Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Reisen

schnell + pünktlich,
    höflich, sauber+ hilfsbereit = jederzeit
    immer gerne wieder

Taxi in Hilden

Kartenzahlung problemlos geklappt. Sehr verständnisvoller, zuverlässiger und netter Fahrer.

Taxi in Hilden

Wir fahren schon seit einiger Zeit mit Herrn Oulfil.Er bringt uns zum Flughafen und holt uns nach 6 Wochen auch wieder am Flughafen ab es ist egal bei ihm welcher Tag und auch Uhrzeit .Er ist sehr nett höflich und Hilfsbereit in allen Dingen.Das Auto ist sehr gepflegt und man kann gut einsteigen und auch aussteigen.Man kommt so schon entspannt am Flughafen an und auch nachher auch wieder ohne Stress zuhause an.Wir werden auch 2018 wieder mit Herrn Oulfil fahren.

schnell + pünktlich,
    höflich, sauber+ hilfsbereit = jederzeit
    immer gerne wieder

Taxi in Hilden

Ist umgezogen auf die Forstbachstr. in Hilden!!

Reisebüros in Hilden

von YvoRö

Wir sind am 21.7.2019 nachts mit einem Großraumtaxi zum Köln/Bonner Flughafen gebracht worden. Das Taxi war bestellt für 2/2:30Uhr. Der Fahrer stand pünktlich um 2 Uhr vor der Türe, hat uns freundlich empfangen, die Koffer eingeladen und uns sicher am Flughafen abgeliefert. Besser gehts nicht!! Wir können das Unternehmen absolut weiter empfehlen.

Flughafentransfer / Taxi in Hilden

von YvoRö

Flughafentransfer / Taxi in Hilden

von Jani007

Ich gehe dort einigen Mal, in diesem Haus, im Jahr Kegeln. Das Essen ist als mittelmäßig anzusehen. Die Bedienung läßt , durch das wechselnde Personal, alle Wünsche auf. Bei der Abrechnung des Kegelclubs, gibt es immer Differenzen zwischen Deckelabrechnung und der
    Gesamtabrechnung. In 2019 werden durch neuen Kegelbahnnutzungszeiten die üblichen Kegelzeiten geändert, weil das Küchenpersonal nicht zusätzliche Arbeitzeiten bekommt.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Hilden