Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Computer & Technik

Das erste Handy hielt 3 Monate,dann war der halbe Bildschirm schwarz.
    Wurde eingetauscht weil ja die Garantiezeit noch lief.Ich musste allerdings 20 Euro draufzahlen,da es ja ein anderes Modell war und man ja Geld verdienen will (also keine "Garantie",sondern Fake/Betrug-siehe gesetzliche Garantievorschriften!)
    Das Handy hielt dann 4 Monate bevor es den gleichen Fehler aufwies !!!
    Jetzt sagt der "Fachmann und Monteur",daß es sich um einen Displayfehler (nicht sichtbar) handelt,der durch Gewalteinwirkung hervorgerufen wurde!!!!!
    Dann will man jetzt 100 Euro haben,von der versprochenen Garantie will man nichts mehr wissen.
    Das Handy war immer sicher in der dazugekauften Tasche (25,-) und mit Panzerfolie gesichert.Außerdem hat es nicht die geringste Beschädigung !!
    Das ist für mich einwandfrei Betrug und Verarschung.Ich kann nur jedem von diesem Laden abraten!!!
    Verbraucherschutz ist über den Laden informiert und ich hoffe,das andere Betrogene auch diesen Weg gehen damit diesen Menschen das Handwerk gelegt wird!!!

Betrug empfinde ich als sehr hart formuliert.

FalkdS ilsardo2000 äußert für mich IHRE Meinung, wenn sie schreibt: „Das ist für mich einwandfrei Betrug und Verarschung.“ und das ist aus meiner Sicht ein okay. Sie behauptet keine Tatsachen und schreibt nichts von Gesetz…

„Ist es wirklich Betrug, nach dem Gesetz!…“
    Das fragst du, der User, bei dessen Kommentaren man zum Schluss kommen soll, dass du eine juristische Ausbildung hast… da hab ich wohl interpretiert, sorry.

„Ist es wirklich Betrug, nach dem Gesetz!…“

Kompetentes und freundliches Team.
    Sehr zu empfehlen

EDV in Hilden

von Jakolli

Ich habe vor zwei Tagen erst angerufen, da mein Fernseher ständig die Internetverbindung verlor. Heute schon ist alles wieder in Ordnung und ich bin mehr als zufrieden. Herr Konzack, der Techniker, ist ein ruhiger sympathischer junger Mann, der es versteht, auch der älteren Generation die Technik in verständlicher Art zu erklären. Danke dafür! Dieses Geschäft kann ich nur weiterempfehlen, da man sich hier noch als willkommener Kunde fühlt, was leider keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Ich wünsche dem Unternehmen viel Erfolg!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Hilden

Heute war ich im Markt um mein Handyvertrag als Premium Bestandskunde zuverlängern. Zu jeder Frage wurde immer gesagt das funktioniert nicht. Man könne die Angebote nicht unterbreiten, es sei denn ich schließe einen neuen Vertrag ab. Da ich aber meine Rufnummern mitnehmen wollte hat man alles abgewunken. Man kann mir als Bestandskunde nicht weiterhelfen.
    Fazit: Am Bestandskunden verdiene ich weniger als bei einem Neukunden.
    5 Verträge erneuert wie gewünscht im O2 Shop Hilden, Mittelstraße
    Es ist leider das zweite Mal das Saturn
    kein wirkliches Interesse mehr hat, bzw. sich Mühe gibt. Traurig.
    Für mich keine Verträge mehr bei Saturn.

Unterhaltungselektronik in Hilden

ich würde immer dorthin gehen sie tun einen sehr gut beraten

Mobilfunk / Telefonanlagen in Hilden

Bin mit dem Service sehr zufrieden kann nur weiter empfehlen.

Unterhaltungselektronik in Hilden

Ich muss ehrlich sagen, ich habe schon lange nicht mehr eine so freundliche und kompetenter Beratung bekommen.
    Top Team! Top Atmosphäre! Ich bin begeistert.

Werde absoftort nur noch zu BuyMobile gehen wenn ich probleme mit meinem Smartphone habe, oder mir ein neues zulegen möchte !

Preis leistung finde ich auch sehr angemessen, und man hat eine große Auswahl an Zubehörartikel für sein Smartphone und Tablett.

BuyMobile mein zuverlässiger Partner rund ums Thema Telekommunikation!

Telefonläden / Telekommunikation in Hilden

ich würde immer dorthin gehen sie tun einen sehr gut beraten