Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Familie & Soziales

von TanjavD

Die Leute bei Zoo Thomas sind sehr nett und sehr hilfsbereit ! Ein suuuuper Service ! Ohne meinen Lieblingsmitarbeiter wäre mein Schleierschwanz gestorben ! Ich bin unendlich dankbar ! v.D.

Futtermittel / Beratungsstellen in Hilden

Mummel Schleierschwanz ist ein Fisch - oder? Wie kann man dem denn das Leben retten?

von erfffff

Mitarbeiter sind frech zu Bewohnern und reden mit den Bewohnern richtig abfällig. Essen ist Grottig und überall Dreck wo das Auge hin reicht. Man sollte dieses Heim schließen.

von shako

Sehr freundliches und kompetentes Erstgespräch. Danach hervorragende Beratung und gutes Konzept für meine Gelenkproblematik.
    Ich kann Frau Grabe nur wärmstens weiter empfehlen.

Beratungsstellen in Hilden

von shako

Ich kann Frau Grabe nur wärmstens weiter empfehlen.

Beratungsstellen in Hilden

Futtermittel / Beratungsstellen in Hilden

Sehr Nettes und freundliches Personal!
    In dieser schwierigen Zeit wurden wir sehr gut begleitet und uns wurde kein Druck gemacht.
    Bei Fragen oder Anregungen konnten wir immer jemanden erreichen, der uns die nötige Auskunft geben konnte.
    Bei der Beerdigung wurde alles wie vorher besprochen umgesetzt und wir als Familie fanden uns gut aufgehoben.

Nochmals Vielen lieben Dank an das gesamte Bestattungsinstitut!

Futtermittel / Beratungsstellen in Hilden

Heute bei der Eröffnung war ich völlig überrascht . Denn noch nie habe ich ein so freundliches, helles mit viel Liebe zum Detail eingerichtetes Bestattungs -Unternehmen gesehen wie bei Frau Schlichting.
    Ihr Unternehmen fällt schlicht gesagt aus dem Rahmen.
    Nichts dunkles oder bedrückendes habe ich dort gesehen.
    Man wird sehr freundlich empfangen und das eigene Trauer-kaffee ist ebenso neu für mich. Man brauch nicht lange nach einem Kaffee zu suchen es ist einfach da und kann genutzt werden z.B. direkt nach Erledigung aller Formalitäten oder nach der Abschiedname. Es ist eine tolle Idee.
    Ich werde dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bestattungsbedarf in Hilden

Ihr Unternehmen fällt schlicht gesagt aus dem Rahmen.
    Nichts dunkles oder bedrückendes habe ich dort gesehen.
    Ich werde dieses Institut auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bestattungsbedarf in Hilden