Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hilden

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann nur Positives berichten. Pünktlich zum Vorgespräch erschienen, Kostenvoranschlag zügig eingereicht, einen Tag vor Arbeitsbeginn nachgefragt ob es dabei bleibt und am nächsten Tag pünktlich Erschienen. Die Arbeit wurde schnell, gut und sauber erledigt. Vielen Dank, für uns eine klare Empfehlung. Und der Kostenvoranschlag wurde noch leicht unterschritten, der Preis liegt im üblichen Rahmen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nikodim

    Weit und breit der beste Reifendienst überhaupt. Kompetentes nettes Personal. War ich heute kurzfristig mit meinen Toyota Auris, ohne Termin. Die haben alles getan mir zu helfen ohne wenn und aber. Bin begeistert, weiter so.

    geschrieben für:

    Reifendienste / Autowerkstätten in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr stark frequentierte HNO Praxis. Bei Terminabsprache funktioniert alles Bestens. Beide Ärzte sind sehr kompetent und verstehen ihr "Handwerk". Das Personal manchmal sehr gestresst aber ansonsten sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Keinen einzigen Stern würde ich dem Geschäft hinterlassen... Mein Kauf einer Couch war im Februar 2022, die Lieferung der Couch im Mai 2022. Kurze Zeit später wies unsere Couch krasse Abnutzungsspuren auf, obwohl die Stellen kaum genutzt werden. Habe dann online einen Fall im September 2022 eröffnen lassen. Nach 4 Sachstandsanfragen kam dann heute nach einem Jahr und einem Monat eine Antwort. Hardeck will mir weismachen, dass eine Couch, die 3.100,00 EURO kostet bereits nach vier Monaten ohne häufiges Benutzen „Pills“ aufweist. Eine einfache List von HARDECK es mit einer materialtypische Fusselbildung, die durch Abnutzung des Benutzers oder falscher Couchpflege erzeugt wird, zu begründen und dann noch so lange mit der Bearbeitung des Falles warten, dass es so ausgelegt werden könnte. Nach Recherche im Internet sind wir nicht die einzigen Kunden, mit denen so umgegangen wurde. Nie wieder!!!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo zusammen ich war heute mit meiner Tochter im Trampolino finde denn Eintritt etwas teuer.
    In der Woche ist es sehr schön dort und nicht zu überfüllt.
    Meine Tochter hat sich dort richtig ausgetobt
    Es gibt verschiedene Bereiche zum Spielen Trampolin hat ihr sehr gut gefallen.Es gibt auch ein Bereich für Kleinkinder mit Rutsche Trampolin und Bällebad.
    Bei dem schlechten Wetter ist es ganz das richtige für die Kids. Öffnungszeiten sind in der Woche von 14-19uhr

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist sehr gut.Das Personal ist sehr sehr freundlich.Ich gehe immer wieder gerne zum Training. Über die Preise kann man nicht meckern. Es sind alle sehr zuvorkommend.!!

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Fitnessstudios in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So eine tolle freundliche und kompetente Beratung findet man selten. Daher Topbewertung … vielen Dank an Herrn Dörper und die freundliche Dame am Servicepoint…

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    unfreundliche Bedienung, die Auswahl dürftig , Qualität sehr schlecht.
    Die Bedienungen unterhalten sich , die Gäste warten.
    Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig.
    Alles in allem leider sehr lieblos und schlecht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Als ambitionierter Langstreckensportler haben eine fachkompetente, professionelle Beratung und eine damit verbundene gute Betreuung hohe Priorität für mich. Genau diese Kriterien hat Vital für mich auch erfüllt. Darüber hinaus vermittelt das Team einen stets kundenorientierten Eindruck und bietet einen zuverlässigen Service. Werde mich bei notwendiger orthopädischer Unterstützung jederzeit wieder vom Vital Team beraten lassen.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Hank S.

    Altgerät wurde nicht abgeholt wie vereinbart. Begründung: Das Gerät ist auseinandergebaut, dass der Spülkorb herausgenommen wurde ist dabei irrelevant. Durch lose Teile hätte eine Beschädigung des Fussbodens entstehen können. Für die Fahrer bestand Verletzungsgefahr beim Abtragen.

    Tatsächlich waren weder lose Teile, noch irgendetwas auseinandergebaut - natürlich handelte es sich um eine teilintegrierte Spülmaschine, so wie auch beim Neugerät.

    Nachdem alles reklamiert wurde und aufwändig beschrieben, warte ich nun seit 1 Woche auf Antwort von der arroganten Dame im Kundenservice und das Altgerät steht seitdem im Weg. Ich soll nochmal 30,- zahlen damit es abgeholt wird. Nein Danke! Nie wieder! Zuvor gab es schon eine Verzögerung der Lieferung um 2 Wochen, die auf den Versender OTTO geschoben wurde...

    geschrieben für:

    Speditionen in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.