ ..obs wirklich hilft? Glaube ich eher nicht. Haben wir uns Möbelstücke neu gekauft, haben wir uns vor Ort alles angesehen und nicht erst im Internet gesucht. So werden es doch viele machen.

von Heinzle

Ein ganz besonderer Spielzeugladen, in dem auch viel Holz- und anderes wertvolles Spielzeug verkauft wird. Meine Enkel sind stets begeistert, die Eltern der Enkel zum Glück auch. Dieser Spielzeugladen ist eine Reise wert.

Spielwaren / Einzelhandel in Hilden

von Heinzle

Sehr lecker, tolle Auswahl und mit der Auswahl weiterer Speisen alle 15 Minuten genau mein Ding. Es gibt ein Tablet, auf diesem kann man alle 15 Minuten eine Auswahl an Vor-/Haupt- oder Nachspeisen auswählen. Die Portionen sind nicht zu groß, die Zeitabstände perfekt. Absolute Empfehlung für einen netten Abend bei lecker Essen und Wein mit Freunden. Bald wieder in Präsenz :-)

Restaurants und Gaststätten in Hilden

von Heinzle

Die Kanzlei ist sehr gut organisiert, sympathische Damen am Empfang und Telefon und äußerst sympathische Anwältin im Erbrecht. Sie hat uns eine Vorsorgemappe fertig gestellt und unser Testament nach unseren Vorstellungen entworfen. Wir können diese Kanzlei empfehlen.

Extrem gute Beratung und sehr freundlich. Ich habe vor Jahren schon gute Erfahrung mit ihm gemacht und würde mich wegen Kauf oder Verkauf wieder an Ihn wenden.

Immobilien in Hilden

Sehr Nettes und freundliches Personal!
    In dieser schwierigen Zeit wurden wir sehr gut begleitet und uns wurde kein Druck gemacht.
    Bei Fragen oder Anregungen konnten wir immer jemanden erreichen, der uns die nötige Auskunft geben konnte.
    Bei der Beerdigung wurde alles wie vorher besprochen umgesetzt und wir als Familie fanden uns gut aufgehoben.

Nochmals Vielen lieben Dank an das gesamte Bestattungsinstitut!

von Mchi.UL

Leider habe ich mit der Rechtsanwältin Frau Hannewald keine guten Erfahrungen gemacht.
    Durch Formfehler musste sie eine Klage rückgängig machen außerdem waren fristlose und ordentliche Kündigungen ungültig. Mir entstanden dadurch erhebliche Kosten. Außerdem lasse ich gerade eine Klage gegen sie vorbereiten, weil die Anwältin Hannewald nach Auffassung meiner neuen Anwälte eine Rechtslage falsch eingeschätzt hat, was mir Kosten in fünfstelliger Höhe verursacht hat. Ich kann die Anwältin Hannewald deshalb nicht empfehlen.

Rechtsanwälte in Hilden