Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hildesheim - Sorsum > Handwerker

'Handwerker' in Hildesheim Sorsum

7  Locations
  1. 1 .

    - „Es fand eine kompetente Beratung durch Herrn Badorrek statt. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Wir würden Herrn

    Branche: Handwerk in Hildesheim Sorsum

    Am Wellenbach 2, 31139 Hildesheim
    Tel: (05121) 634 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerbe mich auf eine Stelle als Helfer/Mitarbeiter für Gemeinschaftswäscherei Am

    Branche: Wäschereien in Sorsum Stadt Hildesheim Sorsum

    31139 Sorsum Stadt Hildesheim
    Tel: (05121) 80 91 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Als ich vor über 6 Wochen um einen Anruf per Mail bat, um meine 12 Fenster und 2 Türen zu vermessen, war ich noch guter

    Branche: Tischlereien in Sorsum Stadt Hildesheim Sorsum

    Schildweg 3 A, 31139 Sorsum Stadt Hildesheim
    Tel: (05121) 27 03 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Insgesamt 2 mal angerufen um ein ein Termin zu vereinbaren. Einmal am Montag sollte ich zurück gerufen werden kein

    Branche: Tischlereien in Sorsum Stadt Hildesheim Sorsum / Fenster in Sorsum Stadt Hildesheim Sorsum

    Sorsumer Hauptstr. 1, 31139 Sorsum Stadt Hildesheim
    Tel: (05121) 622 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurierungen in Hildesheim Sorsum / Klempnereien in Hildesheim Sorsum

    Sorsumer Hauptstraße 17, 31139 Hildesheim
    Tel: (0152) 33 80 73 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 07:00 Uhr

    6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dachdecker in Hildesheim Sorsum / Fassaden in Hildesheim Sorsum

    Sorsumer Hauptstr. 78, 31139 Hildesheim
    Tel: (05121) 628 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dachdecker in Sorsum Stadt Hildesheim Sorsum

    Sorsumer Hauptstr. 78, 31139 Sorsum Stadt Hildesheim
    Fax: (05121) 623 77
    Neu hinzugefügte Fotos