Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Gesundheit & Ärzte

Eine superschöne und moderne Praxis alle sehr freundlich, Menschen nah, gesprächsbereit, immer lustig drauf, tolle Erfolge was will man mehr.

Zahnärzte in Hilden

von Annwer

Bei meinem Besuch in der Praxis von Dr. med. Oliver Knoblich, Facharzt für Neurologie und Psychiatrie, war ich zutiefst enttäuscht und verärgert über den Mangel an Diskretion und Empathie, den ich dort erlebt habe. Die vertrauliche und persönliche Natur von Arzt-Patienten-Gesprächen wurde vollkommen missachtet, als Dr. Knoblich mich im Flur über meinen aktuellen Gesundheitszustand ausfragte - und das vor anderen Patienten. Dort herrscht kein Verständnis für die ärztliche Schweigepflicht.

Aber das war nicht die einzige Enttäuschung. Auch die unangemessene und respektlose Haltung der Sprechstundenhilfe war eine unangenehme Überraschung. Bei einem Telefongespräch, in dem ich einen Termin zur Rezeptabholung vereinbaren wollte, wurde ich unhöflich darauf hingewiesen, dass ich schon wieder ein Rezept bräuchte. Offenbar ist in dieser Praxis nicht bekannt, dass es aufgrund von Medikamentenengpässen oft erforderlich ist, unterschiedliche Dosierungen zu erhalten.

Zusätzlich zu diesen Erfahrungen, muss ich auch noch die Unverschämtheit der Sprechstundenhilfe hervorheben, die Kommentare über die Häufigkeit meiner Rezeptabholungen machte. Diese Kommentare wurden in einem Tonfall abgegeben, der weit entfernt von professionell und angemessen war. Dr. Knoblich sollte meiner Meinung nach darauf achten, Patientengespräche in privater Umgebung zu führen, besonders wenn man bedenkt, welche gesundheitlichen Probleme seine Patienten haben könnten.

Alles in allem war mein Besuch in dieser Praxi

Ein Besuch in der Praxis von Dr. Jörg Bruckhoff ist stets eine angenehme Erfahrung. Sowohl er als auch sein Team strahlen eine Kompetenz aus, die das Vertrauen in ihre medizinische Versorgung stärkt. Trotz eines geschäftigen Tagesablaufs, wird jedem Patienten die notwendige Zeit gewidmet um ihre Bedenken ausführlich zu besprechen und wenn eine sofortige Lösung nicht möglich ist, wird unermüdlich nach einer Alternative gesucht. Ganz besonders beeindruckt hat mich die Freundlichkeit, die selbst in stressigen Situationen im Vordergrund steht. Das Team findet immer ein nettes Wort für jeden, wodurch man sich besonders wertgeschätzt fühlt. Meine persönliche Erfahrung in dieser Praxis war sehr zufriedenstellend.

Bei akuter Bindehautentzündung,einfach Behandlung abgelehnt, wir sind voll,gehen sie nach Düsseldorf Uni da wird Ihnen weitergeholfen. Werde mich bei der Ärztekammer beschweren, ohne das der Arzt mal selber schaut,wirt vom Personal ohne zu schauen unprofessionell abgewiesen

von So doof

Mein Besuch in der Praxis "Radiologie 360° - Praxis im MEDIPLUS am St. Josefs Krankenhaus" in Hilden hat mich leider tiefer enttäuscht und wütend zurückgelassen. Die Gefühle von Frustration und Ärger überwogen deutlich, und eine tiefe Unzufriedenheit macht sich breit in mir. Mit einer gehörigen Portion Gereiztheit will ich betonen, dass mein Aufenthalt dort nicht meinen Erwartungen entsprach. Meine Empörung kommt daher, dass ich für 7.25 Uhr einen Termin hatte und 20 min früher da sein sollte. Zunächst 10.min. vor der geschlossenen Türe stand und jetzt 8.20 Uhr immer noch im Wartezimmer sitze.

Buntspecht Buntspecht Wartezeiten in diesem Rahmen kann man heutzutage fast als normal ansehen. Und ja, vielleicht gab es Notfälle, die Vorrang hatten.

Mein Besuch bei Fielmann - Ihr Optiker & Hörakustiker hat bei mir einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Ein besonderer Dank geht an die Augenoptikerin Frau Celik, deren Fachwissen und Kompetenz mich völlig beeindruckt hat. Ihre gründliche und freundliche Beratung hat mich veranlasst, diese Empfehlung auszusprechen. Ich bin mehr als zufrieden und dankbar für die hervorragende Erfahrung und würde sie jedem, der auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen augenoptischen Versorgung ist, wärmstens empfehlen.

Optiker / Hörgeräte in Hilden

Tolle Praxis mit nettem Personal. Absolut kindgerecht

Sehr stark frequentierte HNO Praxis. Bei Terminabsprache funktioniert alles Bestens. Beide Ärzte sind sehr kompetent und verstehen ihr "Handwerk". Das Personal manchmal sehr gestresst aber ansonsten sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und verstanden.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Hilden

Ich habe schon viele Sanitätshäuser gesehen. Was ich jetzt allerdings bei Vital Hilden gesehen habe, ist absolute Spitze. Die Geschäftsräume sind hell und ansprechend gestaltet. Man hat viel Platz und die Technik ist top und auf dem aktuellsten Stand. Die MitarbeiterInnen sind nicht nur sehr freundlich, sie sind sehr kompetent und bemühen sich wirklich um die individuell beste Lösung. Das Sanitätshaus Vitel Hilden ist absolut empfehlenswert.

Sanitätshäuser in Hilden

Sanitätshäuser in Hilden