Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hildesheim - Drispenstedt > Hobby & Freizeit

'Hobby & Freizeit' in Hildesheim Drispenstedt

5  Locations
  1. 1 .

    +5 weitere *
    - „Also Hop la Hop würde ich nicht weiter empfehlen weil die Leute die da arbeiten sind sowas von unfreundlich, wenn man

    Branche: Freizeitanlagen in Hildesheim Drispenstedt / Spielplätze in Hildesheim Drispenstedt

    Kruppstr. 5, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 206 35 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    2 .

    - „Ich rate ab bei diesem Geschäft was zu kaufen. Ich habe die Lautsprecher gekauft. Nach ein paar Tagen wollte ich die

    Branche: Unterhaltungselektronik in Hildesheim Drispenstedt / Foto in Hildesheim Drispenstedt

    Kennedydamm 33, 31141 Hildesheim
    Fax: (05121) 749 75 19
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    0 Bewertungen

    Branche: Klaviere in Hildesheim Drispenstedt

    Peiner Landstr. 200, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 51 20 32
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    0 Bewertungen

    Branche: Automobile in Hildesheim Drispenstedt / Fahrräder in Hildesheim Drispenstedt

    Kennedydamm 33, 31141 Hildesheim
    Tel: (05121) 338 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Schwimmbäder in Hildesheim Drispenstedt

    Ehrlicherstr. 18, 31135 Hildesheim
    Tel: (05121) 74 14 22
    Neu hinzugefügte Fotos