Neueste Bewertungen für Hilden

Die Beratung für unsere Couchgarnitur war gut, der Lieferservice bezüglich des Termins für die Anlieferung
    leider nicht. Es ist ausserdem ärgerlich dass man den
    noch offenen Geldbetrag nicht, wie heutzutage üblich,
    per EC Karte begleichen kann.

Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

Wollten heute den Geburtstag meiner Zwillinge ..29 Jahre... Feiern. Telefonisch abgesprochen war... für 10 Personen..16 Uhr..da man keine Torte bei Apostel bestellen kann wurde uns zugesagt wir dürfen eine Torte mitbringen. Fazit...20 Minuten mussten wir auf den Tisch warten. Unsere Torte durftet im Auto bleiben.. wäre so nicht abgesprochen ...die Bedienung war sehr unfreundlich und hektisch...das Geschirr vom Essen stand eine habe Std auf dem Tisch.. der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Wir waren bisher immer zufrieden aber nach dem heutigen Tag kann ich die Lokalität nicht mehr weiter empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Hilden

Sehr nette Leute in dem Verein, es steht viel Material zur Verfügung.
    SUP und Windsurfkurse sehr zu empfehlen. Tolle Location direkt am See.
    Einen zweiten See in Monheim hat der Verein für sich alleine - echt romantisch dort!

Vereine / Sportvereine in Hilden

Restaurants und Gaststätten in Hilden

Tisch, Glas, 70kg, 1,2m x 1,2m, vom Verkäufer auf Palette gespannt. Vom Spediteur Ascherl auf Bürgersteig gestellt mit Kommentar: Jetzt müssen selbst zusehen wie in Wohnung bekommen. Ich habe im Gegensatz zum Spediteur keinen Palettenhubwagen und weiß auch nicht wie ich ohne Auto diese Palette wieder los werden soll? Man wird im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen gelassen. Soll man jetzt ein anderes Unternehmen beauftragen den Tisch jetzt in den 3. Stock zu transportieren? Wie soll man das alleine denn machen? Wenn es alleine transportierbar wäre hätte man ja keine Spedition gebraucht., DHL liefert ja zumindest an die Haustür. Ich verstehe also nicht wie sich das gesamte Speditionsgewerbe das vorstellt? Man kann also nichts mehr liefern lassen was man nicht selbst transportieren kann. Na dann eben nicht.

Speditionen in Hilden

Meine Erwartungen wurden leider enttäuscht. Nachdem ich von Nam in der Mittelstrasse total verwöhnt bin, konnte mich das Restaurant am Kronengarten nicht überzeugen. Obwohl das Restaurant fast leer war, mussten wir zehn Minuten auf eine Bedienung warten, um eine Speisekarte zu bekommen. Die Preise sind nicht mit denen in der Mittelstrasse zu vergleichen, sie sind um ein Mehrfaches höher. Wir haben Ananas-Ente bestellt. Das Gericht wurde zügig serviert, doch leider mit kaltem Reis. Auf meine Beanstandung bekamen wir heißen Reis aus der Küche nachserviert. Die Ente schmeckte vorzüglich und wäre mir, wenn der Reis wenigstens warm gewesen wäre, die volle Punktzahl wert. Das Lokal leidet unter einer düsteren Beleuchtung, die Kerze auf unserem Tisch wurde erst auf unsere Nachfrage angezündet. Alles in allem bin ich mir sicher, dass ich das nächste Mal wieder lieber in die Mittelstrasse gehe, um wirklich zufrieden zu sein.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Hilden

von FritzEn

Hier komme ich immer wieder gerne hin. Jeder wird von supernettem und sehr freundlichem Personal begrüßt. Gute fachkundige Beratung ist selbstverständlich. Die Sauberkeit der Sonnenbänke und der Räumlichkeiten fällt sofort ins Auge.
    Liebes Team, macht weiter so!!!

Sonnenstudios in Hilden

Super tolles Orchester. Sind überall beliebt und gern gesehen. Haben sich einen Namen gemacht bei der Behinderten Arbeit. Musik als Th
    eraphie

Musik in Hilden

Die Leute im edeka Hilden sind sehr unfreundlich.es laufen ratten und Mäuse durch den laden und die Lebensmittel sind teilweise abgelaufen.!!! Ungenießbar bitte nicht einkaufen gehen. Schlechte Bewertung. Wirklich. Lächerlich der laden.!!!!!! 2tes norma!!!!!!!-.-

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hilden

Die Beratung war sehe freundlich, umfassend und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Mobilfunk / Telefonanlagen in Hilden