Nicht zu empfehlen. Unprofessionell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nicht zu empfehlen. Unprofessionell.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Besuch beim BOYA Auto-Zentrum Hildesheim GmbH war eine rundum befriedigende Erfahrung. Als ehemaliger Kfz-Mechaniker mit 35 Jahren Berufserfahrung hatte ich hohe Erwartungen, die hier erfüllt wurden. Besonders hervorheben möchte ich die Übergabe bei der Fertigstellung des Autos. Mir wurde genau beschrieben und gezeigt, was gemacht wurde, was ich sehr schätzte. Darüber hinaus war der persönliche Service hervorragend und rundete mein positives Erlebnis ab. Alles in allem hat mein Besuch mich glücklich und zufrieden zurückgelassen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr geehrtes BOYA-Team,
ich habe soeben meinen VW Tiguan bei Ihnen abgeholt. Es war ein kleinerer Lackschaden vorne links zu reparieren. Dafür muss ich Ihnen ein großes Kompliment aussprechen. Nicht nur das der Kratzer ist nicht mehr zu sehen ist, sondern das ganze Fahrzeug glänzt wie neu! Eine Wagenpflege innen und außen wurde ohne Auftrag gemacht. Hervorragend. Dieser Service ist unbedingt weiter zu empfehlen. Das ist in unserer heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich. Glückwunsch. Von mir gibt es dafür 10 von 10 Punkten.
Mit freundlichen Grüßen
Günter Jankowski
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe noch nie eine unzuverlässigere Werkstatt erlebt als hier. In der Werkstatt Hannover.
Warte seit Wochen auf die Fertigstellung meines Autos. Immer wieder Vertröstung, keine Teile, keine Leute, keine klare Aussage.
Das Auto ist jetzt schon insgesamt 7 Wochen in der Werkstatt. Einmal 4 Wochen, dort wurde nur der Reifen, mit der Aussage keine Teile für den Blechschaden erhalten. Dann damit in den Urlaub gefahren, jetzt schon wieder 3 Wochen in der Werkstatt. Und immer noch heißt es, ist nicht fertig.
Unzumutbar! Für alle.
Über die Qualität der Arbeit kann ich bis jetzt nichts sagen. Das ist dann der nächste Schritt…
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Seit Wochen warte ich auf einen Termin um mein Auto über meine Vollkaskoversicherung reparieren zu lassen. Am Montag 13.03.2023 sollte der Termin zur Autoabgabe sein, zudem sollte mir ein Leihwagen ausgehändigt werden. Am heutigen Freitag 10.03.2023 um 16:37 Uhr bekomme ich eine SMS, dass vorgeschlagen wird, dass der Termin verschoben werden soll, da kein geeigneter Leihwagen zur Verfügung stehe. Um 16:38 Uhr habe ich direkt zurückgerufen, dort wurde mir von einem sogenannten Notdienst gesagt,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hier ist der Kunde definitiv auch König !
Freundliche Annahme, guter Service und faires Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr zu empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein dickes Lob an das super nette Team von boya , die mich über jeden der Schritte meines Autos per SMS informierte . Herzlichen Dank dafür das Sie mein Fahrzeug kostenlos gewaschen und ausgelaugt haben .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe mein PKW nach Unfallschaden am gleichen Tag dort vorgestellt. Bis das Angebot bei der Versicherung war, dauerte es 2 Wochen, nach diversen Anrufen und Mails von mir. Die Reparatur - austauschen eines Blechteils und Lackieren - dauert zwei Wochen. Und das nicht, weil die Arbeiten so komplex wären, sondern weil das Auto einfach auf dem Hof seht und auf den nächsten Arbeitsschritt wartet. Ich denke, die Werkstatt ist richtig schlecht organisiert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Absolute Weiterempfehlung. Boya betreut unsere gesamte Flotte zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte einen Wildschaden auf den ersten Blick war das Auto gut repariert allerdings habe ich seither die fünfte Reklamation die Stoßstange hält nicht mehr ich bin gespannt wann der Fehler mal dauerhaft behoben wird langsam bin ich echt sauer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe heute meinen kleinen Up`s nach einem nicht von mir verursachten Lackschaden wieder erhalten.
Ich bin mit der Abwicklung des Schadens mit der Vollkasko Versicherung, dem Service, der Arbeit und der, Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr begeistert. Ich kann die Fa. Boya in Hildesheim wärmstens weiterempfehlen.... Meine Familie und ich werden selbstverständlich Kunden bei Ihnen bleiben. Ich wünsche Ihnen alles ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr.......vielen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Alles besten gelaufen...war schon mehrfach da. TIP TOP Service...
Großes LOB an alle Mitarbeiter und danke auch an Herrn Tobias Najes...immer auf Augenhöhe die Kommunikation...
Ich hatte meinen Hyundai zur Inspektion und gleichzeitig Wechsel der Saisonräder. Der Service war super.
Kompetente Beratung und Ausführung, sehr freundlicher Kundendienst; bisher das beste Autohaus, welches ich nutzte.
Vielen Dank und werde es weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe meinen Passat CC nach einen Unfallschaden zum Boya Autozentrum gebracht. Karosseriearbeiten und Lackierarbeiten würden perfekt erledig, auch an den Stellen wo an lackiert wurde kann man den Übergang zum Originallack nicht erkennen. Einziger Wehrmutstropfen war bei der Abholung funktionierten die Rückfahrmelder nicht mehr. Der Fehler wurde aber ohne Diskussionen von Boya behoben, was in der heutigen Zeit leider nicht mehr Alltäglich ist. Und entscheidend ist am Ende die Qualität der Arbeit und der Kundenservice, und da kann ich nur 5 Sterne vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
E-350 perfekt nach Parkschaden wieder hergestellt! Asolut freundlich und zuverläsig! Bin sehr sehr zufrieden! Boya hat sich um alles gekümmert! 5 Sterne + Danke sagt Felix
So fair wurde ich noch nie in einem Autohaus behandelt .
Top Qualität! super Service !