Neueste Bewertungen für Hilden

Moin, das ist die Werkstatt seit 10Jahren meines 100% Vertrauens. Mitarbeiter sowie der Chef immer freundlich und gut gelaunt. Mopped hinbringen, abholen und wohlfühlen. Preis/Leistung-TOP. Aktuell hat man es sogar ermöglicht das ich ins kurzer Zeit mein Mopped fertig wieder bekomme, so das ich es mit an die Nordsee nehmen kann.

Mein Dank von Herzen gilt dem ganzem Team !!!!!! Ride Safe

Motorräder in Hilden

Die Anwälte haben meinen Pflichtteil durchgesetzt. Anwältin Scholtyssik sehr stark bei der Immobilienbewertung. Das Durchhalten hat sich ausgezahlt, Klasse Ausgang. Ich würde sie jederzeit empfehlen! Daumen hoch auch für die stets schnellen Reaktionen. Ich hoffe ich war ertragbar :-)

Wollte eigentlich nur eine Information über mein Problem von meinem Auto was ich am Telefon geschildert hatte, sehr kompetent am Telefon einfach nur spontan Termin bekommen mit dem Werkstattmeister eine Proberunde gedreht,Problem im Fahrzeug gehöhrt lokalisiert und siehe da ein Geldbeutel erschwinglichen Kostenvoranschlag mit Reparatur erstellt. TOP durchgeführt +TOP PREIS +SERVICE IN ALLEN KATEGORIEN.

Reifendienste / Autowerkstätten in Hilden

Defekte Simkarte nicht erkannt und ü 6 Std. rumgebastelt, Ausreden und versucht noch in der Garantie Geld abzunehmen oder/ und anderes Gerät zu verkaufen.

Telefonanlagen / Kommunikationstechnik in Hilden

Ich bin zutiefst enttäuscht!
    MIR wurde eine Wohnung angeboten und besichtigt hatte ich sie auch schon.
    Mit dem Vorstand hatte ich auch schon ein Gespräch.
    Ich lebte 22 Jahre in Hilden Nord u hatte großes Pech, mit der allg. Wohnungssuche.
    Da ich in Schleswig-Holstein neu anfangen wollte u dort auch mehr als nur Pech hatte obwohl ich etwas fand, wurde dort mein neuer Vermieter zum Pflegefall!
    Nun bin ich bei Bekannten u suche immer noch!
    Da kam der Anruf, das Angebot des Bauvereins wie eine Erlösung!...denn ich wollte zurück nach Hilden.
    ABER...ich bin Hundebesitzer!...2 ältere, liebe Wegbegleiter...obwohl das bekannt war...blieb ich erstmal ganze 2 Monate ohne Rückmeldung des Vereins in großer Hoffnung, hier sitzen!
    Beim 3. Anruf meinerseits, bekam ich dann die ABSAGE!!!
    Aufgrund anderer Hundebesitzer, die sich nicht rechtmässig/Haltung ohne Genehmigung ect ect...wurde ich mal eben über einen Kamm geschert...es ist traurig, dass so ein 'toller' Verein, gelobt in den Medien, so mit mir verfahren ist!
    Ich hätte mir viele Tränen, Frust ect ersparen können.
    Ich stehe zwar noch auf der Liste, aber da ich ja keine Hunde abgeben würde (Kommentar Frau Kurz), werde ich eh in Vergessenheit geraten.
    Vielen Dank für diesen weiteren Tiefschlag.

Immobilien in Hilden

Die Rückenlehne des Fahrersitzes meines PKW Peugeot 308cc war linksseitig defekt und nach einer
    Begutachtung der PKW-Fachwerkstatt durch Reparatur nicht zu beheben und somit könnte nur die
    Neuanschaffung eines Sitzes die Lösung sein. Herr Hörner hatte fachmännische Hilfe angeboten und
    letztlich diese Schadstelle kostengünstig beseitigen können; sie entsteht m.E. beim Aus- und Ein-
    steigen durch Reibung, insbesondere Jeans.
    Mit der Kundennähe, die Herr Hörner zeigte und er nach einigem Hin und Her eine Lösung anbot,
    war ich sehr zufrieden.
    28. Juli 2023 Willi Wintersig

Autosattlereien in Hilden

....oder dann wenn man viel Geld zuviel hat, aber ein Privatmann kann das nicht mehr bezahlen!!!!
    Ich hatte mein Auto bei VW Schnitzler in Langenfeld zur Reparaturanfrage; in diesem Zusammenhang stellte sich heraus, dass der aktuelle Stundenverrechnungssatz dort über 200.-€ netto beträgt! Habs Auto dann wieder abgeholt. Die werden mich nie wieder dort sehen!!!

Autohäuser in Hilden

Ich finde dass das Personal sehr freundlich und kompetent sind. Ich empfehle den Juwelier wirklich sehr.

Juweliere in Hilden

Zuerst einmal schade dass man keine Bilder einstellen kann. Tisch für 14 Personen bestellt, ohhhh wurde wohl vergessen, schnell wurden Tische zusammengestellt. Ohhh nur 12 Stühle naja haben uns dann selber 2 weitere Stühle geholt. Getränke und Essen bestellt. Alle die Pizza bestellt hatten bekamen sie recht schnell, ca 20 Minuten später bekam dann der Rest sein Essen. Frage vom Kellner haben alle ihr Essen. Antwort von uns Nein es fehlen noch 2 Gerichte und 2 mal Pommes. Frage vom Kellner was fehlt denn noch. Naja dann kam der Rest noch Stand wohl schon etwas länger in der Küche Pommes waren heiß Fleisch leider kalt und dazu noch zäh. Nachdem Essen wollte ich zum WC sehr dreckig Mülleimer überfüllt kein Handtuchpapier. An der Eistheke sagte ich es einer Kellnerin und bekam zur Antwort das liegt an den Gästen.
    Service kennt man dort wohl überhaupt nicht. Nicht weiter zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Hilden

Service kennt man dort wohl überhaupt nicht. Nicht weiter zu empfehlen!

FalkdS Gabriele Roga, Danke für die Warnung
    Klar kann man hier Bilder einstellen. Dafür gibt es rechts nen Button…