Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Heim & Garten

Die Fa. Doege GmbH in Hilden, Malermeisterfachbetrieb, ist mir bereits seit vielen Jahren für ihre außergewöhnlichen und kreativen Ideen zur Wandgestaltung bekannt. Im Februar 2024 hat diese Firma nun, meinen Mann und mich, erneut mit perfekter Beratung vor Ort, zeitlich zuverlässiger Planung, einer Handwerkerleistung der absoluten Spitzenklasse und im Ergebnis mit der exzellenten Renovierung nicht nur überzeugt sondern begeistert. Vielen Dank dafür! U. und K. Förster

Farben in Hilden

Aus nur mal gucken, wurde ein tolles Einkaufserlebnis.
    Wir waren schon auf dem Weg um raus zugehen da kam Frau Koassidou auf uns zu.Wir sagten was wir eigendlich suchen und schwupps hatte Sie direkt unser Möbelstück gefunden.So nett und nicht aufdringlich.Frau Koassidou wir danken Ihnen für die tolle Beratung.
    Auch die Dame an der Kasse war sehr freundlich.Beim verabschieden hat uns sogar der Marktleiter und Frau Koassidou noch zu gewunken.Jetzt freuen wir uns auf unser neues Möbelstück.

Möbel / Werbeagenturen in Hilden

Nun, ich habe mich in Dielenmöbel aus dem Hause Hardeck in Hilden verliebt und sie, trotz 3 monatiger Wartezeit, bestellt und eine Anzahlung von 1187 Euro geleistet. Nach über 3 Monaten wurden sie auch angeliefert. Aber dann! Die Monteure stellten fest, dass die Pakete mit den Möbeln am Lager vertauscht wurden, d.h. ich hatte ein Teil meiner und ein Teil fremder Möbel. Also Möbel wieder eingepackt und zurück damit. Danach habe ich nichts mehr gehört. Habe mehrmals angerufen um zu erfahren, wann die Möbel wieder geliefert werden. Antwort: Sie werden benachrichtigt. Danach 2 Einschreiben an die Geschäftsführung geschrieben, in den ich um Rückerstattung meiner Vorauszahlung bat, keine Antwort. Musste doch tatsächlich eine Anwältin mit dieser Angelegenheit betrauen um an mein Geld zu kommen. Jetzt ist es endlich da. Das werde ich aber bestimmt nicht mehr bei Hardeck ausgeben.

Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

So eine tolle freundliche und kompetente Beratung findet man selten. Daher Topbewertung … vielen Dank an Herrn Dörper und die freundliche Dame am Servicepoint…

Baumärkte / Baustoffe in Hilden

Möbel / Wohnaccessoires in Hilden

Ich bin zutiefst enttäuscht!
    MIR wurde eine Wohnung angeboten und besichtigt hatte ich sie auch schon.
    Mit dem Vorstand hatte ich auch schon ein Gespräch.
    Ich lebte 22 Jahre in Hilden Nord u hatte großes Pech, mit der allg. Wohnungssuche.
    Da ich in Schleswig-Holstein neu anfangen wollte u dort auch mehr als nur Pech hatte obwohl ich etwas fand, wurde dort mein neuer Vermieter zum Pflegefall!
    Nun bin ich bei Bekannten u suche immer noch!
    Da kam der Anruf, das Angebot des Bauvereins wie eine Erlösung!...denn ich wollte zurück nach Hilden.
    ABER...ich bin Hundebesitzer!...2 ältere, liebe Wegbegleiter...obwohl das bekannt war...blieb ich erstmal ganze 2 Monate ohne Rückmeldung des Vereins in großer Hoffnung, hier sitzen!
    Beim 3. Anruf meinerseits, bekam ich dann die ABSAGE!!!
    Aufgrund anderer Hundebesitzer, die sich nicht rechtmässig/Haltung ohne Genehmigung ect ect...wurde ich mal eben über einen Kamm geschert...es ist traurig, dass so ein 'toller' Verein, gelobt in den Medien, so mit mir verfahren ist!
    Ich hätte mir viele Tränen, Frust ect ersparen können.
    Ich stehe zwar noch auf der Liste, aber da ich ja keine Hunde abgeben würde (Kommentar Frau Kurz), werde ich eh in Vergessenheit geraten.
    Vielen Dank für diesen weiteren Tiefschlag.

Immobilien in Hilden