Neueste Bewertungen für Hilden im Bereich Sport

Tolle Atmosphäre und nach dem Sport gute Entspannungsmöglichkeiten inklusive Sauna. Für mich das beste Fitnessstudio in Hilden. Empfehlung an alle Sportbegeisterten

von Rosa Ly

Man wird super beraten und die Eigentümer nehmen sich für jeden Kunden Zeit.
    Für jeden Reitbedarf suchen wir den netten Laden auf und werden super bedient.

Reiten in Hilden

von GabyHa

Finger weg. Absolut keine Kulanz. Schlechtes Geschäftsgebahren. Null Kundenorientierung. Geht zur Sportmühle!!

Fitnessstudios in Hilden

von Rosa Ly

Man wird super beraten und die Eigentümer nehmen sich für jeden Kunden Zeit.
    Für jeden Reitbedarf suchen wir den netten Laden auf und werden super bedient.

Reiten in Hilden

Sehr nette Leute in dem Verein, es steht viel Material zur Verfügung.
    SUP und Windsurfkurse sehr zu empfehlen. Tolle Location direkt am See.
    Einen zweiten See in Monheim hat der Verein für sich alleine - echt romantisch dort!

Vereine / Sportvereine in Hilden

Leider ist die F1 nicht in der Lage spiele abzusagen . Es werden Termine gemacht und keiner ist da . Geschweige denn hat jemand abgesagt. Das ist echt unterste Schublade . Und wir werden kein Spiel mehr annehmen . Traurig .

Vereine / Sportvereine in Hilden

Sport habe ich dort keinen gemacht, aber der Sportpark hat u.a. ein sehr schönes Restaurant, wo täglich zwei verschiedene Tagesgerichte angeboten werden.
    Und zum Abend kann man sich rechts hinter dem ebenerdigen Eingang im Cafebereich einen guten Kaffee 2,20€) gönnen. Diverse Baguette's (4, 50 €) werden ebenso angeboten, wovon ich gestern Gebrauch gemacht hatte, der frisch belegt wurde und gut geschmeckt hatte.
    Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend, inzwischen war ich jetzt zwei mal dort, so daß ich zumindest dem Gastronomiebereich gute vier **** gebe!

Sportanlagen / Fitnessstudios in Hilden

Exlenker Da gebe ich Dir Recht Reisender, hatte natürlich auch schon mal hier und dort mich umgeschaut. bearbeitet

Foto vor Ort

von Hanna84

Authentisches Studio, ideal für Menschen die ein Personaltraining suchen das nicht nur Massenabfertigung ist, sondern auch wirklich auf mich als Kunde eingeht. Ich freue mich auf die nächsten Trainingsstunden und bin gespannt wie schnell ich mein Ziel erreiche :-)

Fitnessstudios in Hilden