Neueste Bewertungen für Hilden

von Tina246

Alt eingesässener Betrieb. Dadurch ziemlich verstaubt, was nicht unbedingt nötig wäre...
    Viele Verkaufsartikel sind erkennbar bereits älter als 5 Jahre (Helme, Hosen, Stiefel, Pflegeprodukte, Decken....)
    Stehen geblieben ist wohl auch die Renovierung.....Tapete ohne Farbe etc.
    Wenn ich stets darauf achten muß, wie alt ein Artikel ist, den ich dort sehe....dann noch ständig warten muß, weil "Personal" fehlt, ist es nicht meine Welt.

Reiten in Hilden

Überfordertes Personal , zieht es vor lachend in der Ecke zu stehen als sich um Kunden zu Kümmern.
    Auf Kundenwunsch erst einen Sehtest zu machen und Sich danach mit Kontaktlinsen die neue Brille auszusuchen wird nicht eingegangen.
    Mega enteuschend da doch lieber der örtliche Optiker .
    Jetzt kann ich wieder lachen neue Brille persönlich und freundliche Beratung .
    Beste Grüße

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Die Bedienung ist sehr unfreundlich. Ambiente eher nicht ansprechend. Sogar die Pommes waren ertränkt in Ketchup und Majo. Da denkt man sich, wie kann man Pommes schlecht servieren?.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hilden

Schnelle Hilfe Vorort! Kompetenter Mitarbeiter (Martin), sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz aufwendigem Versuch zu reparieren, wurde mein Polo Fox, dann doch noch abgeschleppt. Vielen, lieben Dank! Gerne immer wieder!

Abschleppdienste / Karosseriebau in Hilden

Unfreundliche und unkompetente "Firma".
    Das erste Handy hielt 3 Monate,dann war der halbe Bildschirm schwarz.
    Wurde eingetauscht weil ja die Garantiezeit noch lief.Ich musste allerdings 20 Euro draufzahlen,da es ja ein anderes Modell war und man ja Geld verdienen will (also keine "Garantie",sondern Fake/Betrug-siehe gesetzliche Garantievorschriften!)
    Das Handy hielt dann 4 Monate bevor es den gleichen Fehler aufwies !!!
    Jetzt sagt der "Fachmann und Monteur",daß es sich um einen Displayfehler (nicht sichtbar) handelt,der durch Gewalteinwirkung hervorgerufen wurde!!!!!
    Dann will man jetzt 100 Euro haben,von der versprochenen Garantie will man nichts mehr wissen.
    Das Handy war immer sicher in der dazugekauften Tasche (25,-) und mit Panzerfolie gesichert.Außerdem hat es nicht die geringste Beschädigung !!
    Das ist für mich einwandfrei Betrug und Verarschung.Ich kann nur jedem von diesem Laden abraten!!!
    Verbraucherschutz ist über den Laden informiert und ich hoffe,das andere Betrogene auch diesen Weg gehen damit diesen Menschen das Handwerk gelegt wird!!!

Telefonanlagen / Kommunikationstechnik in Hilden

02 Check ..
    Ist es wirklich Betrug, nach dem Gesetz!

Betrug empfinde ich als sehr hart formuliert.

FalkdS ilsardo2000 äußert für mich IHRE Meinung, wenn sie schreibt: „Das ist für mich einwandfrei Betrug und Verarschung.“ und das ist aus meiner Sicht ein okay. Sie behauptet keine Tatsachen und schreibt nichts von Gesetz…

02, ich wundere mich über diese deine Frage:
    „Ist es wirklich Betrug, nach dem Gesetz!…“
    Das fragst du, der User, bei dessen Kommentaren man zum Schluss kommen soll, dass du eine juristische Ausbildung hast… da hab ich wohl interpretiert, sorry.

Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.
    Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht.
    Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat.

~ Fazit ~
    Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung.

Schiefer geht's nicht.

Automobile / Autohäuser in Hilden

Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.

Fazit

Automobile / Gebrauchtwagen in Hilden

von Karen-F

Herr Käser ist ein sehr geduldiger, humorvoller Lehrer, der auf individuelle Wünsche eingeht. Der Unterricht vergeht wie im Flug und macht Spaß! Danke!

Musikunterricht in Hilden

Mega enteuschend da doch lieber der örtliche Optiker .
    Jetzt kann ich wieder lachen neue Brille persönlich und freundliche Beratung .
    Beste Grüße

Optiker / Optische Artikel in Hilden

Schlechter Service, langes Warten auf Teilauszahlungen, unfreundliche Kundenberatung per Telefon, widersprüchliche Informationen durch verschiedene Berater. Bin auch seit über 20 Jahren Postbankkundin, jetzt werde ich wechseln.

Versicherungen in Hilden