Neueste Bewertungen für Hilden
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Alt eingesässener Betrieb. Dadurch ziemlich verstaubt, was nicht unbedingt nötig wäre...
Viele Verkaufsartikel sind erkennbar bereits älter als 5 Jahre (Helme, Hosen, Stiefel, Pflegeprodukte, Decken....)
Stehen geblieben ist wohl auch die Renovierung.....Tapete ohne Farbe etc.
Wenn ich stets darauf achten muß, wie alt ein Artikel ist, den ich dort sehe....dann noch ständig warten muß, weil "Personal" fehlt, ist es nicht meine Welt.
51.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Überfordertes Personal , zieht es vor lachend in der Ecke zu stehen als sich um Kunden zu Kümmern.
Auf Kundenwunsch erst einen Sehtest zu machen und Sich danach mit Kontaktlinsen die neue Brille auszusuchen wird nicht eingegangen.
Mega enteuschend da doch lieber der örtliche Optiker .
Jetzt kann ich wieder lachen neue Brille persönlich und freundliche Beratung .
Beste Grüße
52.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Die Bedienung ist sehr unfreundlich. Ambiente eher nicht ansprechend. Sogar die Pommes waren ertränkt in Ketchup und Majo. Da denkt man sich, wie kann man Pommes schlecht servieren?.
53.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Schnelle Hilfe Vorort! Kompetenter Mitarbeiter (Martin), sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz aufwendigem Versuch zu reparieren, wurde mein Polo Fox, dann doch noch abgeschleppt. Vielen, lieben Dank! Gerne immer wieder!
54.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Unfreundliche und unkompetente "Firma".
Das erste Handy hielt 3 Monate,dann war der halbe Bildschirm schwarz.
Wurde eingetauscht weil ja die Garantiezeit noch lief.Ich musste allerdings 20 Euro draufzahlen,da es ja ein anderes Modell war und man ja Geld verdienen will (also keine "Garantie",sondern Fake/Betrug-siehe gesetzliche Garantievorschriften!)
Das Handy hielt dann 4 Monate bevor es den gleichen Fehler aufwies !!!
Jetzt sagt der "Fachmann und Monteur",daß es sich um einen Displayfehler (nicht sichtbar) handelt,der durch Gewalteinwirkung hervorgerufen wurde!!!!!
Dann will man jetzt 100 Euro haben,von der versprochenen Garantie will man nichts mehr wissen.
Das Handy war immer sicher in der dazugekauften Tasche (25,-) und mit Panzerfolie gesichert.Außerdem hat es nicht die geringste Beschädigung !!
Das ist für mich einwandfrei Betrug und Verarschung.Ich kann nur jedem von diesem Laden abraten!!!
Verbraucherschutz ist über den Laden informiert und ich hoffe,das andere Betrogene auch diesen Weg gehen damit diesen Menschen das Handwerk gelegt wird!!!
55.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.
Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht.
Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat.
~ Fazit ~
Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung.
Schiefer geht's nicht.
56.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ein Autohaus wie viele andere auch, meint man auf den ersten Eindruck.
Es stellt sich allerdings heraus, dass Schäden an Fahrzeugen nach dem Erwerb desselben mehr als halbherzig, nein, unprofessionell bzw. gar nicht behoben werden. Vielfaches Erscheinen mit dem Wagen ist erforderlich, kein Beheben der Mängel. Auch beim folgenden mal nicht.
Die Kommunikation in und mit diesem Haus ist mangelhaft, da helfen auch scheinbare Lichtblicke nicht, bei denen man ernsthaftes Bemühen vorgibt. Nichtstun hat das selbe Resultat.
Fazit
Finger weg, unprofessionell und ja, auch ein wenig arrogant. Gefährliche und auch dumme Mischung.
57.
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Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Herr Käser ist ein sehr geduldiger, humorvoller Lehrer, der auf individuelle Wünsche eingeht. Der Unterricht vergeht wie im Flug und macht Spaß! Danke!
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Überfordertes Personal , zieht es vor lachend in der Ecke zu stehen als sich um Kunden zu Kümmern.
Auf Kundenwunsch erst einen Sehtest zu machen und Sich danach mit Kontaktlinsen die neue Brille auszusuchen wird nicht eingegangen.
Mega enteuschend da doch lieber der örtliche Optiker .
Jetzt kann ich wieder lachen neue Brille persönlich und freundliche Beratung .
Beste Grüße
59.
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Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Schlechter Service, langes Warten auf Teilauszahlungen, unfreundliche Kundenberatung per Telefon, widersprüchliche Informationen durch verschiedene Berater. Bin auch seit über 20 Jahren Postbankkundin, jetzt werde ich wechseln.
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