Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Hobby & Freizeit

von pitri1

Für die Kinder, bei Regenwetter der Hit. Die richtige Belüftung scheint sich generell problematisch in Spieleparks zu gestalten. Preis-Leistung na ja... Andere Indoorspielhallen gelingt es besser und es geht dort leider ein bisschen unter, dass sie auch Angebote für Hildener-Familienkarten-Besitzer haben. 10er Karten lohnen sich. Erwachsenen Eintritt finde ich unverschämt, denn wir spielen dort nicht, sondern müssen unsere Aufsichtspflicht nachkommen. Darüber hinaus lässt man ja schon Geld für Kaffeekonsum dort. Also 1 Erwachsener für Kinder unter 8 oder 10, sollte doch wohl mit drin sein. Geburtstagsfeiern können schnell sehr teuer werden, denn alle Getränke müssen vor Ort gekauft werden und es sind halt Restaurantpreise. Das Personal ist jung und freundlich und gut eingearbeitet. Die Spielgeräte sind sauber und intakt. Schließfächer sind vorhanden.

Bars und Lounges / Freizeitanlagen in Hilden

Der Unterricht ist lebendig, lehrreich und macht viel Spaß. Herr Käser kümmert sich mit viel Geduld und Freude um seine Schüler.

Musikunterricht in Hilden

Ganz gut für eine städtische Einrichtung

Schwimmbäder in Hilden

von Heinzle

Ein ganz besonderer Spielzeugladen, in dem auch viel Holz- und anderes wertvolles Spielzeug verkauft wird. Meine Enkel sind stets begeistert, die Eltern der Enkel zum Glück auch. Dieser Spielzeugladen ist eine Reise wert.

Spielwaren / Einzelhandel in Hilden

Eine hervorragende, einfühlsame Trauerbegleitung
    anlässlich des Sterbeprozesses und letztendlich des Todes meiner Ehefrau!
    Die Familie ist Frau Schüler zu großem Dank verpflichtet! JS

Hilfsorganisationen in Hilden