Tel: (05121) 92 41 54
kontakt@kehr-werkstatt.de

✓ Von Konzentrat gemeldete Adresse
Impressum

Bewertungen zu Kehr GmbH

Wie würdest Du diese Location bewerten?

Bin voll begeistert. An den Maschen kann man das Auto vertrauen. Die Preise sind angenehm,dafür sehr gute Leistung und Qualität. Wird sofort auch Leihwagen vorgeschlagen. Die Leute sind sehr nett und das Auto wird tatsächlich repariert. Keine lange Wartezeit für Termin. Bin von anderem Werkstatt rübergegengen, von welchem ganz entteuscht war.
    Ab jetzt nur zu KEHR.

Die Reparatur, Austausch des Kühlmittelreglers beim VW Passat, wurde wie veteinbart durchgeführt.
      Der erste Leihwagen fuhr aber gerade mal 1m, bevor er kaputt ging. Danach einen anderen Leihwagen bekommen, der nach Aussage des Chefs zwar "noch nicht ganz durchrepariert" ist, aber alles ok sei. Damit von Hildesheim nach Braunschweig gefahren. Kurz vor Ankunft plötzlich ein Aufleuchten aller Anzeigen und Warnleuchten. Nach Anruf im Autohaus kam die Info, es wäre ein Wackelkontakt in der... weiterlesen
      Elektrik und ich solle an irgendwelchen Relais wackeln. Nach 30 min erfolglosen Versuchen keine Lösung. Dann die Aussage vom Chef, bei Abfahrt hätte doch noch alles funktioniert!
      Mein Vorschlag, am nächsten Tag mit meinem reparierten Auto vorbeizukommen und den Leihwagen hier zu reparieren wurde abgelehnt mit den Worten "keine Zeit".
      Auf meine Frage wie es denn mit meiner Zeit aussehe nur wieder der Vorwurf, bei Abfahrt hätte das Auto noch funktioniert.
      Also 2 defekte Leihwagen und absolut unfreundliches Verhalten sind nicht wirklich eine Empfehlung.

meine Auto hatte mehrere Probleme und Kehr war die einzige Werkstatt die den Fehler gefunden hat. Mein Auto hatte ab und zu mal gestottert. Kehr konnte es reparieren. Für die Zeit ohne Auto bekam ich auch noch einen kostenlosen Leihwagen. Super Service, Danke

War heute bei Kehr. Habe die Bremsscheiben und Bremsklötze hinten wechseln lassen.
          Bin vollauf zufrieden. Habe sogar noch kostenlos einen Ersatzwagen für die Zeit der Reparatur bekommen.
          Alles in allem hat sich der Weg von Hannover nach Hildesheim gelohnt. Dies war der erste, aber auf jeden Fall nicht der letzte Besuch bei Kehr.
          Vielen, vielen Dank für die saubere und ausgesprochen preiswerte Arbeit!

Man muss schon sagen, dass es schwierig sein kann, auf die Schnelle eine Werkstatt zu finden! Diese hier ist ein wahrer Retter in der Not. Als mein Termin die Reifen zu wechseln bei einer anderen Werkstatt platzte und niemand mehr etwas frei hatte, sah ich schon schwarz für sicheres Fahren, da meine Reifen doch schon sehr abgenutzt fahren. Der nächste Termin wäre in über 3 Wochen gewesen. Hier konnte man mir sofort helfen. Ohne Termin, ohne Voranmeldung. So muss Service! So sieht Nächstenliebe aus! Danke!!! Retter in der Not.

Ich habe heute bei meinen Peugeot 407 bei der Firma Kehr die Xenon Brenner an beiden Scheinwerfern wechseln lassen und ein Klimaanlagen Service wurde durchgeführt.

Bin gleich sehr freundlich empfangen worden als ich mein Auto abgegeben habe.

Nach nur 1,5 Stunden war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
              Top Service und Arbeit zu einem wirklich günstigen Preis.
              Dies war mein erster Besuch dieser Werkstatt aber es wird nicht der Letzte gewesen sein.

Ich beabsichtigte nun auch den Zahnriemenwechsel bei meinem Peugeot 407 bei der Firma Kehr durchführen zu lassen.

Und ich bin wirklich sehr pingelig, wenn es darum geht, mein Auto in fremde Hände zu geben.

Zahmriemen+Wasserpumpe wechsel beim Peugeot 106S2.

Bei meinem kleinen Franzosen war der Zahnriemen fällig. Es war mein erster Werkstattermin bei der Firma Kehr und ich war mir nicht sicher ob mein kleiner dort gut aufgehoben ist. Jetzt ist es schon die dritte Woche vergangen nach der Reparatur und ich bin sehr zufrieden. Weil der Kundenkontakt auch sehr positiv war, habe ich nur eine Meinung:

Weiter so Jungs, alles perfekt.

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!