Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hilden

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Tina246

    Alt eingesässener Betrieb. Dadurch ziemlich verstaubt, was nicht unbedingt nötig wäre...
    Viele Verkaufsartikel sind erkennbar bereits älter als 5 Jahre (Helme, Hosen, Stiefel, Pflegeprodukte, Decken....)
    Stehen geblieben ist wohl auch die Renovierung.....Tapete ohne Farbe etc.
    Wenn ich stets darauf achten muß, wie alt ein Artikel ist, den ich dort sehe....dann noch ständig warten muß, weil "Personal" fehlt, ist es nicht meine Welt.

    geschrieben für:

    Reiten in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Überfordertes Personal , zieht es vor lachend in der Ecke zu stehen als sich um Kunden zu Kümmern.
    Auf Kundenwunsch erst einen Sehtest zu machen und Sich danach mit Kontaktlinsen die neue Brille auszusuchen wird nicht eingegangen.
    Mega enteuschend da doch lieber der örtliche Optiker .
    Jetzt kann ich wieder lachen neue Brille persönlich und freundliche Beratung .
    Beste Grüße

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Bedienung ist sehr unfreundlich. Ambiente eher nicht ansprechend. Sogar die Pommes waren ertränkt in Ketchup und Majo. Da denkt man sich, wie kann man Pommes schlecht servieren?.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bistros in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Hilfe Vorort! Kompetenter Mitarbeiter (Martin), sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz aufwendigem Versuch zu reparieren, wurde mein Polo Fox, dann doch noch abgeschleppt. Vielen, lieben Dank! Gerne immer wieder!

    geschrieben für:

    Abschleppdienste / Karosseriebau in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfreundliche und unkompetente "Firma".
    Das erste Handy hielt 3 Monate,dann war der halbe Bildschirm schwarz.
    Wurde eingetauscht weil ja die Garantiezeit noch lief.Ich musste allerdings 20 Euro draufzahlen,da es ja ein anderes Modell war und man ja Geld verdienen will (also keine "Garantie",sondern Fake/Betrug-siehe gesetzliche Garantievorschriften!)
    Das Handy hielt dann 4 Monate bevor es den gleichen Fehler aufwies !!!
    Jetzt sagt der "Fachmann und Monteur",daß es sich um einen Displayfehler (nicht sichtbar) handelt,der durch Gewalteinwirkung hervorgerufen wurde!!!!!
    Dann will man jetzt 100 Euro haben,von der versprochenen Garantie will man nichts mehr wissen.
    Das Handy war immer sicher in der dazugekauften Tasche (25,-) und mit Panzerfolie gesichert.Außerdem hat es nicht die geringste Beschädigung !!
    Das ist für mich einwandfrei Betrug und Verarschung.Ich kann nur jedem von diesem Laden abraten!!!
    Verbraucherschutz ist über den Laden informiert und ich hoffe,das andere Betrogene auch diesen Weg gehen damit diesen Menschen das Handwerk gelegt wird!!!

    geschrieben für:

    Telefonanlagen / Kommunikationstechnik in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    02 Check ..
    Ist es wirklich Betrug, nach dem Gesetz!

    Betrug empfinde ich als sehr hart formuliert.

    FalkdS ilsardo2000 äußert für mich IHRE Meinung, wenn sie schreibt: „Das ist für mich einwandfrei Betrug und Verarschung.“ und das ist aus meiner Sicht ein okay. Sie behauptet keine Tatsachen und schreibt nichts von Gesetz…

    02, ich wundere mich über diese deine Frage:
    „Ist es wirklich Betrug, nach dem Gesetz!…“
    Das fragst du, der User, bei dessen Kommentaren man zum Schluss kommen soll, dass du eine juristische Ausbildung hast… da hab ich wohl interpretiert, sorry.
    bearbeitet

    55.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.
    Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht.
    Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat.

    ~ Fazit ~
    Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung.

    Schiefer geht's nicht.

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.
    Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht.
    Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat.

    Fazit
    Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung.

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Karen-F

    Herr Käser ist ein sehr geduldiger, humorvoller Lehrer, der auf individuelle Wünsche eingeht. Der Unterricht vergeht wie im Flug und macht Spaß! Danke!

    geschrieben für:

    Musikunterricht in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Überfordertes Personal , zieht es vor lachend in der Ecke zu stehen als sich um Kunden zu Kümmern.
    Auf Kundenwunsch erst einen Sehtest zu machen und Sich danach mit Kontaktlinsen die neue Brille auszusuchen wird nicht eingegangen.
    Mega enteuschend da doch lieber der örtliche Optiker .
    Jetzt kann ich wieder lachen neue Brille persönlich und freundliche Beratung .
    Beste Grüße

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schlechter Service, langes Warten auf Teilauszahlungen, unfreundliche Kundenberatung per Telefon, widersprüchliche Informationen durch verschiedene Berater. Bin auch seit über 20 Jahren Postbankkundin, jetzt werde ich wechseln.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Hilden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.